Treffen im April

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Treffen im April

      Hallo
      ich möchte jetzt schon das Treffen für April ankündigen und freue mich schon sehr auf euer erscheinen ;)

      Das nächste Treffen findet statt
      am Freitag den 15.4.2011
      um 19.30
      im Dorfkrug
      Heisfelder Str. 161
      26789 Leer
    • *Stiftgezückt* Termin ist notiert! Möchte gerne mal dabei sein und hoffe, da kommt nichts dazwischen.
      (Wie z.B. meine irre Nervosität zu kurz vor OP :grinsen:)
      *******************************
      Februar 2010 -> Entschluss zur Magen-OP
      05.03.2011 -> ZUSAGE von der BKK
      19.04.2011 -> Magen-Bypass-OP
      ********************************
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/97769/.png]
    • Würde mich echt freuen dich zu sehen :drueck: das es klappt.....

      kann mir vorstellen das du nervös bist :knuddel: aber ist doch ein grund mehr zu kommen um abzuschalten ;)

      Ich hoffe bis bald
    • @Cocha: Au ja Eva!!! :hallo:

      @Bibi78: Ich bin ja sooo gespannt auf deine Veränderung!!! Ich erkenne dich bestimmt gar nicht wieder! :freu:
      *******************************
      Februar 2010 -> Entschluss zur Magen-OP
      05.03.2011 -> ZUSAGE von der BKK
      19.04.2011 -> Magen-Bypass-OP
      ********************************
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/97769/.png]
    • Hmm das denke ich auch zuletzt gesehen haben wir uns nach der Op und da liegen nun 57 kg zwischen......aber vielleicht habt ihr ja meine vorher nacher Fotos gesehen.

      Ich freue mich euch beide zu sehen und euch auch noch den einen oder andren Tipp mitgeben zu können.
      sollte es klappen bei euch sind wir schon 6 Leute ich freu mich das unser Truppe wachst.......
    • Ah! Adresse gbefunden!!! :hihi:
      *******************************
      Februar 2010 -> Entschluss zur Magen-OP
      05.03.2011 -> ZUSAGE von der BKK
      19.04.2011 -> Magen-Bypass-OP
      ********************************
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/97769/.png]
    • Huhu,
      bei mir hat sich was geändert und ich kann es noch nicht versprechen.
      Ich werde zum 1.6 wahrscheinlich eine neue Stelle antreten und muss zZ nebenher Probearbeiten.
      Daher war ich gestern von 9.00-20.30Uhr unterwegs. (morgens meine jetzige Arbeit (AUR), nachmittags hospitieren, bis abends (Papenburg))
      Dann habe ich seit heute 14Uhr bis morgen um 12Uhr dienst bei meiner jetzigen Arbeit und hospitiere dann morgen von 13.30Uhr bis 20.00Uhr oder 20.30Uhr.
      Ob ich danach noch schaffe zu kommen, weiß ich noch nicht.
      Wenn ich noch die Energie habe, schaue ich aber mal vorbei!
      Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und bin hoffentlich beim näöchsten Mal dabei
      (So Gott will, dass auch bei mir mal Ruhe und eine Kontinuität eintritt*seufz*
      Mein Lebensmotto: Erfolg ist einmal mehr aufzustehen als hinzufallen!
    • Hallo Cocha

      habe ich mir schon fast gedacht das es bei dir nicht geklappt hat ist ja nicht schlimm und wir treffen uns ja auch immer wieder sobald bei dir ruhe eingekehrt ist und du Lust hast würden wir uns freuen dich zu treffen.

      Es war dieses mal auch wieder eine schöne Lustige runde wir waren 5 Später 6 und es war ein schöner Abend 2 neue Gesichter waren auch dabei was mich sehr gefreut hat.

      beim nächsten Treffen planen wir zum Bowling zu gehen wird sicherlich auch ein schöner Lustiger Abend.....ich kann schon jetzt verraten das ihr mich ehe alle schlagen werdet ;)

      Im Mai Starte ich übrigens mit einer Shg in Leer näheres unter der Rubrik Shg Leer!

      Liebe grüße Bianca
    • Ich hab es leider auch nicht geschafft - schade!!! ;( ;(

      Aber irgendwann will ich auch dabei sein...
      Schön, dass ihr einen tollen Abend hattet!
      *******************************
      Februar 2010 -> Entschluss zur Magen-OP
      05.03.2011 -> ZUSAGE von der BKK
      19.04.2011 -> Magen-Bypass-OP
      ********************************
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/97769/.png]
    • Bowling klingt klasse, vielleicht hört mein Leben ja auf sich zu überschlagen und ich schaffe auch mal wieder etwas....
      Mein Lebensmotto: Erfolg ist einmal mehr aufzustehen als hinzufallen!