SHG Ratingen 21.4.2011 - 19.00 Uhr: Vortrag Ernährungsberaterin K. Wagner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Ratingen 21.4.2011 - 19.00 Uhr: Vortrag Ernährungsberaterin K. Wagner

      Wir freuen uns dieses Mal wieder unsere Ernährungsberaterin Frau Karin Wagner (ernaehrung-wagner.de) im Seminarzentrum begrüßen zu dürfen. Sie wird einen Vortrag über Eiweiß halten und anschliessend Eure Fragen beantworten

      - Wo finde ich Eiweisquellen
      - Wie kann ich als Bypässler/Magenbändler genügend Eiweiß zu mir nehmen
      - Wie wichtig ist Eiweiß zur Abnahmeunterstützung
      - Wieviel Eiweiß benötigen wir
      - Fragen und Antworten
      ...

      Wir freuen uns wieder auf einen interessanten Vortrag und Eure rege Teilnahme. Bitte versucht möglichst pünktlich da zu sein. Unsere Erfahrung hat uns gezeigt, dass die Plätze langsam rar werden. Es wäre auch schön, wenn ihr hier posten könntet, ob Ihr dabei seid um schon einmal einen Überblick zu haben.

      Alex, Geli und Herbert
    • RE: SHG Ratingen 21.4.2011 - 19.00 Uhr: Vortrag Ernährungsberaterin K. Wagner

      ;( ;( Schade, schade ... ;( ;(

      Wäre wieder gerne gekommen, aber da bin ich schon bei Jesus Christ Superstar.

      Ich wünsche euch einen schönen und informativen Abend.

      Liebe Grüße
      Beate
    • RE: SHG Ratingen 21.4.2011 - 19.00 Uhr: Vortrag Ernährungsberaterin K. Wagner

      Hi,

      Termin habe ich mir eingetragen, hoffe das sich bei mir terminlich nichts ändern, denn ich wäre gerne dabei.
      :hallo:
      Katja

      RNY-Bypass-OP: 19.11.2007
      WHO Bauch: 15.12.2009
      WHO Korrektur Oberbauch: 13.04.2010
      WHO Brust & Korrektur Oberbauch: 31.01.2011

      BMI bei Bypass-OP: 48.7
      akuteller BMI: 27.7
      __________________________
    • RE: SHG Ratingen 21.4.2011 - 19.00 Uhr: Vortrag Ernährungsberaterin K. Wagner

      hallooo...

      annette und ich werden heute auch wieder dabei sein ....
      Sei jeden Tag recht froh gestimmt,
      verliere nie den Mut,
      mit einem Lächeln, dass die Sorgen nimmt,

      wird jeder Tag dann gut.


      l.g. Steffi

      :tulpe:

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/87448/.png]