Magenballon am 16.4.2011 in Wiesbaden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Nadine,
      wie du bestimmt gelesen hast ging es mir fast 4 Wochen so. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, da wurde es etwas besser. Ich musste mir zwischenzeitlich 7 Infusionen geben lassen, weil ja dann der Kreislauf auch nicht mehr mitspielt. Ich war völlig ausgetrocknet. Ich weiß auch nicht, was ich dir da raten soll. So schlecht wie mir, geht es angeblich kaum jemandem. Angeblich war ich ein Einzelfall. Ich habe mich zusätzlich mit Elektrolyten über Wasser gehalten. Mir ging es noch am Besten, wenn ich gar nichts gegessen habe. Lass dir mit Infusionen helfen, wenn das nicht aufhört.
      Wünsch dir gute Besserung:-))
    • Hallo meine lieben. . . Hatte die letzte zeit wenig zeit, ich freu mich so zu lesen das es euch gut geht, eure abnahme ist doch supi ihr schafft das und ich bin stolz auf uns alle. Traurig macht mich nur das manche hier noch viel probleme mit dem untermieter haben, hut ab das iht trotzdem weitermacht und es mit etwas humor nehmt. Einfach nur toll! Bei mir gibt es nicht so viel neues, ich mach viel sport und lieg so bei 18 kg abnahme in 2 monaten, es geht jetzt langsamer was aber auch ok ist, ich fühl mich wohl und ich hab noch bis oktober zeit für 10kg noch abzunehmen das seh ich locker und ich bin mir sicher das ich das schaffe. Ich wünsche euch allen nur das beste und viele positive erfolge. . . Ich hab euch so lieb gewonnen!

      Lg chayenne
    • Hallo ihr alle,
      soooo, jetzt sind morgen 8 Wochen um und jetzt muss ich mich mal wieder bei euch melden. Mir gehts ganz gut mit dem Ballon. Habe mich heute morgen gewogen und hatte mal wieder etwas abgenommen. Bin jetzt bei 81,6 von 93. Das motiviert natürlich kolossal, die 7 ist zum Greifen nah:-))))
      Komisch find ich allerdings, dass es so extrem langsam geht seit 4 Wochen. Die ersten 10kg waren ja schon nach dem ersten Monat weg. Aber egal, ich freu mich sehr darüber und hab je auch noch Zeit!!! Hosen von vor 3 Jahren passen wieder und es sieht auch alles viel besser aus.
      Hi Marco, ich bin auch jemand aus der "Zwischenwelt" (fand ich übrigens echt gut). Vor 8 Wochen hatte ich gesagt, dass ich alles dafür tun würde wieder schlank zu sein. Für mich kam nur der Ballon in Frage, bei allem anderen war mir klar, dass das sowieso nur belächelt worden wäre. Außerdem ist das ja auch ein Kostenfaktor. Selbst mit Ballon können die ersten Wochen echt fürchterlich werden. Vor 5 Wochen hab ich noch gedacht, jede andere Maßnahme zur Gewichtsreduktion wäre besser gewesen.... Jetzt komm ich ganz gut klar, bin gespannt wie es weiter geht.
      Drück dir die Daumen, dass du das Richtige findest.
      Und der Rest der Mannschaft??? Hab ja hin und wieder was gelesen von euch. Was macht denn eure Abnahme?
      Chayenne alles super, ne?!!! Das ist schon der Hammer, 20kg in so kurzer Zeit! Respekt und :995:.
      Federwölkchen, :995: bist du noch in Reha?
      Brummsel und chilikaktus, was macht denn eure Abnahme??? Klappt alles gut und wie gehts euch mit allem???
      Freu mich von euch hören...
      Bis bald und happy Pfingsten:-)))
    • Hallo Sila,
      ne, ich bin schon länger nicht mehr in Reha. Bin sogar seit einer Woche wieder in der Schule am Arbeiten. Unterrichte nur noch keinen Sport, aber sonst mache ich alles wie vorher. Gott sei dank geht es mir wieder so gut, dass ich keine Hüftschmerzen mehr habe, nur die nicht operierte Seite muckt jetzt mal öfter.
      Es freut mich, dass es dir gut geht und du dich mit deinem Ballon arrangiert hast. Ich muss sagen, ich bin immer noch froh mit meinem Ballon, obwohl ich, wie schon öfter erwähnt, immer noch :kotz: Aber die Abnahme spricht für sich und ich kriege so viele Komplimente und das tut so gut. Habe mir für eine Feier morgen Klamotten von meiner Mutter geliehen, ein Top (nicht gestretcht) in 42. Boah ey- stolz :positiv:-Ich fühle mich im Kopf noch nicht so, und deswegen weiß ich auch nicht so richtig, was ich mir zum Anziehen kaufen soll. Geh immer als erstes in die Übergrößenabteilung, weiß jetzt auch gar nicht, was zu mir passt und was ich überhaupt will.... :nix:.
      Ich wünsche dir und natürlich auch allen anderen weiterhin eine tolle Abnahme und schöne Pfingsten :hallo:
      Liebe Grüße
      Federwölkchen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von federwölkchen ()

    • Echt Wahnsinn, Federwölkchen. Ich freu mich total für dich!!! 73kg sind echt der Hammer. Das glaub ich, dass du da komplimente bekommst!!! Bleib bloß dran, wenn das Ding wieder raus ist!!! Auch toll, dass du die op und Reha gut überstanden hast. Wer hätte das gedacht. Kommt jetzt die zweite Seite auch noch irgendwann???
      Mit dem Brechen ist das so ne Sache. Kommt bei mir in letzter Zeit auch häufiger vor, vorzugsweise Abends. Da muss ich nur etwas zu viel getrunken haben (keinen Alkohol). Mit einem kleinen Abendbrot ist das dann schon zu viel.
      Dieser Ernährungsplan, den ich Anfangs bekam, ist sowieso völlig hinfällig. Ich muss immer gucken, was vertrage ich denn heute.....?
      Aber alles egal!!!!
      Um nochmal auf die Klamotten zurückzukommen: Ich finde immer eine schöne schlanke Jeans mit einem T-Shirt sieht schon toll aus. Ich zehre noch aus meinem Kleiderschrank aus schlankeren Zeiten. Aber mit einer 7 vorne, werde ich bestimmt auch mal nach einer neuen gucken. Freu mich schon so darauf!!!
      Alles gute auch weiterhin :positiv: :positiv: :positiv:
    • Hallo Leute,

      die SIEBEN ist da!!! Bin jetzt bei 79kg, d.h. 14kg in 10 Wochen.

      Freu mich sehr, geht aber echt schleppend.... (find ich)...

      10kg in 4 Wochen + 4kg in 6 Wochen.

      Trotzdem machen sich die 14 kg total bemerkbar, ich fühle mich extrem besser und alles sieht einfach besser aus.

      Freu mich schon auf nächste Woche, wenn es heiß wird:-)))

      Gestern hatte ich seit langem mal wieder einen echt grässlichen Tag. Hatte am Abend zuvor Paprika gegessen und ihn nicht vertragen. Es war echt fürchterlich und regulierte sich erst am Abend wieder, nachdem alles raus war und ich noch ein Eis gegessen habe.

      Wünsch allen weiterhin viel Erfolg. Wie läuft`s denn so bei Euch?????

      Bis bald, alles Gute:-))) ;):
    • hallo Sila,

      :995: :995: zu deinem Erfolg. Ich finde deine Abnahme super.

      Schade das du die Papirka nicht vertragen hast. Hattest du sie geschält?? Die Schale kann man nämlich nicht verdauen und die Paprika wird durchs schälen verträglicher.
      Manchmal liegt es wohl aber auch an der Tagesform des Ballons :grinsen: . Ich hab nämlich auch schon auf Joghurt, den ich eigentlich super gut vertrage, übelstes Sodbrennen bekommen.

      Ich kann bisher eine Abnahme von 8 kg aufweisen. Leider hatte ich mich bei meinem Schatz angesteckt und mußte über 4 Wochen Antibiotika und Kortison in hohen Dosen einnehmen und kann eigentlich zufrieden sein, dass in dieser Zeit die Waage nur einen Stillstand und keine Tendenz nach oben hatte.

      Wir haben ja noch ein paar Wochen vor uns und da wird sich doch hoffentlich noch was tun.

      LG
      Moni
    • Hallo ihr alle zusammen,
      na es scheint ja allgemein abwärts zu gehen mit den Kilos, das finde ich toll, was wir alles schaffen. Am 19. Juli muss ich mich von meinem kleinen Freund verabschieden (schade), mal gespannt, wie es dann wird.
      Inzwischen war ich auch schon zweimal shoppen und konnte mir ganz normale Klamotten in ganz normalen Läden kaufen, ich sag euch, das war ein Gefühl......unbeschreiblich. Ich will nie mehr dick sein und ich hoffe ich werde es auch nicht mehr
      Liebste Grüße
      Federwölkchen
    • Hallo Sila,
      danke für deine Glückwünsche.
      Heut abend lass ich es richtig krachen mit Sekt und allem was dazu gehört. Essen geht ja nicht viel, aber trinken schon (hihi)
      habe ca. 20 liebe Gäste, auf die ich mich sehr freue.
      Schöne Grüße
      Federwölkchen
    • Hallo Mädels, hier mal eine Aktualisierung meinerseits:-))) Nächsten Samstag sind genau 3 Monate um und bis jetzt habe ich 15,7kg abgenommen. Ich bin schon jetzt ein neuer Mensch. Nach längeren Startschwierigkeiten ist dann doch noch alles gut geworden. Nätürlich geht es echt langsam seit 7 Wochen. Bei mir waren ja die ersten 10 kg schon nach 4 Wochen weg..... Trotzden toll!!! Ich hab mir schon eine neue Jeans gekauft, es sieht guuuut aus! Ich habe mich daran gewöhnt kleine Portionen zu essen, versuche Fettiges zu meiden und Fast-Food ist auch tabu. Na gut, hin und wieder habe ich auch ein Pizzabaguette gegessen und Einladungen bin ich auch nachgegangen. Um mich der aktuellen Diskussion anzuschließen, "wie lange behaltet ihr euren Ballon"; Ich habe auch vor MEINEN länger als 6 Mon. zu behalten. Bis jetzt .... sag ich einfach mal..... . Will auf alle Fälle auf mein Zielgewicht kommen. Ich kann noch nicht sagen wie sich das hier entwickelt, bin selber sehr gespannt.... . Ich habe sooo viel Geld für den Ballon gezahlt, da kann man mir auch mit der Tragedauer entgegenkommen, wenn es medizinisch unbedenklich ist.

      Fühle mich in meiner Ernährung zur Zeit sehr gefestigt. Ich denke auch, dass ich das dann nach der Zeit beibehalten kann.

      Viel Erfolg allen die jetzt starten. Was machen denn meine Mädels??? Gehts euch allen gut?

      Viele liebe Grüße von Sila:-)
    • :hallo: :hallo: Sila,

      du sprühst ja geradezu vor Freude und Energie.

      :995: zu deiner Abnahme.

      Ich hatte ja ein Anfangsgewicht von 118 und stehe nun seit Wochen schon bei 110. Seit meiner ersten Antibiotika- u Kortisonphase will einfach nix mehr runter. Aber ich hab ja noch bis zum 20.7 Zeit - da ist dann bei mir das erste Vierteljahr rum. Bis dahin wirds schon werden, dass ich die 11 vorndran weghab und dann mit dem Countdown zum :eulendrink: anfangen kann :grinsen:

      :drueck: :drueck: für uns alle 8)

      LG
      Moni
    • Hallo ihr Lieben alle zusammen,
      schön, mal wieder was von euch zu hören, tut sich ja im Moment sehr wenig bei uns Ballonis.
      Bei mir geht zur Zeit fast nix mit abnehmen, aber irgendwie bin ich ja auch schon so gut wie am Ziel. Wenn ich einmal die 6 vorne stehen hätte, wäre das schon supi. Nächste Woche mache ich ein paar Flüssigtage, weil der Arzt gesagt hat, bevor der Ballon raus kommt, soll ich ein paar Tage nur Flüssiges zu mir nehmen, sonst ist zu viel Nahrung drauf und er kann ihn nicht rausholen. Vielleicht bringen die Flüssigtage mich noch zur 6 vorne, mal schauen. Ansonsten habe ich ja gerade 6 Wochen Sommerferein und jeden Tag wird gegrillt und Bierchen getrunken usw. Das ist schwer und ich muss aufpassen, dass ich nicht in die Bulimie reinrutsche, denn :kotz: geht mit Ballon so einfach. So, jetzt ist es raus, das ist so ein bisschen meine Angst. Hat jemand einen Tipp für mich? So, heute ist Party bei den Nachbarn angesagt.
      Schönes Wochenende für euch
      liebe Grüße

      P.S. Sila, :995: :995: :995: :995: :995: zu deiner Abnahme, ich kenne das "Jeans"-Gefühl, das ist geil :995: !
      Federwölkchen
    • Hallo Mädels!
      Ich bin stolz auf Euch! Neue Jeans, neues Lebensgefühl bringen auch wieder die Liebesbeziehung zum eigenen "ICH" auf neue und unbekannte Wege.
      Bei mir geht es nicht so rasant runter wie ich gern hätte. Sind gerade 5 kilo weg seit 3 Monaten. Aber auch diese sind hart erkämpft. Viel psychologische Arbeit, Schauffellisten, Essensprotokolle... Wenn ich vorher geahnt hätte was alles dazu gehört und wieviel in der Seele "Unkraut gewachsen" ist...
      Ich vertrage zur Zeit absolut alles (Grünzeug und Co, Süßes ist tabu, wenn der Heißhunger auf Süßes mich überkommt, mische ich einen Proteinshake mit 1 Eßl. Kakaopulver, schmeckt gut.).
      Brechattaken, außer der ersten 3-4 Tagen kenne ich nicht.
      Muß mich durchringen, noch mehr Sport zu machen, dann geht es vielleicht schneller. Habe jetzt so ein Pfund pro Woche eingeplant zum Abnehmen, hoffe, es klappt.
      Wünsche Euch alles Gute. Federwölckchen, toi-toi-toi zur Rausnahme deinen Helfers!!! Sila, auf eine neue Jeansgröße!!!