Infotag München am 30.04.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Infotag München am 30.04.2011

      Am 30.04.2011 findet in München - Literaturhaus - wieder ein Infotag für Patienten, deren Angehörige, Interessierten und Ärzte statt.

      Im Anhang findet ihr das Programm, ich hoffe es ist lesbar.

      Wenn jemand Flyer benötigt, schreibt mir bitte eine PN, werde dies dann weiterleiten.

      Wir freuen uns auf Euren Besuch.
      Dateien
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • RE: Infotag München am 30.04.2011

      Hallo Barbara,
      ich hab den Flyer ausgedruckt und meiner Ärtztin gebracht. Sie will kommen, und wenn es geht auch an der Live Op teilnehmen. Schauen wir mal, wäre toll.
      Pietro

      Wenn du den Geschmack eines Apfel erkennen willst, musst du hineinbeißen
    • Mal schauen ...

      ... das Programm liest sich ja schon mal interessant.Ich werd versuchen mal vorbei zu schauen,auch wenn es nur kurz ist.Hängt von meiner "kleinen Maus" ab.

      Und es wäre noch ne Gelegenheit,sich von Dr.Lang zu verabschieden,denke ich.

      LG Elke :]

      Und weil es so schön war ...
      15.04.2009 Sleeve München Großhadern
      ( Ausgangsgewicht 148kg Prof.Hüttl )
      14.04.2012 Ziel erreicht,nach 2 Schwangerschaften -65kg :freu:
      Glücklich und Zufrieden
      27.08.2015 Umbau zum RNY- MAGENBYPASS München Bogenhausen (Dr.Stauch/Dietl/Hüttl)
    • :995:
      ich fand den Tag spannend und bereuhe nicht dabei gewesen zu sein. Leider musste ich etwas früher weg, aber bis 14:30 war ich da und sehr zufrieden.
      Pietro

      Wenn du den Geschmack eines Apfel erkennen willst, musst du hineinbeißen
    • ich kann mich der Meinung von Pietro nur anschließen.

      auch für "alte Hasen" ist immer wieder sehr informativ.

      Ein dickes :dankeschön: auch an alle die mich so tatkräftig unterstützt haben, war ja vor meinem Vortrag wieder meganervös, denke aber das ich den Vortrag ganz gut rübergebracht habe.

      Bis zum nächsten Jahr. :positiv:

      LG Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de