Arztbericht mit in den Antrag?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arztbericht mit in den Antrag?

      Hallo Zusammen,

      ich war heute wieder beim Lungenfacharzt, da ich Asthma bronchiale habe. Nun fragte ich heute den Arzt wegen Attest und ob mein starkes Übergewicht das Asthma usw beeinflusst usw.
      Arzt meinte, das er mir den Bericht die Tage schicken wird, da Attest in der Art und Weise unnütz wäre. Nachdem ich ja kommende Woche auch noch Termin beim Arzt im Schlaflabor habe wollte ich mal wissen ob ich den Bericht von heute in den Antrag reinlegen sollte?
      Hintergrund ist, das ich seit Februar extrem stark huste und wenig Sport (schwimmen)t in der Woche machte. Nachdem nun ja auch noch die starken Knieprobleme trotz schwimmen sind habe ich noch einen weiteren Termin beim Orthopäden und weiss noch nicht was er mir so sagen wird.
      Letztes Jahr ging Sport noch und ich machte es gerne, doch mittlerweile kommt immer was neues dazu und nichts gehr mehr wirklich. ;(
      Vor allem das ich diesen husten nicht wegbekomme... ich weiss zwar nun seit einer Woche, das es Asthma und keine Erkältung ist, doch macht mich auch nicht glücklicher...
      Danke Euch schonmal.

      LG
      04/10 - Ärzte sprachen mich auf AC an - Beginn MMK (zu dem Zeitpunkt war AC kein Thema für mich!!!) Entschluss für AC im 01/11! 02/11-05/11 - Atteste/Gutachten/Berichte/Bestätigungen einholen. Natürlich alle Untersuchungen in der Zeit auch durchlaufen!
      10.06.11 Antrag der KK geschickt - Kostenzusage am 22.06.11 - OP Termin am 28.07.2011

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      147kg wog ich bei OP und jetzt nur noch 71kg Mir fehlen noch 2kg bis zu meinem Traumgewicht! - Stand 16.06.2015