Was esst ihr??? Bypass fast ein Jahr alt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was esst ihr??? Bypass fast ein Jahr alt!

      Hallo Foris!!

      Ich hätte gerne mal gewusst was ihr den Tag über so zu Euch nehmt!
      Ich weiß das es sehr unterschiedlich ist!

      Freue mich auf Eure Antworten!!!

      Lieben Gruß Steffi
    • Hi Steffi,

      ich vertrage alles ... leider auch wieder süßes aber wenn das zu viel ist dann wird mir schlecht. :kotz: :kotz: :kotz:

      es sind ungefähr 800 bis 900 kcal am Tag mehr geht nicht.

      3 Mahlzeiten, Obst esse ich immer zu einem Essen nie ohne wegen der Insulinausschüttung.



      GLG
      Silke ( die leider nicht am Treffen teilnehmen kann im Mai )
      :995: [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/81128/.png]
      :995:Ganz großes DANKE SCHÖN an Priv. Doz. Dr.med. Jörg Jonas
    • Ich denke, ich bin mit essen und trinken bei ca. 2.000 Kalorien.

      Ich esse alles und habe "nur" Probleme mit Fruktose, Lakose, Sorbit und Kohenhydrate.

      Mein Bypass ist allerdings schon 5 Jahre und meine Erst-OP 10 1/2 Jahre her.
    • RE: Was esst ihr??? Bypass fast ein Jahr alt!

      Hallo

      Ich esse auch fast alles und wie meine Vorschreiberin geht bei mir am besten Suesses :P

      Allerdings gehe ich in letzter Zeit lieber auswaerts essen als zu Hause, selber zubereiten passt mir gar nicht mehr. Ich bereite mir dann alles sorgsam zu und wenn ich dann den Teller vor mir stehen habe, ist der Appetit weg.

      Anders wenn ich es vorgesetzt bekomme, dann esse ich fast alles, kommt auf die Tagesform an

      LG aus Luxemburg
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • RE: Was esst ihr??? Bypass fast ein Jahr alt!

      kurz und knapp:

      A L L E S .......................................


      was mir schmeckt und worauf ich Lust habe.
      Allerdings muß ich mich inzwischen auch sehr disziplinieren, was die Mengen anbelangt
      und aufpassen, daß ich nicht zu Zwischenmahlzeiten greife.
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • Eigentlich geht alles, aber je nach Tagesform bleibt es drin oder nicht...
      Mengenmässig geht schon mehr wie am Anfang, aber ich bin doch immer wieder verblüfft dass es manchmal schon nach 2 Gabeln reicht (oft genau dann wenn wie auswärts essen sind und die Bedienung dann denkt es schmeckt nicht :]) und ein ander Mal hab ich das Gefühl ein Scheunentor drin zu haben :grinsen:
      Zu viel Kohlensäure ist nach wie vor ein no go...
    • also ich esse auch fast alles.nach wie vor keine süssigkeiten mit zuckerzusatz. ansosnten eben alles. vertrage je nach tagesform das essen. manchmal wird mir egal von was einfach übel. der bypass zeigt sich immer noch und weist mich (manchmal ihne grund) in meine schranken.
      wenn ich arg stress habe der probleme mit irgendwas dann kommt es lfter vor.
      mache mir nach wie vor meine mahlzeit und dann esse ich fast nie auf weil die portionen zu gross sind, aber ich esse schon ganz normale kinderportionen. zu glanzeiten passt ja schonmal ein halber döner eini :]
      bin nach wie vor sehr zufrieden

      gruß
      heike

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hundeseng01 ()