SHG Rottweil in neuen Räumen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Rottweil in neuen Räumen

      Hallo Zusammen :hallo:

      Seit heute Mittag haben wir die Zusage für einen Raum in Rottweil in der Körnerstraße 23 (ehemaliges Zollamt)

      Die SHG Rottweil trifft sich dort ab sofort jeden 2. Mittwoch im Monat um 19 Uhr im 2. Obergeschoss, Fahrstuhl vorhanden
      Bilder
      • Hausansicht-Koernerstrasse.jpg

        16,6 kB, 210×158, 126 mal angesehen
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • RE: SHG Rottweil in neuen Räumen

      Hey Ihr beiden,

      klasse das es mit dem Raum geklappt hat.

      Freut mich für Euch. Auf das die Hütte voll wird.

      P.S. wollt mich bei Euch anmelden, geht aber nicht. ;( :nix:
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raba ()

    • Hey Raphaela :hallo: :hallo:

      Die Homepage ist noch im Aufbau-man kann noch nix außer die erste Seite sehen.

      Hoffe das Norbert mal Zeit hat und mir ein paar Kniffe zeigen kann-hab einfach nicht die Zeit im Moment weiter an der Seite zu arbeiten.
      Aber wird schon :positiv: :positiv:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • RE: SHG Rottweil in neuen Räumen

      Freut mich für euch, dass Ihr ne "Herberge" gefunden habt!
      :grinsen: :grinsen: :grinsen: ;) ;)
      Jetzt könnt Ihr richtig durchstarten. :imgriff:

      Jule
    • :995: HEY Super, freu mich voll dass es nun doch so schnell gegangen ist. Super Lage mit mega viel Parkplätzen davor ;): Werde im April nicht dabei sein können - habe nun meinen OP Termin und der ist am 12.04.11. - ja jetzt gehts ratz-fatz!!!! Hoffe ihr denket alle an mich und dass wir uns dann im Mai wiedersehen. Meld mich auf jeden Fall vorher noch mal hier.

      In diesem Sinne

      Ciao
    • Hey eri :hallo:


      Schön das du den Termin hast. Freu mich für dich und drücke dir die Daumen für die op. Du hast ja unsere handynummer. Gib uns dann bitte Bescheid wenn du nach der op auf Station bist :positiv: :positiv:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.