Gelandet..............

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gelandet..............

      Hallo ihr Lieben,

      nach langer Abstinenz aus dem Forum will ich doch nun auch berichten, dass meine kleine Maus gelandet ist.
      Am 24. März kam sie nach 2 Wochen Verspätung mit 56 cm, 4220gr und einem KU von 37 cm auf dieser Welt an. War eine harte Geburt ohne Schmerzmittel (habe ich nicht wollen) und als sie endlich da war, musste ich unter Vollnarkose versorgt werden, würde es für die Kleine aber morgen wieder tun.
      Die Schwangerschaft war ja auch nicht ohne mit vorzeitigen Wehen und dann die Übertragung, aber was macht man nicht alles .........
      Mein Ziel habe ich jetzt nach der Schwangerschaft auch erreicht, denn ich habe nun mein Zielgewicht von 75 kg.
      Ich kann nur sagen, dass nach der Bypassop sooooo viel positives passiert ist, dass ich jeden Tag dankbar dafür bin, dass ich diese Möglichkeit bekommen habe. Job, Heirat mit dem besten Mann der Welt, das süßeste und tollste kleine Baby was man sich vorstellen kann und eine Figur, wie ich sie schon immer wollte.
      Besser geht es nicht.

      Zu den SHG´s konnte ich leider nicht mehr kommen, da ich ja 12 Wochen nur liegen musste und dann noch im Krankenhaus war wegen drohender Frühgeburt (dass hätte man ja auch mal meinem Kind sagen müssen, denn Madame kam bei 42+1) Aber wenn wir uns ein wenig eingelebt haben werde ich auch mal wieder vorbeischauen, sofern ich noch darf ;)

      LG von der glücklichsten Frau der Welt......................
      Liebe Grüße Nicole

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66170/.png]


      Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, mach Limonade draus !!

      SHG Friesoythe: Jeden 1. Dienstag im Monat
      19.00h Cafeteria St. Marienstift, Friesoythe
    • hallo Nicole :hallo: :hallo:


      Glückwunsch zum Baby-und dann noch die glücklichste Frau der Welt-was will man mehr :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • Moin Moin Nicole,

      herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter. Freut mich sehr für Dich und auch das Du dein Gewicht erreicht hast...

      Hoffe wir sehen uns nochmal.

      :knuddel:
      Silke
      jeden 1. Donnerstagim Monat um 19.00 Uhr
      ZKH Reinkenheide
      Postbrookstr. 103, 27574 Bremerhaven

    • hallo du glücklichste mama der welt,

      meinen glückwunsch zur geburt der kleinen maus!
      haste a bilderl? *neugierigbin*

      alles gute für euch

      viele grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • :positiv: :positiv: :positiv: :positiv: :positiv: :positiv: :positiv:


      Herzlichen Glückwunsch und euch alles Gute für den gemeinsamen Weg.


      LG Ute
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-
    • Ich gratuliere der glücklichsten Mama und dem besten Mann zum süßesten Baby der Welt!

      Alles alles Gute für Eure kleine Familiy.

      Ich freu mich schon auf Deinen nächsten Besuch, der hoffentlich nicht zu lange auf sich warten
      lässt!

      :knuddel:
      SHG Friesoythe
      jeden 1.Dienstag im Monat um 19.15 Uhr *Cafeteria*
      St. Marienkrankenhaus Friesoythe
      eMail: shg-friesoythe@web.de
    • Ja ich hoffe ja, dass ich es mal schaffe, auch mit meiner Kleinen vorbeizuschauen, so vielleicht in der nächsten SHG im Mai. Bilder sind auf facebook zu sehen.
      Liebe Grüße Nicole

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66170/.png]


      Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, mach Limonade draus !!

      SHG Friesoythe: Jeden 1. Dienstag im Monat
      19.00h Cafeteria St. Marienstift, Friesoythe
    • :glueckwunsch: auch von mir!

      es ist immer ein ganz besonderes erlebnis..geniesse die ruhe vorm sturm und wow was will man mehr??!!!

      lg doro
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/88203/.png]




      heya kilos! nehmt euch in acht...ICH KOOOOOMMMMMEEEEEE!!!!:124:
    • Hey - da kann man ja nur gratulieren zu der neuen kleinen Erdenbewohnerin die - finde ich ja eine richtig kleine "Wuchtbrumme" ist. Da haste ja ganz schön was geleistet.

      :b4bett:
      Grüße aus Berlin
    • Hallo

      Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu Euren kleinen Maus . Kann Dir gut nach Empfinden wie die Freude und alles gross ist. Durfte ich doch im Dezember 10 auch Mami werden.
      Unser Kleiner Matthias wurde aber etwas früher geholt da er bei Mama nicht mehr so versorgt wurde wie es sein sollte ( bin aber nicht raucherin und gesundgegessen). War dann vor der Geburt noch gut 3 Wochen im Krankenhaus wo ich Lungenreifung etc. bekam und man dann denn Kleinen Mann in der 35SSW per Kaiserschnitt holte mit einem Leicht gewicht von 1860gr., 44cm und 31.5cm . ER war dann auch eine Zeitlang auf der NEO. Heut ist er aber putzmunter und bei 5300gr ungefähr 58cm und KU ca.40cm

      grüsse JEssi
    • Ja, eine kleine "Wuchtbrumme" ist sie gewesen, und sie steht gut im Futter *lol* aber sie wächst und gedeiht so wie sie es soll und das ist gut so. Meine Ärztin sagte mir immer, dass ich ein kleines zierliches Mädchen bekommen werde, naja da hat se sich geirrt. Ganz der Papa sagen alle und es stimmt, wenn ich sie anschaue, sehe ich meinen Mann vor mir. Und nun auch mal ein kleines Bildchen für euch..... Lg Nicole

      [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/hr8u-1.jpg]
      Liebe Grüße Nicole

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66170/.png]


      Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, mach Limonade draus !!

      SHG Friesoythe: Jeden 1. Dienstag im Monat
      19.00h Cafeteria St. Marienstift, Friesoythe
    • die is ja wunderhübsch, einfach süssssssssssssssss, du kannst mega stolz sein und übrigens...............meine tochter war auch ne kleine wuchtbrumme mit 4100gr und heute ist sie "normal", also keinen kopf machen, hauptsache gesund

      viele grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • Ja ich war heute schon ein wenig besorgt, weil sie wiegt 5 kilo jetzt und das ist etwas viel. Aber ich kann sie ja auch nicht schreien lassen vor Hunger. Ich werde mal sehen was sie nächste woche wiegt.
      Liebe Grüße Nicole

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66170/.png]


      Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, mach Limonade draus !!

      SHG Friesoythe: Jeden 1. Dienstag im Monat
      19.00h Cafeteria St. Marienstift, Friesoythe