WeightWatchers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WeightWatchers

      Hallo,
      ich weiß , es gibt hier eine Rubrik WW, aber da schaut ja keiner hin.
      Komisch , wenn es heisst seine Gewohnheiten ändern zu müssen , wird gleich gesagt das WW nicht langfristig hilft oder Blödsinn ist....Wenn ich nach Abnahme wieder fresse ohne ende wird es auch nix! OP´s sind natürlich einfacher...
      Das neue WW Programm ist super einfach und man kann Mega viel essen. Und da finde ich schafft es jeder der wirklich sein Leben ändern will!!!! Und jedem Dicken sollte klar sein das übermäßiges essen und dann noch die falschen Sachen auf die Hüfte schlägt!
      Ich dachte auch ich mache es mir einfach und beantrage eine OP, aber da ich Krankenhäuser und Spritzen etc. hasse geh ich zu WW und mache Sport. So wie normale Menschen. Ich habe es mir selber angefressen und ich selber werde es wieder runter bekommen! Aber das muss jeder selber wissen. Für mich gibt es nix besseres als das Points Programm von WW.
      In Hürth hat ein Center aufgemacht und man hat jeden Tag alles in Anspruch zu nehmen. Es macht sehr viel Spass und da sind nicht nur Hungerhaken die meinen 2 Kilo zu viel zu haben. Ich selber muss und will 50kg abnehmen, wiege über 120 kg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von engel635csi ()

    • Boah, du wirst aber anscheinend ganz schön gesponsert....soviel Lob auf einmal das geht ja auf keine Kuhhaut... :407: :407: :407:
      Wünsch dir auf jeden Fall viel Spass, aber vor allem einen immer prall gefüllten Geldbeutel...
      :]
      mfg
    • Original von Pavarotti
      Boah, du wirst aber anscheinend ganz schön gesponsert....soviel Lob auf einmal das geht ja auf keine Kuhhaut... :407: :407: :407:
      Wünsch dir auf jeden Fall viel Spass, aber vor allem einen immer prall gefüllten Geldbeutel...
      :]
      mfg


      Hihihi.... :grinsen: dache auch erst an einen Propaganda-Prospekt :=):

      Ich kenne Leute die ihr Gewicht auch einige Jahre später noch gehalten haben (aber leider nicht viele) aber leider niemandem mit extremen Übergewicht. Die haben, wenn sie denn überhaupt so viel abgenommen haben, ganz schnell wieder sehr viel zugenommen. Die Idee an sich ist ja nicht schlecht, man geht bewusster einkaufen und denkt mehr darüber nach was man reinschaufelt; und eben der Geldbeutel wird strapaziert. Aber langfristig? Mal abwarten...
    • Hey, warum darf ich nicht sagen das es auch was gutes ohne OP gibt???? Ihr sagt auch auch alle das es das beste ist nur mit OP´s etc.
      Nochmal , es war keine Absicht hier Propaganda für WW zu betreiben....
      es gibt nur bestimmt viele die kein Bock auf OP haben oder Angst davor haben.Oder einfach keine Kostenübernahme bekommen.
      Ich liebe es zu essen und da geht es halt.....

      Viel falsches übermäßiges essen , geht ja wohl auch extrem auf den Geldbeutel!!!!! Mc Donalds , Burger King etc. ODER??????

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von engel635csi ()

    • hast du dir mal langzeitergebnisse von WW angeschaut?

      ich denke nicht, denn die sind schlecht und wenn ich es mal deutlicher sagen grottenschlecht. sprich es ist kein 2 stelliger bereich der das gewicht hält.
      so und bei adipositas permagna das man abnimmt und gewicht hält ist auch im einstelligen bereich und da ist es wurst ob WW oder sonstiges.
      sorry, doch es klingt eher als werbund und das du menschen die eine op anstreben verurteilst!?
      ich schliess dann meist andere sachen bei solchen kommentare wie frust oder neid. ist nicht bös gemeint, doch dein posting ist unpassend.
      04/10 - Ärzte sprachen mich auf AC an - Beginn MMK (zu dem Zeitpunkt war AC kein Thema für mich!!!) Entschluss für AC im 01/11! 02/11-05/11 - Atteste/Gutachten/Berichte/Bestätigungen einholen. Natürlich alle Untersuchungen in der Zeit auch durchlaufen!
      10.06.11 Antrag der KK geschickt - Kostenzusage am 22.06.11 - OP Termin am 28.07.2011

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      147kg wog ich bei OP und jetzt nur noch 71kg Mir fehlen noch 2kg bis zu meinem Traumgewicht! - Stand 16.06.2015
    • RE: hast du dir mal langzeitergebnisse von WW angeschaut?

      Original von belluzza
      ich denke nicht, denn die sind schlecht und wenn ich es mal deutlicher sagen grottenschlecht. sprich es ist kein 2 stelliger bereich der das gewicht hält.
      so und bei adipositas permagna das man abnimmt und gewicht hält ist auch im einstelligen bereich und da ist es wurst ob WW oder sonstiges.
      sorry, doch es klingt eher als werbund und das du menschen die eine op anstreben verurteilst!?
      ich schliess dann meist andere sachen bei solchen kommentare wie frust oder neid. ist nicht bös gemeint, doch dein posting ist unpassend.



      Quatsch, schade nur das alles falsch verstanden wird!
    • Grüß Dich,

      ich hab mich hier schon wirklich gut durchgelesen, und ich hab noch nirgends das gesehen, dass hier gesagt wird OP ist super und sowas von easy.

      Ich kann nur von mir sprechen: Für mich ist es ultimo ratio - die letzte Möglichkeit.
      WW habe ich schon x-Mal durch (neben allen anderen Sachen) - eben weil ich auch viel essen kann. Ja man kann damit gut abnehmen, das ist wahr. Ich hab dort nicht gelernt auf Sättigungsgefühl zu achten - wie sollte das auch gehen - ich kenns nicht mehr. Und eben weil man viel essen kann ist es so gefährlich für mich gewesen, weil als ich aus irgendeinem (meist psychischen Grund) was anderes gegessen habe (Süss, Fettig und viel) dann gings zackzack wieder nach oben.

      Dir wünsche ich alles Gute für Deine WW-Abnahme!!!!!!
      "Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!"
      Geburt von Krümelchen - OP-Bericht -Meine Gewichtsabnahme in Bildern - Mirandas Meiner-Einer-Karte
    • :nix:Ich will hier auf gar keinen fall jemanden verurteilen noch bin ich neidisch, so ein Blödsinn! Eine freundin ist auch operiert und das ist sensationell bei ihr!!!! Anders wäre es da auch nicht gegangen.
      Ich bin einfach nur der Meinung das gute gesunde Ernährung auch geht. Ging ja früher auch! Jeder der Operiert ist hat eine gute Entscheidung für sich getroffen und dem wünsche ich , genau wie einer Freundin von mir, alles erdenklich gute! Logisch , oder.
      Ich denke , die jenigen die hier meinen ich würde Werbung machen oder sonst was , haben nicht verstanden was ich meinte! Schade.
    • RE: hast du dir mal langzeitergebnisse von WW angeschaut?

      so und wer sagt automatisch, das man wegen burger, mc usw dick ist bzw auf den geldbeutel geht? hier sind leute dir krank sind und nicht wirklich abnehmen können oder können keinen sport mehr machen. so was sollen die leute machen? WW?! ich war selber bei WW und würde es niemanden empfehlen der stark übergewichtig ist. was steht im kleingedruckten in der WW TV reklame?! nicht für schwangere und adipostitas oder so ähnlich.
      jeder kann es haben wie er es will, doch es geht um dauerhafte erfolge und keine kurzfristigen. deswegen die op.
      sorry, doch ich bin grenztwertig an diabetes typ 2, kann keinen sport mehr machen...ich bin froh wenigstens nicht mehr zu zunehmen...ich esse sogar weniger als ich darf und nehme kein gramm ab. das ist nun ein beispiel von mir, doch es gibt x andere gründe warum op oder nicht. jeder soll das für sich entscheiden und gut ist es.
      04/10 - Ärzte sprachen mich auf AC an - Beginn MMK (zu dem Zeitpunkt war AC kein Thema für mich!!!) Entschluss für AC im 01/11! 02/11-05/11 - Atteste/Gutachten/Berichte/Bestätigungen einholen. Natürlich alle Untersuchungen in der Zeit auch durchlaufen!
      10.06.11 Antrag der KK geschickt - Kostenzusage am 22.06.11 - OP Termin am 28.07.2011

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      147kg wog ich bei OP und jetzt nur noch 71kg Mir fehlen noch 2kg bis zu meinem Traumgewicht! - Stand 16.06.2015
    • RE: WeightWatchers

      Original von engel635csi
      Das neue WW Programm ist super einfach und man kann Mega viel essen. Und da finde ich schafft es jeder der wirklich sein Leben ändern will!!!!



      Original von engel635csi
      Eine freundin ist auch operiert und das ist sensationell bei ihr!!!! Anders wäre es da auch nicht gegangen.


      Merkst Du, daß Du Dir selbst völlig widersprichst?! :zwinkert:


      Ich kann mich allen Vorschreibern, besonders oceandrive und belluzza nur anschließen!
      Liebe Grüße,

      Nici
    • RE: WeightWatchers

      :neinnein: :neinnein:

      Ganz so einfach ist es nicht, aber vielleicht kommst Du auch in ein paar Jahren, mit vielen auf und ab zu der Erkenntnis das es auch wiedermal mit WW, oder unsagbar vielen anderen Diäten nicht klappt und Du Dir selber eingestehen musst : """ ICH SCHAFFE ES NICHT ALLEINE ICH BRAUCHE HILFE """.


      Die Leute die sich hier im Forum austauschen, haben genau das:

      """ ICH SCHAFFE ES NICHT ALLEINE ICH BRAUCHE HILFE """.

      sich selber und nur das ist wichtig, das selber für sich ganz alleine dieses zu erkennen und auch dieses offen auszusprechen, und nicht frustriert in der Weltgeschichte herumzulaufen bis die Knochen nicht mehr mitspielen.

      Alle haben etliche Versuche hintersich gebracht und immer wieder diesen Jo-Jo Effekt erlebt.

      Informiere dich erstmal, bevor Du hier Vorurteile ausdrückst.

      WW ist für die Abnahme gut, aber was ist danach ?? Selbst mein Psychologe sagte das Menschen mit einem sehr langem hohen BMI Wert es nicht mehr alleine mit WW und die vielen anderen angebotenen Diäten schaffen können, der Jo-Jo Effekt lässt grüßen.

      Es ist keine leichtfertige Entscheidung sich einer OP zu unterziehen, das ist endgültig es gibt kein zurück.

      Wir haben :imgriff:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • na dann ...

      ... wird es wohl auch Gründe haben,weshalb niemand die Rubrik WW liest ;) ...

      Ich denke, dass viele auf ihrem Diätenlebenslauf mindestens EINMAL das Konzept WW versucht haben.Mehr oder weniger kurz/langfristig erfolgreich waren.

      Hmm ... mittlerweile steht doch auch in der TV Werbung am Schluß beim Kleingedrucktem NICHT BEI KRANKHAFTER ADIPOSITAS ... Klar,wird es welche geben ( kenne selber einige ),die das für sich umsetzen und finanzieren können und gaaanz klasse finden.Weiter so !!!

      Aber ICH für meinen Teil,fand diese Treffen nicht anders,als Verkaufsgespräche bei ner Kaffeefahrt,sorry ... und fürs Wiegen 10€ zu bezahlen?! hmm ... nee,brauch ich auch ned wirklich.

      Was ich in deinem Beitrag gaaanz schlimm finde,ist, das Operierte/ Adipöse NUR von Fast Food dick werden und eine OP der einfache Weg ist.DAS werde ich mal nicht weiter kommentieren,das ist für mich OHNE Worte.Das ist schlicht und einfach dummes Halbwissen !!!!!
      Bei den WW kann man essen und schön seinen Magen weiten,klar für die 0Points Lebensmittel.ICH bin glücklicher mit meinen kleinen Portionen und muss nicht auf Points achten und nehme trotzdem ab.Weil MEINE Lebensqualität sich nicht mehr nach der Grösse der Portionen richtet,sondern nach Qualität und Genuss.


      Nun ja,erfreu dich noch an den Kilos,die du verlierst ... dann sprechen wir mal beim ersten Stillstand oder nach nem Jahr in der Haltezeit nochmal drüber.Wenn es für DICH DIE Ernährungsform ist,ok.Mach weiter und werd glücklich.

      Muss ja jeder für sich entscheiden und ist auch völlig ok für mich. :positiv:

      Um dennoch liest man immer wieder "Hast du nach der OP bisher irgendwas bereut?Ja ... ich hätte mir vieles ersparen können und die OP viel früher in Erwägung ziehen sollen" Tja


      Weiterhin viel Erfolg :drueck:


      LG Elke

      Und weil es so schön war ...
      15.04.2009 Sleeve München Großhadern
      ( Ausgangsgewicht 148kg Prof.Hüttl )
      14.04.2012 Ziel erreicht,nach 2 Schwangerschaften -65kg :freu:
      Glücklich und Zufrieden
      27.08.2015 Umbau zum RNY- MAGENBYPASS München Bogenhausen (Dr.Stauch/Dietl/Hüttl)
    • Lieber Engel,

      hast aber ganz schön Wind hier abbekommen!

      Wenn Du der Meinung bist, eine OP ist einfach, dann solltest Du doch mal genauer lesen... denn eine OP ist der letzte Ausweg mit einem erheblichen Risiko. Alle hier, haben alle Möglichkeiten ausprobiert und sind letztendlich gescheitert. Auch die WW haben wahrscheinlich alle schon mal kennen gelernt.

      Solltest Du Deine Abnahme von 50 kg schaffen und das Gewicht auch Dein Leben lang halten, dann sei stolz auf Dich, denn Du wirst dann zu den wenigen gehören, die es auf Dauer geschafft haben.

      Ich drücke Dir die Daumen und glaube mir, auch eine OP hat mit Dauerhaften verzicht zu tun. Nur der Anfang wird einem durch eine Krücke erleichtert.
      Meli

      [SIZE=7]Verlauf
      11.08.2006 44,2 = 140,0 kg
      Aktuell 21 = 66,5 kg

      WH-OP: Arme, Beine, Bauch und Brust
    • RE: na dann ...

      Original von Prodigy675
      ... wird es wohl auch Gründe haben,weshalb niemand die Rubrik WW liest ;) ...

      Ich denke, dass viele auf ihrem Diätenlebenslauf mindestens EINMAL das Konzept WW versucht haben.Mehr oder weniger kurz/langfristig erfolgreich waren.

      Hmm ... mittlerweile steht doch auch in der TV Werbung am Schluß beim Kleingedrucktem NICHT BEI KRANKHAFTER ADIPOSITAS ... Klar,wird es welche geben ( kenne selber einige ),die das für sich umsetzen und finanzieren können und gaaanz klasse finden.Weiter so !!!

      Aber ICH für meinen Teil,fand diese Treffen nicht anders,als Verkaufsgespräche bei ner Kaffeefahrt,sorry ... und fürs Wiegen 10€ zu bezahlen?! hmm ... nee,brauch ich auch ned wirklich.

      Was ich in deinem Beitrag gaaanz schlimm finde,ist, das Operierte/ Adipöse NUR von Fast Food dick werden und eine OP der einfache Weg ist.DAS werde ich mal nicht weiter kommentieren,das ist für mich OHNE Worte.Das ist schlicht und einfach dummes Halbwissen !!!!!
      Bei den WW kann man essen und schön seinen Magen weiten,klar für die 0Points Lebensmittel.ICH bin glücklicher mit meinen kleinen Portionen und muss nicht auf Points achten und nehme trotzdem ab.Weil MEINE Lebensqualität sich nicht mehr nach der Grösse der Portionen richtet,sondern nach Qualität und Genuss.


      Nun ja,erfreu dich noch an den Kilos,die du verlierst ... dann sprechen wir mal beim ersten Stillstand oder nach nem Jahr in der Haltezeit nochmal drüber.Wenn es für DICH DIE Ernährungsform ist,ok.Mach weiter und werd glücklich.

      Muss ja jeder für sich entscheiden und ist auch völlig ok für mich. :positiv:

      Um dennoch liest man immer wieder "Hast du nach der OP bisher irgendwas bereut?Ja ... ich hätte mir vieles ersparen können und die OP viel früher in Erwägung ziehen sollen" Tja


      Weiterhin viel Erfolg :drueck:


      LG Elke


      danke Elke, du triffst es genau auf den Punkt!!! Dem ist nix hinzuzufügen :) :imgriff:
    • .. hab ich auch grad erst gelesen ...

      Nein ... DIESMAL werd ICH nicht auf meine bekannt, charmante Art ,weiter darauf eingehen.

      Ich begebe mich nicht in einen geistigen Krieg,wenn der Gegner nicht bewaffnet ist.PUNKT.

      Ich mal mal das,was nichtnormale Menschen tun.Mein mitgebrachtes FastFood Essen vom Chinesen essen und dann in der Sonne chillen.Und dann vielleicht mal das Thema hier weiter beobachten,weil es spannend wird,was die Nichtnormalenadipösenfastfooddauerkonsumiererenden Nichtsportler darauf antworten.

      LG Elke :sommer:

      Und weil es so schön war ...
      15.04.2009 Sleeve München Großhadern
      ( Ausgangsgewicht 148kg Prof.Hüttl )
      14.04.2012 Ziel erreicht,nach 2 Schwangerschaften -65kg :freu:
      Glücklich und Zufrieden
      27.08.2015 Umbau zum RNY- MAGENBYPASS München Bogenhausen (Dr.Stauch/Dietl/Hüttl)
    • RE: WeightWatchers

      Original von engel635csi
      Hallo,
      ich weiß , es gibt hier eine Rubrik WW, aber da schaut ja keiner hin.
      Komisch , wenn es heisst seine Gewohnheiten ändern zu müssen , wird gleich gesagt das WW nicht langfristig hilft oder Blödsinn ist....Wenn ich nach Abnahme wieder fresse ohne ende wird es auch nix! OP´s sind natürlich einfacher...
      Das neue WW Programm ist super einfach und man kann Mega viel essen. Und da finde ich schafft es jeder der wirklich sein Leben ändern will!!!! Und jedem Dicken sollte klar sein das übermäßiges essen und dann noch die falschen Sachen auf die Hüfte schlägt!
      Ich dachte auch ich mache es mir einfach und beantrage eine OP, aber da ich Krankenhäuser und Spritzen etc. hasse geh ich zu WW und mache Sport. So wie normale Menschen. Ich habe es mir selber angefressen und ich selber werde es wieder runter bekommen! Aber das muss jeder selber wissen. Für mich gibt es nix besseres als das Points Programm von WW.
      In Hürth hat ein Center aufgemacht und man hat jeden Tag alles in Anspruch zu nehmen. Es macht sehr viel Spass und da sind nicht nur Hungerhaken die meinen 2 Kilo zu viel zu haben. Ich selber muss und will 50kg abnehmen, wiege über 120 kg


      Wenn Du mit WW dein Ziel DAUERHAFT erreichst kann man dich nur beglückwünschen. Ich habe auch schon viele Kilos mit WW abgenommen, aber immer wieder drauf bekommen. Weil Gewichtsstillstände mich immer wieder haben zurückfallen lassen.

      Und ja ichhabe es mir selbst angefressen und ich bekomm es auch wieder runter, aber eben mit einer kleinen Krücke. Denn niemand den ich bisher gefragt habe, hat sich bereit erklärt mein Übergewicht für mich abzunehmen. *hahaha*

      Und trotz meines starken Übergewichtes behaupte ich mal ganz frech, dass ich ein normaler Mensch bin, oder bist du der Meinung, dass wir Dicken unnormale Menschen sind???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Assassingirl ()

    • ZITAT VON DIR VOR NICHT SEHR LANGER ZEIT....

      DA IST WOHL JEMAND GEFRUSTET!!!!!!!

      Hallo an alle lieben... vielen Dank für die netten antworten....echt schade das Ihr alle so weit weg seid traurig Das ist ja meistens so.... zwinkert ich habe mich nämlich dazu entschieden es ohne OP zu schaffen, und das geht nur mit Sport und der richtigen Ernährung , wie wir alle zu genüge wissen. aber es ist soooooo schwer! unglücklich Wenn ich im Lotto gewinne(HA HA) werde ich die OP selber bezahlen. Ich finde diesen Aufstand der KV nämlich echt nervig, was man alles braucht etc. Die sehen es doch, das sollte reichen.....spass! @ gerd , da würde ich gerne mitkommen!!!!! Liebe Grüße und schönen Tag an alle Sandra
      ...Wenn DAS die Lösung ist hätte ich gerne mein Problem zurück...!!!

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/96320/.png]
    • ein "nicht normaler Mensch" möchte sich zu diesem Thema nicht groß äußern......
      nur soviel:

      Wenn Du es schaffen solltest dann Glückwunsch........
      Ich selber habe in meiner diätlaufbahn 2800,- € bei WW gelassen....... :kotz: :kotz: Die Produkt die ich gekauft habe nicht mitberechnet..........
      Man was könnte ich jetzt Klamotten kaufen von diesem Geld......

      Ich bin über meine Entscheidung GLÜCKLICH und würde es immer wieder tun.........
      Denn das war der einzige richtige weg um mein übergewicht in den Griff zu bekommen......

      Dir wünsche ich viel Glück bei deinem Vorhaben...........

      Grüße Ines