soll ich mich darauf einlassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • soll ich mich darauf einlassen

      hallo ihr lieben
      ich hätte dann mal ein frage an euch
      am sonntag fliege ich für eine woche in tunesien in ein hotel das auch massagen und so weiter alles anbietet aber dafür muss man extra bezahlen das ist ja schön wenn mann sich das könnt aber ich brauch das normalerweise nicht
      aber gestern kamen meine kinder ganz stolz mit einem gutschein zu mir ein ostergeschenk :hihi:und überraschten mich total damit also es ist eine behandlung für sieben tage um mir die beine die arme und den bauch mit kalter folie einwickeln zu lassen das wäre sehr gut für die schlaffe haut und ich weis das so eine thalasso terapie in tunesien sehr bekannt sind und auch gut aber ist das was für mich ;)
      ich will nich undankbar sein aber bestimmt war das teuer denn sie mussten das ja auch buchen und ich hab nix gewusst aber irgendwie schön mal sehen aber hat schon jemand von euch das machen lassen denn hier bei uns gibt es das auch mit der folie ;): ich würde mich über ein paar antworten sehr freuen und ich sehe mich schon eingewickelt in folie :hihi:
      alles liebe rosi
    • liebe rosi, :hallo:

      also ehrlich........wo liegt das problem???????? :nix: :nix: :nix:
      freue dich doch einfach dass sich deine kids gedanken gemacht haben und dir was gutes tun wollen..........oder schämst du dich etwa ?????

      nene :neinnein: :neinnein:, gibt keinen grund, geniess es und freu dich drauf, wird sicher toll!

      viele grüße
      :indianer: INDI :indianer: