Ursofalk???#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ursofalk???#

      Hallo ihr Lieben,

      zur Vorbeuge (OP 12.4.) soll ich Ursofalk nehmen. Schön und gut. Aber im Beipackzettel sind halt die Fälle Gallensteine oder vorhandene Gallenentzündung aufgelistet. Soll ich jetzt wirklich 7 Löffel davon jeden Tag nehmen?

      Wenn ihr das auch nehmen müßt, wieviel?

      Liebe Grüße
      Nicki
    • Mhm...also ich hab das Medikament...nur mit anderem Namen... auch. Aber ich musste es nicht vorsorglich nehmen...sondern weil ich wirklich Gallenreflux hatte. :nix:
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Ich musste es nehmen weil der verdacht bestand, dass der gallensaft zu "fest" sei. Der abfluss besser geht. Gebracht hats nichts. "Bringts nüd, schads nüd" ;)
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Ich bin in Frankfurt operiert worden und die Klinik empfiehlt auch Ursofalk zu nehmen. Allerdings habe ich die nach meiner Flüssig- bzw. Breiphase erst genommen und da in Tablettenform.

      Habe damals direkt in Frankfurt nachgefragt wieviele ich nehmen sollte und mir wurde gesagt, 3 x1 am Tag und ein halbes Jahr lang.
      Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas helfen.

      Rapha
    • Liebe Rapha,

      danke! Der Arzt hatte sich im Kh erkundigt. Nehme jetzt 3mal tgl. 5ml, aber das schmeckt eckelhaft. WIe ist denn die Tablette? Vielleicht kann ich dann ja auch auf Tablette umstellen, aber bin ja gerade 8 Tage operiert und voll in der Flüssigkeitsphase.

      LG, Nicki