Neustart Shg Leer!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke

      für die ganzen :drueck: die Lieben Worte und die ganzen netten Lieben Besucher die Heute da waren und somit einen wundervollen Abend.

      Ich hatte ja sehr viel Angst das ich alleine da sitze aber das so viele aufschlagen hätte ich auch nicht gedacht.
      Es war ein schöner Abend mit vielen netten :407: und schön das es allen gefallen hat.

      und ich freue mich sehr einige schon am Freitag wiederzusehen.

      Und bedanke mich bei Michaela für die Zusammenarbeit den diese übernimmt die Sparte abnehmen ohne Op :995:
      So können wir gemeinsam allen behilflich sein so wie es für jedem am liebsten ist.

      Liebe Grüße

      Bianca

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bibi78 ()

    • Liebe Bianca :hallo:

      Ich wusste, dass Deine SHG einen starken Zulauf haben wird. Ich wünsche Dir/Euch noch viele tolle Gespräche. Mach weiter so. :dubistprima:
    • hey bianca :hallo:

      glückwunsch zum tollen start der shg und weiterhin viel erfolg :positiv: :positiv: :positiv: :positiv: :995:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.