aus geplantem Bodylift......ist nix geworden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aus geplantem Bodylift......ist nix geworden

      Hallo zusammen,

      ja so kann es auch gehen.

      Ich bin in der Erwartung eines Bodylifts in den Op geschoben worden, und mit einer Bauchdeckenplastik mit Bauchdeckenrekonstruktion mit erweitertem T-Schnitt wieder heraus gekommen.

      Da war die Enttäuschung erstmal sehr groß, aber mittlerweile kann ich damit leben, jetzt habe ich halt eine Op mehr vor mir.

      Aufgrund zu eines Nabelbruchs und eines größerem Bruchs oberhalb des Nabels wurde ich erst vorne operiert und habe dabei wegen kleinfingerdicken Blugefäßen verstärkt geblutet und somit wurde die Op abgebrochen weil man kein weiteres Risiko eingehen wollte.

      Jetzt gehts im Mai an die Rückseite, hoffentlich ohne Komplikationen.

      Lg
      Birgit
    • hey birgit :hallo: :hallo:


      wer weiß wofür es gut war-die nächste op kommt bestimmt.

      lieber zwei op´s ohne komplikationen als eine mit :positiv: :positiv:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • Hallo Tom, :hallo:

      ja ,ja ich weis..nur trotzdem ist man erst mal enttäuscht.... ;):

      Am 17.05. ist die nächste Op, hoffe mal das alles gelingt und ich vielleicht noch meine Flügel los werde ;):

      Es ist noch ein langer Weg der vor mir liegt :]

      Schönes We
      glg
      Birgit
    • Hallo Bina, :hallo:

      was heisst schon sehr weh ???

      Bin jetzt in der 4. Woche nach Op und es zwickt halt hier und da noch ein wenig, aber es ist gut auszuhalten.

      Habe die letzten Tage in Kh schon keine Schmerzmittel mehr genommen ;):

      Bin ganz zufrieden, ein komplettes Bodylift wäre wohl viel schlimmer gewesen...........

      glg
      Birgit
    • sei nicht mehr traurig, das bringt Dir ja nix !

      Sicherheit geht vor !

      Und da Du Dich ja nun nicht mit sehr großen Schmerzen zu plagen hast,
      sollte die Angst vor der nächsten OP wohl auch nicht riesengroß sein.

      Du hast verantwortungsbewußte Ärzte, das steigert das Vertrauen noch mehr.

      Ich wünsche Dir schon heute einen body,
      der Dich zufrieden und glücklich sein läßt.

      :drueck:
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • Liebe Kawusch,

      lieben Dank für Deinen Zuspruch.

      Nun ich hoffe das die kommende Op schmerztechnisch genau läuft wie die letzte ;):

      Man wird sehen.

      Schönes We
      Gruß
      Birgit
    • Hallo Birgit,

      also Sachen gibts... hätte mir theoretisch auch passieren können.... aber ich schliesse mich den anderen an: ich hoffe, du kannst Dich am Ergebnis erfreuen und Sicherheit ght allemal vor. Vor allem scheint es Dir wieder sehr gut zu gehen und allein das ist schonmal prima.

      Ich bin ja noch frisch dabei ( Op war am 23.3 und ich tippe aus dem Bett...), aber der Verlauf war bis jetzt, abgesehen von einer weniger schönen Nacht und dem anstrengenden 2. tag sehr gut und ich hoffe, sehr dass es so weiter geht.
      Wo warst du? Ich bin hier in Hagen mit Op, Docs und Team sehr zufrieden und zuversichtlich

      VlG,
      Annette
    • Hallo Annette, :hallo:

      ich bin in Köln Wesseling von Dr. Richter und Dr. Stoff operiert worden.

      Bin mit der Docs und dem Kh voll zufrieden, gehe gerne und mit gutem Gewissen in die nächsten Ops ;)

      Dir alles Liebe und eine gute Besserung
      Gruß
      Birgit