Xylit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo ich habe eine frage an euch kennt jemand Xylit

      habt ihr erfahrung damit ,denn hab mir am montag steevia steviosid extrakt 15g von der firma gesund und leben für 6,95 im reformhaus gekauft und gestern und heute in den getreidekaffee getan aber es schmeckt :( ,vielleicht hab ich die falsche dosierung hab nur ca eine linsen große menge genommen ,der nachgeschmack überdeckte den ganzen geschmack von den Zichorien.schade .oder habe ich das falsche stevia produkt empfohlen bekommen von der verkäuferin ? die hatten nur 3 zur auswahl das pulver das ich gekauft hatte tropfen und tab. aber die waren im preis zu hoch um das produkt nur mal auszuprobieren .
    • :zwinkert:

      Hallo, meine Schwägerin nimmt seit einiger Zeit dieses Stevia.
      Sie sagte mir ausdrücklich nicht in heiße Getränke tun, schmeckt
      nicht und das Getränk verändert seinen Geschmack zum negativem.

      Ich persönlich habe Stevia mal im Müsli, Quark ausprobiert und habe
      zu anderen Süßstoffen dabei keine negative Erfahrung gemacht.

      :friends: :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • deine firma die du gekauft hast kenn ich nicht, doch soweit ich weiss ist das pulver das extreme...sprich es ist teuer, doch das pulver ist das was 450x so süss wie zucker ist. daher auch der hohe preis.
      ich kenn es nur in flüssiger form für den gastrobereich/getränkeherstellung, das ist auch teurer und ebenfalls extrem süss. marke weiss ich nur nicht, da es für die getränkeherstellung vom chef meines mannes eingekauft wurde.
      04/10 - Ärzte sprachen mich auf AC an - Beginn MMK (zu dem Zeitpunkt war AC kein Thema für mich!!!) Entschluss für AC im 01/11! 02/11-05/11 - Atteste/Gutachten/Berichte/Bestätigungen einholen. Natürlich alle Untersuchungen in der Zeit auch durchlaufen!
      10.06.11 Antrag der KK geschickt - Kostenzusage am 22.06.11 - OP Termin am 28.07.2011

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      147kg wog ich bei OP und jetzt nur noch 71kg Mir fehlen noch 2kg bis zu meinem Traumgewicht! - Stand 16.06.2015
    • hey,

      ich wollte mir xylit (google mal nach xylitol) auch schon besorgen, aber nicht als zuckerersatz, sondern für die zähne.

      es soll unheimlich gut karies vorbeugen und auch bei bereits bestehenden karies helfen. die zähne sollen sich richtig glatt anfühlen usw.

      man kann damit hin und wieder putzen oder nach dem putzen oder zwischendurch zB nach dem essen damit quasi spülen.

      es ist in geringen mengen auch in kinderzahnpastas und zahnpflegekaugummis enthalten. wenn ich zeit habe, suche ich noch ne tolle anleitung, die ich mal gefunden hatte, falls es von interesse ist?

      lg
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/85303/.png]

      29.03.2011 Beginn Shake-Phase mit 145,5kg
      19.04.2011 OP mit 134,1kg
      01.12.2011 Erstes Ziel: UHU erreicht!

      Nächstes Ziel: u80