Dr. Jonas / Frankfurt / OP #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dr. Jonas / Frankfurt / OP #

      ;):

      Hallo Ihr Lieben, gibt es hier im Forum jemand der von Dr. Jonas aus dem Marienkrankenhaus in Frankfurt a.M. operiert wurde ???

      Egal ob Magenband/Bypass oder Schlauchmagen OP.

      Bitte melden, ich warte auf die MDK Antwort, suche gleichgesinnte die auch von oder zu Dr. Jonas gehen ( Erfahrungsaustausch ).

      :dankeschön:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • RE: Dr. Jonas / Frankfurt / OP

      Hallo,

      es gibt bestimmt einige die beim Dr. Jonas operiert wurden. Was spricht gegen das Krankenhaus Sachsenhausen ???

      Ich kann dir nur sagen das es sehr gut ist dort!!!

      Die Entscheidung liegt bei dir.

      Ich wünsche dir alles gute....


      lg
      nese
    • RE: Dr. Jonas / Frankfurt / OP #

      Ich kenne eine die hat sich bei dr jonas operieren lassen und ein paar die mit ihm gespräche geführt haben bezüglich operation. alle sind schwer von ihm begeistert. ich komme aus dem mtk kreis und im umfeld habe ich noch nichts davon gehört.

      zu sachsenhausen muss sich jeder siene eigene meinung bilden. ich war zum vorgespräch da gewesen und ich kenne etliche die dort operiert worden isnd und wirklich etliche die dana ch mit fobi etc umgebaut worden sind.

      ich empfand das vorgespräch als so ernüchternd, dass ich nie dort operiert werden wollte. das hat nichts mit den fähigkeiten zu tun, sondern wie das vorgespräch gelaufen ist.

      ich habe michwie in einer massenabfertigungshalle gefühlt und mein empfinden verging auch nicht mit einem arzt der das vorgespräch geführt hatte, der von umbau keine ahnung hatte.

      gruß
      heike
    • Hallo catweazle1,

      von der Gruppe in Frankfurt sind keine hier im Forum ausser ich glaube ich. Es sind viele Privatpatienten und die sind weder in der SHG noch hier, die wollen das nicht öffentlich machen.

      Es will/kann nicht jeder mit dem Problem des Übergewichtes in die Öffentlickeit gehen.

      Aber vielleicht gibt es ja Leute die aus Karlsruhe kommen und von Ihm operiert worden sind, zum Austausch solltest/müsstest du in die SHG kommen am kommenden Mittwoch hält Dr. Jonas einen Vortrag über die verschiedenen OP Methoden was ja interressant für dich wäre.

      Was ich noch mal ansprechen möchte ist die Nachsorge, die bei ihm wirklich super gut läuft auch wenn du schon länger operiert bist, das in einer anderen Klinik in Frankfurt nicht so ist. Ich weiß das weil ich mit vielen Langzeitoperierten in Kontakt stehe, sie sind alle enttäuscht und suchen sich einen anderen Arzt mittlerweile.

      Es ist nicht nur das operieren sondern auch die Zeit danach, denn es gibt immer mal Probleme und da bist du bei Dr. Jonas in den besten Händen.

      Das sagt dir jeder der von ihm operiert ist.


      LG
      Silke
      :995: [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/81128/.png]
      :995:Ganz großes DANKE SCHÖN an Priv. Doz. Dr.med. Jörg Jonas
    • RE: Dr. Jonas / Frankfurt / OP

      :hallo: :hallo:

      es ist nicht so das ich an meiner Entscheidung zweifle, ich fühle mich dort sehr wohl, Dr. Jonas ist äußerst nett und immer bereit alle Fragen zu beantworten.

      Ich bleibe bei meiner Wahl "" Das Marienkrankenhaus + Dr. Jonas "" soll es bei mir richten, es hätte mich nur mal halt interessiert wer dort schon operiert wurde bzw. wer es noch vor sich hat.

      Der erste Eindruck zählt, und mein Gefühl sagt mir dort bin ich gut aufgehoben ( noch warte ich auf das OK vom MDK ).

      Ich kenne mich in dem KH gut aus, mein Mann wurde dort an der Schilddrüse operiert und auch da war Dr. Jonas mit im Boot.

      In Sachsenhausen gehen die meisten hin ( mein Eindruck )

      Ich denke ich habe :imgriff:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • RE: Dr. Jonas / Frankfurt / OP

      das gefühl täuscht nicht. höre drauf, wo du dich am wohlsten fühlst. viel erfolg beid er Op. Wann hast du deine Op??

      heike
    • RE: Dr. Jonas / Frankfurt / OP

      Hallöschen, ich warte auf den Bescheid vom MDK, leider dauert dies ja immer etwas länger.

      Ich melde mich im Forum sobald ich Bescheid bekomme ( hoffentlich positiv).


      Auf das Gefühl hören, genau das ist auch mein Gedanke.

      :imgriff:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • :hallo: :hallo: :hallo:

      Hallo Kittymaus,

      nun habe ich am Mittwoch um 8 Uhr den MDK Termin, hast Du noch Tipps für mich für diesen Termin ??

      :=): :=): :=):
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Hallo ,

      jetzt wo ich meinen Beitrag lese, bin ich über mich genervt !!! Ich wurde im KH Sachsenhausen operiert, ich war begeistert habe es jeden weiterempfohlen !! Doch Silke hat recht Prof Jonas ist echt gut!! er legt sehr viel wert auf die Nachsorge!!! Sachsenhausen ist eine Massenabfertigung!!! Mit Nachsorge wollen die nichts zu tun haben !! Ich entschuldige mich für meinen Beitrag !!! Bin jetzt beim Prof Jonas und bin sehr froh darüber, danke an Silke ( Kittymaus) für die Empfehlung !!!!



      Lg



      Neslin
    • Hallo,

      du brauchst dich nicht zu entschuldigen denn man denkt immer wo alle hingehen kann nichts schief gehen. Man denkt/läuft mit der Meute.

      Vor meinem Antrag war ich noch bei einem anderen Arzt, aber bei Dr. Jonas habe ich mich noch einen Ticken wohler gefühlt und das Gefühl hat mich bis jetzt nicht enttäuscht.

      Meine Empfehlung heißt immer wieder PD DR.med.JONAS aus dem St. Marienkrankenhaus in Frankfurt.
      :995: [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/81128/.png]
      :995:Ganz großes DANKE SCHÖN an Priv. Doz. Dr.med. Jörg Jonas
    • Liebe Silke

      Hallo Silke,

      O ja da hast du recht !!! Schade das ich nicht beim Prof Jonas operiert wurde :( aber ich danke dir das du ihn mir empfohlen hast ! Jetzt bin ich in guten Händen !!!

      Lg

      Neslin