lower bodylift

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lower bodylift

      hallo zusammen,

      hatte am 17.3. meine lower bodylift op.

      kurze zusammenfassung:

      am 16.3. einrücken im kh und alle tests und blutabnahme durchgeführt.
      am 17.3. op tag. um 6.30 uhr die schicke tablette von der ich irgendwann eingeschlafen bin und sie mich im OP geweckt haben damit ich auf den op tisch wechsle :grinsen:
      op dauerte 6,5 h und ist gut verlaufen. nach der narkose war mir ziemlich schwindlig und etwas schlecht und ich bin immer wieder eingeschlafen und so durfte ich erst um 18 uhr wieder aufs zimmer, wo ich nach einer scheibe brot auch gleich wieder weitergeschlafen habe.
      irgendwann in der nacht bin ich dann wach geworden und hab schmerzmittel bekommen. nach einer weile bin ich auch gleich wieder eingeschlafen.

      die ersten 2 tage nach der op waren nicht schön, aber nicht wegen dem wundschmerz sondern weil ich extreme schmerzen in der wirbelsäule hatte. das liegen am rücken und einpferchen in der miederhose war ich gar nicht gewöhnt. aber ab dem 3 tag post op wars zum aushalten. am vierten tag kamen 2 der 4 drainagen weg und die restlichen 2 schliesslich am 6 tag.

      am 7 tag post op bin ich entlassen worden und jeden tag wird es besser. ich kann schon seitlich und auch kurze zeit am bauch liegen. koche mittags immer eine kleinigkeit und erleidige kleine dinge im haushalt.

      die narbe heilt sehr gut, nässt nicht und so wie es ausssieht sind auch keine wundheilungsstörungen vorhanden (weiss aber nicht ab wann die auftreten???) freitag hab ich wieder kontrolle und da werden die nähte entfernt.
      achso ergebnis wird ganz gut werden, aber natürlich ist jetzt noch alles geschwollen.
      lg suri
    • hi suri
      freut mich zu lesen,das es dir gut geht und du alles gut überstanden hast!
      ich hab da mal ne frage:
      was ist denn unter einem lower bodylift genau zu verstehen?
      wie verlaufen denn deine nähte und was genau wurde gestrafft?
      dank dir im vorraus!
      glg deine alex
      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/714m.png]
      Ticker zählt ab Flüssigphase,Op-Gewicht 171,1kg,erneute Magenresektion bei 110,2kg am 13.06.12
      Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorankommen.
      Fürchte Dich vor dem Stehenbleiben.
      Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung
      (Tanaka Masahiko)
    • :dankeschön: für die erklärung!
      jetzt bin ich wieder etwas schlauer.
      weiterhin gute heilung!wirst du auch mal bilder einstellen?frage wg. nahtverlauf und technik...
      glg
      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/714m.png]
      Ticker zählt ab Flüssigphase,Op-Gewicht 171,1kg,erneute Magenresektion bei 110,2kg am 13.06.12
      Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorankommen.
      Fürchte Dich vor dem Stehenbleiben.
      Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung
      (Tanaka Masahiko)