Danke Ute

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebe Ute,
      ich möchte dir hier auf diesem Wege Danke sagen :knuddel:

      Es ist Heute 1 Jahr her das ich zum ersten mal in der Shg gekommen bin.
      In dem einem Jahr hat sich viel für mich verändert und auch meine Einstellung ;)

      Ich weiß noch das ich Dachte eine Selbsthilfegruppe ohje und vor allem welche Vorstellung ich davon hatte :grinsen:

      Die war in etwa so wie man es im Tv sieht alle sitzen im Kreiß und :407: so ganz stumpf und trocken und sämtliche andre gedanken.
      Dort hätte man mich nie hin bekommen......
      Trotzdem besuchte ich die Shg in Papenburg mit dem Gedanken ok wenn man dadurch die eine Op erleichtert bekommt gehst du eben hin.....und so fuhr ich vor einem Jahr Richtung Papenburg mit wieder willen aber eben für die Op. ;)

      Angekommen und was dachte ich hmm is ja alles ganz Locker hier.....und da war auch noch an dem Abend zufällig Dr. Weise da und hat viele fragen beantwortet.
      Verlassen habe ich die Shg an dem Abend mit einer ganz andren Einstellung den es hat mir sehr gut gefallen.....so gut das ich auch wiedergekommen bin :grinsen:

      So das ich auch heute noch gerne in die Shg gehe obwohl ich schon 5,5 Monate Operiert bin und werde auch weiterhin die Shg Papenburg besuchen.

      Ich habe viel von dir gelernt und du hast mich sehr viel unterstützt,begleitetet und mir auch oft den Kopf zurecht gerückt .
      Und ich sage auch ganz ehrlich ob ich den weg bis zur Op ohne die Unterstützung so geschafft hätte bezweifle ich.
      Ich sehe es nicht als selbstverständlich was du alles leistest.



      Danke für deine Mühe für das da sein für die Unterstützung und einfach für alles.

      Du bist eine Supertolle shg Leiterin und die shg Papenburg ist das beste was mir je passiert ist.
      Mach weiter so und bleib so wie du bist ein sehr toller herzlicher Mensch :knuddel:


      Und auch die Gruppe ist mir ans Herz gewachsen und freue mich auf jeden Abend den wir zusammen verbringen :knuddel:
      :=):DANKE :=):

      Das wollte ich einfach mal gesagt haben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bibi78 ()

    • RE: Danke Ute

      ebenfalls Danke :rotwerd:


      Auch wenn mich deine Worte sehr angerührt haben, werde ich diesen Dank hier nicht für mich allein beanspruchen und kann es auch gar nicht. Ohne die offenen Menschen/Betroffenen würde die Gruppe so nicht funktionieren.



      Und ganz ehrlich: Wir sind ein toller Haufen. Und auch ich freue mich auf jedes Treffen, egal ob vormittags oder abends.


      Außerdem bedanke ICH mich für euer entgegen gebrachtes Vertrauen.


      :=): Ute
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-
    • RE: Danke Ute

      Hallo,

      ich kann dann an Bibis Worte nur anschließen.....Ich und Selbsthilfegruppe, nie im Leben....aber ich wurde eines besseren belehrt...und obwohl ich noch nicht operiert bin, danke ich für deine bisherige Unterstützung und weiß, dass ich sie auch weiterhin bekomme....

      :=):

      Elke