SHG am 14.4.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG am 14.4.2011

      Die SHG Konstanz trifft sich am Donnerstag, den 14.04.2011 um 18.45 Uhr im Eingangsbereich des Klinikum Konstanz


      Wir gehen dann gemeinsam in unseren neuen Raum im Nebengebäude


      Wir freuen uns auf Euch und alle Neueigkeiten, die ihr zu berichten habt.

      Vielleicht dürfen wir auch wieder ein paar "Neue" bei uns begrüßen.

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • RE: SHG am 14.4.2011

      Hoi miteinander

      Bin also wieder zurück (habe eine entsprechende Nachricht im Forum erstellt). Für die SHG im April werde ich noch passen, doch im Mai will ich unbedingt kommen.

      Macht's guet und uf bald,

      Claudine
      [Blockierte Grafik: http://www.vave.com/src/4768.png]





      Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!


      Voltaire
    • hallo zusammen,

      werde nicht kommen zum SHG-tReff im April, habe meinen Osturlaub noch bis in die Ostertage verlängert! :P
      LG und euch viel spasss
      nacy
      _________________________________________

      ""Man ist niemals zu Schwer für seine Größe, aber man ist zu schwer für sein Gewicht!" :frech: "
    • RE: SHG am 14.4.2011

      Ich freue mich auf alle, die kommen werden :freu: :freu: :freu:

      Dir liebe Claudine wünsche ich weiterhin gute Erholung und lass es langsam angehen :knuddel:

      Für Nancy noch schöne Urlaubstage "im Osten" ;)

      Ganz liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Ich werde auf jeden Fall kommen, habe vorher noch termin bei Dr. Tigges zur Kontrolle!
      Freu mich schon total auf euch :=):

      @Sandra, werde also dieses Mal alleine fahren, hab schon um 17.30 Termin!

      Bis morgen

      Eure Julia
      10.01.11 Juhu, der Uhu ist gelandet, das Federvieh lass ich nie wieder wegfliegen!!!
      11.02.11 Die 95 kg sind erreicht!!! 07.03.11 90 kg Ich kanns noch gar nicht glauben!!! 04.04.11 85 kg dank Grippe! 10.05.11 79,9 kg!!!!! 06.07.11 74,9 kg!!!! bis wohin geht die Reise??? 20.09.11 Die 70kg-Grenze ist unterschritten, irre!!! 22.12.11 Normalgewicht!


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/85076/.png]
    • Hallo Julia,

      schön dass Du auch kommst. Ich habe auch vorher einen Termin aber schon um 14.00 Uhr so dass ich noch Zeit für einen Bummel in KN habe :grinsen:

      ich freue mich auf morgen.

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • RE: SHG am 14.4.2011

      Hello miteinander,

      Mir geht es schon ganz ordentlich :]. Klar, muss mich noch schonen aber das ist ok.

      Ich wünsche euch morgen einen schönen SHG Abend und freue mich, euch im Mai wiederzusehen!

      Lg,

      Claudine
      [Blockierte Grafik: http://www.vave.com/src/4768.png]





      Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!


      Voltaire
    • :hallo: Hallo Edda,
      Elisabeth und ich werden Morgen kommen.
      Erst zum bummeln dann zu Dr. Tigges und später zur SHG.
      Wir freuen uns,bis Morgen
      Gruß elke:sonnenblumen:
      Kein Lebensweg ist gleich.
      Und kein Lebensweg ist gleichgültig.
      Auch Dein weg bewegt.
      Jeder Weg,den der Einzelne gerade geht,bewegt auch anders.

      BMI
      03.03.06=60.8
      13.10.06=43,9
    • RE: SHG am 14.4.2011

      Hallo Claudine, schön das es Dir schon wieder so gut geht!
      Liebe Grüße
      Maria :positiv:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/110860/.png]

      Nimm Dir jeden Tag eine halbe Stunde Zeit für Deine Probleme und Sorgen
      und mach in dieser Zeit ein Schläfchen!
    • RE: SHG am 14.4.2011

      Hi Maria

      Danke für den Gruss!

      Ja, kann mich wirklich nicht beklagen. Ich werde morgen stundenweise arbeiten gehen und schauen, wie es geht. Am Mittwoch geht es nach Stuttgart, da ich Termin bei Dr. Ziegler habe. Ich bin gespannt, was er sagt.

      Ich grüsse die SHG Konstanz und wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!

      Liebs Grüessli us em sunnigä Züri,

      Claudine
      [Blockierte Grafik: http://www.vave.com/src/4768.png]





      Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!


      Voltaire
    • RE: SHG am 14.4.2011

      Hallo Claudine,

      schön zu hören, dass es Dir gut geht :knuddel:

      Hallo Maria,

      schön, dass Du Dich auch hier angemeldet hast. :freu: :freu:

      Ich hoffe, wir lesen hier noch oft von Dir.

      Bis morgen zum :sport:

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):