SHG Würzburg am 31.03.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Würzburg am 31.03.2011

      Hallo liebe SHG´ler/innen,

      meinereiner, die kleine Gedächtnisstütze, möchte euch
      an die nächste SHG erinnern. :positiv:

      Am Donnerstag, den 31.03.11 wie immer um 18.30 Uhr.

      Treffpunkt:

      Restaurant "Jahnwiese"
      Wiesenweg 2
      97084 Würzburg (hinter dem Möbelhaus Neubert in Heidingsfeld)
      im großen Nebenraum

      Nähere Infos bekommt ihr bei der
      SHG-Leitung Würzburg
      0177-600 70 88
      shg-wuerzburg.de

      Allen wünsche ich "Gute Fahrt" und hoffe auf zahlreiches erscheinen.
      :gemeinsamsindwirstark:

      Viele Grüße
      patchichi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von patchichi ()

    • RE: SHG Würzburg am 31.03.2011

      Danke danke
      wenn das Forum dich nicht hätte ...

      kommst du?
      Ich habs vor :-)
      Liebe Grüße Tanja

      Ausgangsgewicht (141,3 kg)
      12.10.2010 einrücken ins Krankenhaus (133,7 kg)
      13.10.2010 OP Magenbypass OP-Bericht
      19.10.2010 Entlassung Krankenhaus (128,5 kg)
      17.11.2010 Komplikationen, Innere Blutungen, neuer Bypass, Dünndarmstoma (121,4 kg)
      17.02.2011 Stoma Rückverlegung (103,6 kg)
      08.03.2011 UHU (99,7 kg)
      13.10.2011 1 Jahr Magenbypass (84,5 kg)
      13.10.2012 2 Jahre Magenbypass (78,6 kg)

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/88217/.png]
    • Danke für die Blumen... :knuddel:

      Bin ja schonmal froh, dass einer antwortet. :grinsen:

      Hmmm, weis noch nicht.
      Geplant hab ich es nicht, aber vielleicht überkommt es mich spontan.

      Wenn, dann sehen wir uns ja.

      Wünsch dir was...
    • Hey,

      also ich werde auch kommen.

      Außer es kommt noch was dazwischen,geplant isses aber.

      LG Julia
      Abnahme:Februar:-18,0kg/ März:-9,2kg/ April:-7,3kg/Mai:-4,4kg/Juni:-5,1kg/Juli:-2,7kg/August -4,3kg/September:-3,2kg,Oktober:-1,9kg,November:-1,1kg,Dezember:-2,8kg= -59kg
      2012:Januar:-1,3kg,

      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_7aded60bba842a1dc64c76c3f38dcacb.png]

      Die ersten 6 Monate post Op raste das Gewicht nach unten,jetzt ist es langsam geworden aber es wird.;-)
      1 Jahr Post OP,hammermäßige 65kg sind weg.

      3 Jahre nach Op vielen 100 Sportstunden,leider eine Zunahme.Aber auch eine riesige Körperliche Umformung.
    • Hey Nina,

      ja es war auf jeden Fall gut,auch von anderen zu hören,wie es ihnen ergeht usw.Alles andere sieht man dann ja erst wenn man öfter dort war.

      Danke für deinen Anschubser :dankeschön:

      Ansonsten gehts mir super.Habe überhaupt keine Probleme,merke mit jedem Tag und jedem verlorenen Kilo,wie ich auflebe.
      Versuche und schaffe es meist auch wieder auf andere Leute zuzugehen und treibe wieder mehr Sport.
      Heute abend gehe ich zum ersten Mal mit Tanja zum Aquajogging. ;( :zwinkert: ;):
      Ist echt Wahnsinn wie man sich innerhalb von 8 Wochen besser und lebendiger fühlen kann.
      ICh würde sagen :imgriff:

      Schade dass du nicht kommst,wollte dich fragen,was bei dir schief gelaufen ist. :nix: :friends:
      Aber wenn du Lust hast können wir ja auch mal telefonieren oder privat mailen.

      LG Julia
      Abnahme:Februar:-18,0kg/ März:-9,2kg/ April:-7,3kg/Mai:-4,4kg/Juni:-5,1kg/Juli:-2,7kg/August -4,3kg/September:-3,2kg,Oktober:-1,9kg,November:-1,1kg,Dezember:-2,8kg= -59kg
      2012:Januar:-1,3kg,

      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_7aded60bba842a1dc64c76c3f38dcacb.png]

      Die ersten 6 Monate post Op raste das Gewicht nach unten,jetzt ist es langsam geworden aber es wird.;-)
      1 Jahr Post OP,hammermäßige 65kg sind weg.

      3 Jahre nach Op vielen 100 Sportstunden,leider eine Zunahme.Aber auch eine riesige Körperliche Umformung.
    • Hallo Nina,
      danke für deine Gedächtnisstütze ;-)

      Fand die heutige SHG für mich gut und werde weiterhin hin gehen.

      Schön,dass du die "Forumsarbeit" hier machst!

      Lg Julia
      Abnahme:Februar:-18,0kg/ März:-9,2kg/ April:-7,3kg/Mai:-4,4kg/Juni:-5,1kg/Juli:-2,7kg/August -4,3kg/September:-3,2kg,Oktober:-1,9kg,November:-1,1kg,Dezember:-2,8kg= -59kg
      2012:Januar:-1,3kg,

      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_7aded60bba842a1dc64c76c3f38dcacb.png]

      Die ersten 6 Monate post Op raste das Gewicht nach unten,jetzt ist es langsam geworden aber es wird.;-)
      1 Jahr Post OP,hammermäßige 65kg sind weg.

      3 Jahre nach Op vielen 100 Sportstunden,leider eine Zunahme.Aber auch eine riesige Körperliche Umformung.
    • ich sag auch danke das du dich drum kümmerst, denn ich finde es wichtig!

      ich fands auch schön heute,
      kann aber für die nächsten beide male nicht sagen obs wieder klappt.
      Liebe Grüße Tanja

      Ausgangsgewicht (141,3 kg)
      12.10.2010 einrücken ins Krankenhaus (133,7 kg)
      13.10.2010 OP Magenbypass OP-Bericht
      19.10.2010 Entlassung Krankenhaus (128,5 kg)
      17.11.2010 Komplikationen, Innere Blutungen, neuer Bypass, Dünndarmstoma (121,4 kg)
      17.02.2011 Stoma Rückverlegung (103,6 kg)
      08.03.2011 UHU (99,7 kg)
      13.10.2011 1 Jahr Magenbypass (84,5 kg)
      13.10.2012 2 Jahre Magenbypass (78,6 kg)

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/88217/.png]
    • Guten Morgen!

      Danke ihr zwei!!! :knuddel: :knuddel:

      Ja, die Forumsarbeit ist wichtig. Wäre schade, wenn sich jemand zu uns gesellen möchte und keine Infos bekommt, ob es in Würzburg eine SHG gibt.

      Ich fand den gestrigen Abend auch sehr schön.

      @juiestern
      Es ist der Hammer wie die verlorenen Kilos deine Ausstrahlung verändert haben. Du strahlst richtig und hast ein total hübsches Gesicht bekommen. Klingt irgendwie voll bös, aber du weist wie ich es gemeint hab. ;)

      @ZwillingsMamaTanja
      Ich bin voll stolz auf dich, dass du die Stomageschichte so gut über die Bühne gebracht hast. Man merkt, wie du selber gesagt hast, dass du jetzt aufblühst. Auch dein Gesicht spricht Bände... :positiv:

      Wenn ihr weiter so macht, organisieren wir mal
      Würzburger next Ex-Adi-Model!!! :P

      Ich hab mich auch total gefreut, dass Ute und Alex (Asche auf mein Haupt, dass ich die Forumsnamen nicht weis) mal wieder dabei waren. Ute ist der einzige weibliche Schlauchi den ich kenne. Das musste ich ja gleich mal ausnutzen und sie löchern...

      Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein schönes WE!

      LG
      Nina
    • Hey,

      finde net das sich das bös anhört...es ist nun mal so,dass viele mit den verlorenen Kilos sich auch optisch positiv verändern.

      Danke für deine Worte. :knuddel: :knuddel:

      Freue mich immer wieder,wenn es jemanden auffällt,was sich ja noch in Grenzen hält.
      Wobei ich heute zum 1.ten Mal im kiga angesprochen wurde.Die Leiterin ging auf mich zu ,ob ich denn abgenommen hätte und meinte das sie es total spitze findet und ich super aussehe.
      Dachte schon die laufen alle blind durch die Gegend. :zwinkert:

      Lg Julia
      Abnahme:Februar:-18,0kg/ März:-9,2kg/ April:-7,3kg/Mai:-4,4kg/Juni:-5,1kg/Juli:-2,7kg/August -4,3kg/September:-3,2kg,Oktober:-1,9kg,November:-1,1kg,Dezember:-2,8kg= -59kg
      2012:Januar:-1,3kg,

      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_7aded60bba842a1dc64c76c3f38dcacb.png]

      Die ersten 6 Monate post Op raste das Gewicht nach unten,jetzt ist es langsam geworden aber es wird.;-)
      1 Jahr Post OP,hammermäßige 65kg sind weg.

      3 Jahre nach Op vielen 100 Sportstunden,leider eine Zunahme.Aber auch eine riesige Körperliche Umformung.