SHG am Montag ! unter welchem Thema ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG am Montag ! unter welchem Thema ?

      Hallo!

      Weiß jemand, ob am Montag SHG stattfindet und was geplant ist ?

      :hallo: DANKE !

      Marie
      "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." (Kant)

      :katze:
      Man sieht nur mit dem Herzen gut!
      Antoine de Saint Exupe'ry


      Op-wie es war und wie`s mir nun geht !
    • RE: SHG am Montag ! unter welchem Thema ?

      Ich wundere mich gerade, dass etwas geplant werden muss für eine SHG? Man soll doch eigentlich zusammensitzen und sich Austauschen :nix: .

      Klar gibt es auch mal Vorträge etc. Aber das ist dann doch eher eine SHG-Info-Veranstaltung :grinsen:



      :meinemeinung: Ute


      PS. Schon mal vorab Entschuldigung, dass ich hier einfach gepostet habe ;)
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-
    • RE: SHG am Montag ! unter einem Thema ?

      :hallo:
      @ Hexe
      Ich frage mal so, weil ich es anders nicht weiß......... ;)

      Donnerstags soll meines Wissens nach der Tag zum Austauschen sein........

      Kann sich aber doch auch mal ändern oder vermischen...... :nix:

      NACHTRAG :Tja-habe mal den Betreff geändert- nun klingt es anders! gelle !? ;)


      :=): Marie
      "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." (Kant)

      :katze:
      Man sieht nur mit dem Herzen gut!
      Antoine de Saint Exupe'ry


      Op-wie es war und wie`s mir nun geht !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marie 53 ()

    • RE: SHG am Montag ! unter einem Thema ?

      Viel besser :positiv: :positiv:


      LG Ute
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-
    • RE: SHG am Montag ! unter welchem Thema ?

      Leider finde ich auch im Kalender nicht die Ankündigung auf die SHG....-

      - möchte niemanden auf den Schlips treten, auch wenn ich nachfrage !

      :neinnein:

      Da ich nicht regelmäßig in SHg bin...sein kann ! bin ich ( u. anderen geht es sicher auch so...) eben nicht informiert......


      Mit vielen Grüßen !

      :=): Marie
      "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." (Kant)

      :katze:
      Man sieht nur mit dem Herzen gut!
      Antoine de Saint Exupe'ry


      Op-wie es war und wie`s mir nun geht !
    • Naja...die Themen für die April SHG wurde in der Montag SHG im März eröffnet.
      Vielleicht hast du sie nur nicht mitbekommen.
      Wie du außerdem weißt, ist die Forenbeteiligung der SHG Lev recht mau, von daher...du warst doch da am Montag? ;)

      Glaube nicht, das Iris die Teilnehmer im Dunkeln tappen lässt. ;)
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • Original von Alexx
      Wie du außerdem weißt, ist die Forenbeteiligung der SHG Lev recht mau, von daher...du warst doch da am Montag? ;)


      Eigentlich schade .... hat das einen besonderen Grund oder ist das eine Empfehlung von einer anderen Stelle. :nix:
    • Ramona, nein, keine Ahnung.

      Fakt ist, das die meisten den ganzen "Kindergarten" hier von gewissen Leuten, die hier eine große Rede schwingen in der SHG aber immer auf lieb und artig machen, nicht brauchen oder "haben wollen".

      Einige Teilnehmer der SHG sind daher schon entfernt worden, einige Aussprachen wurden getroffen, andere sind unbelehrbar und weiterhin sehr...radikal. ;)

      Daher bin ich auch nur meistens nur noch via PN zu erreichen, weil ich größtenteils keine Lust habe, mir die Auswucherungen dieser Menschen anzutun.
      Ich hab ein Leben, wenig Zeit, keine Lust auf Profilierung anderer auf Kosten anderer. ;)

      Und wir weisen immer fleissig darauf hin, das es ein Forum gibt...aber wenn, sind es stille Leser, die SHG und hier vergleichen und dann die wenigen Schreiber (wie zB mich) darauf ansprechen, was das denn soll.

      Von daher: Ich denke, es liegt nicht an Leverkusen, dem Wetter oder anderen unbekannten Faktoren. Es gibt nur wenige und die sind bekannt.

      So. Ich werde mich heute mit Iris zusammensetzen und hier für die Interessentierten die Themen von Montag einstellen.

      Ich steh nämlich nicht einfach auf und gehe, wenn es mir nicht mehr passt. Ich stehe dazu. ;)
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • Liebe Ramona,

      soweit ich weis hat hier Niemand etwas empfohlen.

      Ja es ist schade, dass einige sich so rar machen, einschliesslich meiner Person, versuche immer wieder mir die Zeit zu nehmen.


      LG

      Iris
      SHG-Leverkusen
      jeden 3.Montag 19:00 Uhr im Klinikum Leverkusen Paracelsusstrasse 15
      jeden 4. Donnerstag im Klinikum Haupthaus 3. Etage vom Aufzug aus rechts den Gang durch der letzte Raum auf der rechten Seite
    • Ich sprach allgemein von fehlenden Postings und wollte keine Streitigkeiten. Sorry, dass ich in Leverkusen gepostet habe ... wird nicht mehr vorkommen. Ich habe manchmal den Eindruck, dass es User/Innen gibt, die nur darauf warten, dass man etwas schreibt, was einem negativ ausgelegt werden kann und man dann darauf hingewiesen bzw. in die Schranken gewiesen wird.

      @Susilein6 :hallo:

      Ich vermute einmal, dass Du diesen Thread überlesen hast. Bitte daran denken, dass die Signaturen in den nächsten 2 Wochen auf 4 Zeilen gekürzt wird bzw. Bilder nicht mehr möglich sind.

      Bitte Signaturen anpassen - betrifft auch Bilder und Smilies in Signaturen!!!
    • Liebes Eulchen,


      bitte nicht, ich liebe Deine Antworten...... es tut mir leid wenn hier solche Diskrepanzen und Missverständnisse entstehen.

      ich mag auch nicht mehr wie die Polizei hier im Forum schauen ob hier Jemand dies oder jenes wieder durch die Zeilen schreibt und angreift, wenn sie hier die SHG in Verruf bringen wollten kann ich nur gratulieren.

      Leider kann ich nur sagen die SHG die hier in Lev. stattfindet ist toll und ein guter Zusammenhalt-

      Viele von uns sind sehr erschrocken über die Dinge die von einigen wenigen von uns hier veranstalltet wird.

      LG

      Deine Iris
      SHG-Leverkusen
      jeden 3.Montag 19:00 Uhr im Klinikum Leverkusen Paracelsusstrasse 15
      jeden 4. Donnerstag im Klinikum Haupthaus 3. Etage vom Aufzug aus rechts den Gang durch der letzte Raum auf der rechten Seite
    • :] :grinsen: :(

      @ Mensch susilein:

      den wollte ich doch schon die ganze Zeit nehmen,denn den Spruch finde ich auch so schön:
      Bevor du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.


      Sollen wir uns die Schuhe teilen oder hast du mehr als ein paar....?

      :hallo: LG Marie

      Danke an Iris für die Aufklärung im Kalender bzgl meiner obengenannten Frage !
      "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." (Kant)

      :katze:
      Man sieht nur mit dem Herzen gut!
      Antoine de Saint Exupe'ry


      Op-wie es war und wie`s mir nun geht !
    • @ Ramona

      etwas verspätet, da gezögert..........

      Ich habe manchmal den Eindruck, dass es User/Innen gibt, die nur darauf warten, dass man etwas schreibt, was einem negativ ausgelegt werden kann und man dann darauf hingewiesen bzw. in die Schranken gewiesen wird.


      Damit bin ja hoffentlich in diesem Posting nicht ich gemeint................ :neinnein:- das wäre nämlich wirklich :down:zu viel gedacht !! :]

      :friends:

      :=): Marie
      "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." (Kant)

      :katze:
      Man sieht nur mit dem Herzen gut!
      Antoine de Saint Exupe'ry


      Op-wie es war und wie`s mir nun geht !