@ Bypassler, was könnt ihr noch essen bzw Trinken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ Bypassler, was könnt ihr noch essen bzw Trinken

      Hallo Leute

      jetzt wo ich hoffe auch bald meine Op haben werde hoffe ich

      habe endlich am 02.04.11 meine Abschrift bekommen und darf jetzt noch mal 4 Wochen warten aber :] ( Verhandlung war am 01.12.10)

      Ne aber mich würde mal interessieren was ihr so trinkt
      ich muss zugeben ich bin ein echter Mezzo Mix Junkie seit ein paar Monaten bin ich auf Zero Produkte um gestiegen
      Ich frage nicht erst andere
      Was ich darf
      Wenn ich an etwas glaube , handle ich danach
      Ich mache was ich will , wenn es Freude bringt
      Ich will jemand sein der sein Schicksal selbst bestimmt
      Ja , man schafft sich nicht nur FreundeWenn man ausspricht was man denkt



      praevention-in-duesseldorf.de/4.html
    • das kann man vorher gar nicht sagen
      es ist als ob einem die zunge mitoperiert wird :hihi:
      es schmeckt alles anders, intensiver
      mein mann meinte ich mische alles homeopathisch
      wasser schmeckte gar nicht
      nur mit einem schuss zitrone
      kohlensaeure ging lange nicht.
      wurde mir schlecht davon

      wuerde sagen
      lass dich ueberraschen :friends:
      Cristina
      aus Portugal
    • hey du :hallo: :hallo:


      musst du einfach austesten was geht und was nicht-hab schon soviele leute gesprochen, und bei keinem ist es gleich.
      die einen vertragen keine nudeln mehr, die anderen keinen reis, fleisch geht auch nicht mehr alles-meist nur hackfleisch und nicht zu grobfaseriges fleisch.

      auch die dumpings sind unterschiedlich-der eine bekommt sie schon vom eiweißdrink, der ander nicht, der eine kann keine marmelade mehr essen, der andere kann-usw.


      man kann einfach nicht sagen was geht und was nicht-aber sei dir sicher, du merkst es schnell :positiv: :positiv:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • wenn es überhaupt eine pauschalantwort geben sollte, dann wäre es: im allgemeinen eigentlich alles.
      da es aber von mensch zu mensch und sogar beim selben menschen von phase zu phase variiert, kann man da wirklich keine antwort geben.
      probieren geht über studieren, anders läuft es nunmal nicht.
      :hallo:
    • L I E B E R TOBI, :knuddel:
      erstmal freue ich mich gaaaaaaanz doll zu lesen, daß sich nun eeeeeeendlich was tut.
      Ich habe immer wieder nachgefragt und alle sagten, daß Du immer noch wartest. :kotz:
      Aaach Tobi, Du glaubst gar nicht WIE SEHR ich mich für Dich freue. :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:
      :knuddel: :friends: :knuddel:
      Aber wie meine Vorschreiber schon mitgeteilt haben, mußt DU selber ausprobieren was geht, bzw. was Du magst und was nicht.
      Aber einen Tipp kann ich Dir schonmal geben; laß die Finger von allem was angeblich Kalorienreduziert oder Zero sein soll.
      Da sind nämlich Zuckerersatzstoffe drin, die dem Körper viel mehr schaden, als Zucker.
      Viele können nach der OP auch gar keine Kohlensäure mehr vertragen, da hat sich dann die Frage nach solchen Getränken eh erledigt.
      Ich bin ja eh schon seit zig Jahren ein absoluter Wasserfetischist und wenn ich dann, gerade im Sommer, was mit Geschmack wollte, habe ich mir im türkischen Supermarkt Zitronensaft pur, also ohne irgendwelche Zusatsstoffe geholt und dann ein paar Spritzer in mein Wasser rein gemacht.
      Wer's mag. :zwinkert:

      Aaalso, lange Rede kurzer Sinn; nur Versuch macht kluch. :hihi:

      Freue mich gaaaaaanz doll für Dich. :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      :knuddel: :friends: :knuddel:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • Danke für eure Antworten

      @Sonja
      Ja danke aber ehrlich gesagt wurde es auch langsam Zeit du weißt ja wie lange
      Ich schon Kämpfe

      :knuddel: :knuddel: :knuddel:
      Ich frage nicht erst andere
      Was ich darf
      Wenn ich an etwas glaube , handle ich danach
      Ich mache was ich will , wenn es Freude bringt
      Ich will jemand sein der sein Schicksal selbst bestimmt
      Ja , man schafft sich nicht nur FreundeWenn man ausspricht was man denkt



      praevention-in-duesseldorf.de/4.html
    • Oooohh jaaa, allerdings !
      Deshalb freue ich mich ja auch soooo dolle für Dich. :grinsen: :grinsen: :grinsen:

      :knuddel: :friends: :knuddel:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !