Kontrolluntersuchung nach 1 Jahr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kontrolluntersuchung nach 1 Jahr

      Hallo zusammen,
      ich habe ja bald das 1 jährige.
      Was wurde bei der 1 jährigen Kontrolluntersuchung bei euren AC-Chirurgen gemacht?

      Als ich bei der ersten Untersuchung nach 6 Monaten war, wurde eigentlich nur gefragt wie es mir geht und wieviel ich abgenommen habe?

      Blutuntersuchungen habe ich regelmäßig zusätzlich bei meiner Ernährungsmedizinerin.

      Viele Grüße
      Helena

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von helena47 ()

    • Hallo Helena,

      geht es Dir denn gut??

      Ja bei uns wird es genauso gehandhabt: Fragen und wenn man Blutwerte mitbringt vom HA dann besprechen.
      Ansonsten sind wir alle froh, wenn es nix gibt, gell?

      Gruß
      Kaira
      In der Ruhe liegt die Kraft!
    • Hallo Helena,

      sag mal: ich bin ja schwer beeindruckt :panik:

      Ich freu mich für dich, dass ses dir so gut geht, nachdem du ja so gekämpft hast. Vielleicht können wir mal wieder nen Kaffee trinken gehen.

      Oder du kommst mal wieder zur SHG.

      Würde mich echt freuen.

      LG

      Daniela

      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wEAAKPO/weight.png]


      Beginn der Flüssigphase: 18.06.2008 :suppe:


      Wo die Ausreden aufhören, beginnt der Erfolg!!!
    • Gewichtskontrolle, Besprechung der tatsächlichen Lifestyleänderung, Besprechung von Problemen und Lösungsoptionen. Alles andere (z.B. Ultraschall, Magenspiegelung) wäre gemacht worden, wenn es einen Anlass gegeben hätte.

      Bei mir ging es im wesentlichen um die Eisensubstitution und welche Möglichkeiten mir noch bleiben (nicht mehr viele)....mein ganz persönliches "Nervthema" :(

      Das coolste an meinen Termin fand ich das ganz offizielle "Sie sollten nicht mehr weiter abnehmen" :]

      :hallo:
    • Hallo
      Ich war erst vor kurzem zum 1jährigen,und es wurde eigentlich nichts gemacht ausser Reden.
      Es wurden Fragen gestellt,Ich stellte Fragen,und gelobt das man wieder mal ein Glücksgefühl bekommt...
      ACh ja Ich hab noch einen Test gemacht,und ein kurzes Gespräch mit Dr.Perlitz,der Psychologe....