SHG Rottweil trifft sich am Mittwoch 13.04.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Rottweil trifft sich am Mittwoch 13.04.2011

      Hallo Zusammen :hallo: :hallo:

      Die SHG Rottweil trifft sich am kommenden Mittwoch den 13.04.2011 um 19 Uhr in der Körnerstraße 23 in Rottweil.

      Wir hoffen dass Ihr uns auf Anhieb findet. Kostenlose Parkplätze gegenüber des Hauses vorhanden( Einfach am Parkautomat Freitticket drücken und Parkschein ausdrucken-3 Stunden Parken Kostenlos)

      Wir freuen uns auf Euch :positiv: :positiv:

      Gruß Michaela und Tom X(
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • RE: SHG Rottweil trifft sich am Mittwoch 13.04.2011

      Hi Tom,

      bin nun doch auch dabei! Die Tübinger haben mich heute wieder heimgeschickt. Hab n Helicobacter der erst mal ausgerottet werden muss und dann kann ich wieder bis in 6 Wochen kommen :kotz: Ich war so nah dran!

      Muss es sich jetzt einfach setzen lassen!
    • hallo eri :hallo:


      so ein schei... :kotz: :kotz:

      aber was muß das muß-und wer weiß für was es gut ist das du später dran kommst-

      wir freuen uns auf jeden fall auf dich und sehen uns mittwoch :positiv: :positiv:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • Oh je Eri :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber ich denke auch dass alles seinen Grund hat und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :positiv: Und wie Tom schon schrieb: So sehen wir Dich wenigstens morgen Abend ;) :friends:
    • RE: SHG Rottweil trifft sich am Mittwoch 13.04.2011

      Hallo Ihr Rottweiler, :friends:

      wünsch Euch für morgen Abend viel interessante Gespräche :407: :407:und auch viel Spaß. :freu: :freu:

      @ Eri, :friends: so ein Mist, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • :freu: :407: :schieb: :schieb: :schieb:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • Sodele, wieder zuhause :=):

      Hatten eine lustige, wenn auch heute recht laute ;) SHG mit 13 Leuten und heute zum ersten Mal in unseren neuen Räumlichkeiten :positiv:
      Da heute doch einige Nochnichtoperierte da waren war der Wissensdurst natürlich groß :]
      Vielen Dank an Euch, war wieder super! :dankeschön: Und Tom und ich werden uns bis zur nächsten SHG auf das von Euch gewünschte Thema vorbereiten und schauen, dass wir ne Probebox organisieren :imgriff: :hallo: :hallo:
    • RE: SHG Rottweil trifft sich am Mittwoch 13.04.2011

      :hallo:

      Hallo SHG Rottweil!
      Toll, dass Ihr so ein schöner Abend hattet. - Wir aber auch!!! ;)
      Grüße von den Villingern

      Jule