ich bin jetzt auch eine schrittmacherin!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich bin jetzt auch eine schrittmacherin!

      :995:

      juhu!! seit dem 23.3.11 habe ich auch einen schrittmacher :drueck:!!

      ich würde mich freuen wenn ihr mir von euren bisherigen erfahrungen mit dem schrittmacher berichten würdet :dankeschön:

      schönes wochende noch und bis bald :freu:
    • RE: ich bin jetzt auch eine schrittmacherin!

      Hallo neue Schittmacherin ;):
      ich hab 2009/2010 die Studie mit dem alten Schrittmacher mit gemacht. Leider nicht mit allzu viel Erfolg.
      Aber die neuen Schrittmacher sollen ja schon um einiges besser und ausgereifter sein.
      Währe schön wenn du hier im Forum ab und zu was schreibst, leider ist hier der Schrittmacher nur wenig vertreten.
      Vielleicht ist der Schrittmacher ja eine gute Alternative für den ein oder anderen der eine größere OP nicht machen möchte.

      LG Teasy
    • Mich würde das Thema Schrittmacher sehr interessieren. Könnt ihr zwei mal berichten wie es bei euch funktioniert. Vor allem bei dir teasy würde ich gern wissen warum du nicht zufrieden bist??
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.