Auflistung Diät- und Gewichtsverlauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auflistung Diät- und Gewichtsverlauf

      Hallo Zusammen,

      ich habe ja unzählige Arten von Diäten hinter mir. Nun hab ich mal meinen Antrag so angeschaut, da ich ja Sport, Diät und Gewichtsverlauf für den Antrag geschrieben habe. So beim Gewichtsverlauf der letzten 6 Jahre wusste ich noch genau was ich für Diäten machte und was ich abnahm, doch so FDH und andere Methoden habe ich irgendwann mal gemacht und diese habe ich nicht mit Daten wie Jahr und Gewichtsverlust notiert, da diese doch schon einige Jahre her sind und ich Sie nicht weiss. Somit habe ich zwar Gewicht ab meinem 16 Lebensjahr aufgeschrieben, doch in Sachen Diäten zwar auch alles mal aufgelistet, doch nur die letzten 6 Jahre mit Datum versehen, da ich ehrlich gesagt nicht mehr weiss welche Methode ich mit 20 hatte. Kann mich da erst wieder am dem 23. Lebensjahr erinnern, da ich diese mit meinem Mann durchgezogen hatte und in meinem Privaten Tagebuch verfasste.
      Langt das so wie ich das gemacht habe? Sieht halt etwas komisch aus, das bei einigen Monat und Jahr steht und bei einigen einfach nur den Namen der Diät und mehr nicht. :nix:
      Naja, doch wer weiss denn welche Diat man mal vor 10 Jahren machte?!
      04/10 - Ärzte sprachen mich auf AC an - Beginn MMK (zu dem Zeitpunkt war AC kein Thema für mich!!!) Entschluss für AC im 01/11! 02/11-05/11 - Atteste/Gutachten/Berichte/Bestätigungen einholen. Natürlich alle Untersuchungen in der Zeit auch durchlaufen!
      10.06.11 Antrag der KK geschickt - Kostenzusage am 22.06.11 - OP Termin am 28.07.2011

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      147kg wog ich bei OP und jetzt nur noch 71kg Mir fehlen noch 2kg bis zu meinem Traumgewicht! - Stand 16.06.2015