Doc Liesner besucht uns...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Doc Liesner besucht uns...

      Moin Ihr Lieben.


      Zu unserer SHG am 20. April schaut, wenn nicht was dazwischen kommt, Dr. Liesner bei uns vorbei.

      Wenn ihr Fragen zur OP, den Methoden usw. habt, notiert euch diese, damit sie nicht unbeantwortet bleiben ;) .


      LG und ich freu mich auf euch.... Ute
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-
    • Gestriger SHG-Abend

      Hallo Ute,

      möchte mich auch hier für den tollen SHG-Abend bedanken...

      Deine selbstgebastelten Hasen sind einfach p u t z i g ,,,,

      Auch für deine Unterstützung will ich mich an dieser Stelle noch bedanken :=):....

      Ich fühle mich wohl in dieser Gruppe....

      Ein weiterer Dank geht an die lieben SHG-Teilnehmer, von denen ich gestern sehr viel Zuspruch bekommen habe.

      Am Ende meiner Dankesrede möchte ich mich bei Bianca und Anika bedanken.... :=):

      Freu mich schon auf die nächste SHG

      Elke
    • Ich kann elkes Worten nur zustimmen.....die shg war wie immer Super
      und die Truppe ist echt super.

      und ich habe es ja auch schon angedroht trotz eigener shg werdet ihr mich nicht los :P :grinsen: :grinsen: :grinsen:

      die Hasen sind echt super süß bei mir zieren sie den eben neu gesteckten Strauß ;)

      Und Elke du schaffst das alles schon :knuddel:

      Liebe grüße Bianca
    • RE: Doc Liesner besucht uns...

      Hallo Ute,

      wann geht Dr Liesner denn in Rente. Vielleicht habe ich das Glück von ihm operiert zu werden. beim Erstgespräch habe ich sofort Vertrauen zu ihm gefasst.
      Danke für deine Antwort LG Maggy
    • RE: Doc Liesner besucht uns...

      @ Maggy: Dr. Liesner geht Ende Juli in den UNruhestand ;) . Aber operieren wird dich Dr. Weise. Welcher Doc noch bei der OP dabei ist :nix: .


      @ Elke + Bianca: Ich gebe euch recht. Es war wieder eine schöne SHG und wir hatten viel Spass. Und wie Elke schon bemerkte, es gibt Menschen die muss man früh genug in ihre Schranken verweisen. Denke, dass ist ganz gut gelungen, auch durch Dr. Liesners Hilfe :P


      LG Ute
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-