07. Mai 2011, 09-13 Uhr Patienteninformationsveranstaltung Adipositas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 07. Mai 2011, 09-13 Uhr Patienteninformationsveranstaltung Adipositas

      Habe ich heute in der Apotheke entdeckt .


      07. Mai 2011, 09-13 Uhr
      Patienteninformationsveranstaltung Adipositas

      Die Innere Klinik Hechingen bietet gemeinsam mit der Viszeralchirurgie Albstadt eine Patienteninformationsveranstaltung zum Thema Adipositas an.

      Verschiedene Vorträge zum Thema Diagnostik und medikamentöse Therapie, Endoskopische Verfahren bei Adipositas (z.B. Magenballon) oder Chirurgische Möglichkeiten der Adipositasbehandlung (z.B. Magenverkleinerung) sowie Beratungsmöglichkeiten werden angeboten.

      Die Veranstaltung wird in der Krankenpflegeschule Balingen, Tübinger Str. 20/4 stattfinden.

      Der Arzt war damals beim Selbshilfegruppen Tag in Balingen bei uns am Stand und meinte das er so was vor hat und siehe da :hihi:
      Finde ich spitze . :drueck:

      Hier noch der Link zollernalb-klinikum.de/index.php?id=291


      und das scrollen nicht vergessen :P
      Liebe Grüße RAMONA ;):
      aerzte-ohne-grenzen.de/

      Bitte spendet und wenn es nur ein Euro ist !
    • Hallo Ramona


      ist schon eine ganze weile bekannt mit dem Tag-Du warst ja nicht mehr in der Shg und hast es somit verpasst :P :P

      Die SHG Rottweil ist dort auch vertreten und wird einen Infostand haben. :imgriff: :imgriff:


      Werde den Infotag aber nochmal kurz vor dem 7 Mai hier einstellen weil der Tread sonst untergeht :positiv:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • Tja wenigstens bekomm ich es so mit auch ohne euch :hihi:

      Mal guggen ob ich Zeit habe dann gehe ich auf jeden Fall dort hin . Habe aber am 6. MAi Geburtstag da kann ich es mir gut merken ;)
      Liebe Grüße RAMONA ;):
      aerzte-ohne-grenzen.de/

      Bitte spendet und wenn es nur ein Euro ist !