Stammtisch April

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch April

      Hallo meine Lieben :hallo:,

      wie versprochen und erwünscht, organisiere ich den nächsten Stammtisch im April

      1. April 19 Uhr
      Coco Loco ( Spanische Tapas Bar )
      Hans-Böcklerstraße 21
      44787 Bochum
      ( Nähe Bochumer Rathaus)

      Also meldet euch an.....
      Kann leider selbst nicht mit ;( ;( ;(, mein Patenkind hat Geburtstag, könnt ja ein paar Tapas für mich mit essen, und beim nächsten mal komm ich wieder mit :grinsen:

      Bis dann
      Steffi
      :zwinker:Übrigens, das Dicksein liegt am Vererben eines schlechten Gens. Es wird bezeichnet als "Zum-Kühlschrank-Gen". :zwinkert:
    • :hallo: Hallo Steffi,

      lieb von Dir, dass Du das organisierst obwohl Du gar nicht selbst kommst. :positiv:
      Ich kann diesmal leider auch nicht.
      Aber ich wünsche allen die sich anmelden viel Spaß und kann nur sagen,
      der Spanier ist echt :alles:
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • Hallo Steffi,
      vielen lieben Dank fürs organisieren und einstellen hier obwohl du nicht dabei sein kannst ;(

      :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:

      Also ich komme und nachdem hier ja nur Abmeldungen bisher vorhanden sind :zwinkert: starte ich die Liste:

      1. Ramönchen



      Dort ist es wirklich super lecker!
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • Muss ich denn alleine zum Spanier???

      Der Tisch muss ja bestellt werden, nächste Woche Freitag ist es ja schon so weit......also wer kommt mit? :hihi:

      Ich werde vorab am Donnerstag mal einen Tisch für 5 - 8 Personen bestellen, ich hoffe ja es melden sich noch welche an!


      1. Ramönchen
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • Ich darf noch hinzufügen....

      1. Ramönchen
      2. Roya
      3.Sandra
      4.Heike


      So warte noch auf mehr...... :hihi:

      Ich freu mich schon auf euch :grinsen: :grinsen: :grinsen:
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • Hallo Ihr Lieben...

      Was ist denn mit Euch allen los das nur so wenig angemeldet sind...
      Ihr wollt Euch doch nicht das leckere Essen entgehen lassen...
      Ich freu mich auf Euch

      bis ganz bald Heike
      --------------------
      LG Heike :=)
    • :hallo: ihr Lieben
      Würde ja gerne mit zum Spanier, kann aber diesmal leider nicht mitkommen, habe mich ja schon in der SHG abgemeldet. Wünsche euch aber einen schönen und leckeren Abend :hihi:
      LG Moni
    • So hab einen Tisch bestellt für ca. 10 Personen!

      Werde aber am nächsten Donnerstag nochmal anrufen um eine genaue Anzahl durchzugeben. :zwinkert:

      Also fleißig weiter anmelden.......



      @Moni
      Ja ich weiß, dass du nicht kommst......schade ;( aber bestimmt wieder beim nächstenmal :grinsen:
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • RE: Stammtisch April

      :hallo: Kann leider auch nicht dabei sein. Aber im Mai bin ich wieder dabei. Huch das reimt sich sogar. :grinsen:

      Der Spanier ist klasse. Wünsche Euch ganz viel Spass und lekka Essen :alles: . Ihr wisst ja, auch die kleinen Runden sind recht unterhaltsam. ;)
      :wird gut:

      Freude ist, wo man die Vergangenheit annimmt und gern in die Zukunft blickt.


      [Blockierte Grafik: http://www.feelinggood24.de/ticker/tickers/t7trv7hth544by8o.png]


      Die Wahrheit über Haarausfall

      Vorher-Nachherfotos...Ich habs geschafft


      SHG Herne jeden 3. Mittwoch 19 Uhr EVK.

      33. Stammtisch am 3. Juni 2011 :prosit: Forsthaus-Gysenberg, Herne
    • leider kann ich auch nicht, da ja am gleichen Termin die SHG in Dortmund stattfindet, die ich jetzt demnächst regemässiger besuchen werde.
      Allerdings fällt der Termin im Mai aus, sodass ich dann hoffentlich wieder mal bei Euch dabei sein kann.. ;):

      Bin gerade mächtig im Stress, werde im Mai nach Dortmund ziehen...

      LG Bettina
      "Es ist nicht genug, zu wissen, man muß es auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muß es auch tun.“
      Goethe



      Startgewicht bei OP 125,9kg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Navina ()

    • @Bettina
      schade hätte dich gerne mal wieder gesehen und mit dir :407: :407: :407: :407: :407: gemacht. ;)

      Ich kann es aber verstehen....wir sehen uns bestimmt mal wieder. :zwinkert:
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • Ich muss leider wieder jemanden abmelden..... ;(


      1. Ramönchen
      2. Sandra
      3. Heike
      4. Ludger
      5. Yvonne
      Lg :hallo: Ramona :positiv:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ramönchen ()

    • Ich kann noch jemanden hinzufügen:

      1. Ramönchen
      2. Roya
      3. Roya´s Tochter
      4. Heike
      5. Ludger
      6. Yvonne
      7. Lothar


      So ich werde jetzt den Tisch buchen und freue mich auf morgen, auf nette Gespräche und auf lecker :alles:
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • Hola, senoritas y seniores. Que tal?

      Wünsche euch heute Abend viel Spaß, eßt ein paar Tapas für mich mit, und vielleicht ein kleinen Schluck Sangria :caipi: Salud !

      Bin beim nächsten Stammtisch wieder dabei, sehen uns aber ja vorher bei der nächsten SHG

      Hasta luego y buen provecho
      Steffi
      :zwinker:Übrigens, das Dicksein liegt am Vererben eines schlechten Gens. Es wird bezeichnet als "Zum-Kühlschrank-Gen". :zwinkert: