Schwimmgruppe Leer Ostfrießland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schwimmgruppe Leer Ostfrießland

      Hallo,
      ich möchte gerne hier in Leer eine Schwimmgruppe für Adipöse einrichten.
      Und habe soeben ein Gespräch mit der Lebenshilfe in Leer gehabt die haben ein Kleines Schwimmbad welches nicht einsehbar ist und nur von der Gruppe genutzt werden würde.Das Becken ist nicht sehr tief und das Wasser ist sehr warm.

      Da ich für dieses Bad Kosten Zahlen müsste möchte ich nun gerne vorab wissen wer Interesse dran hätte.

      sollten wir 10 Personen werden könnten wir alle 14 Tage das Bad nutzen ggf auch jede Woche es würden Pro Person für eine Stunde Kosten in Höhe von 3,90 Euro anfallen.
      Sollten wir eine Trainerin nutzen wollen würde uns die Stunde pro Kopf 6,50 Kosten.

      Ich würde mich sehr über Interessenten freuen.

      Liebe Grüße Bianca
    • Ich hätte generell schon interesse, wechsel aber zum 1.6 die Stelle und weiß noch nicht genau wie meine Arbeitszeiten aussehen werden
      Mein Lebensmotto: Erfolg ist einmal mehr aufzustehen als hinzufallen!
    • Hallo CoCha,
      kein Problem würde mich freuen wenn du dabei wärst also 5 Leute wären wir dann ja schon.
      Es ist ja noch alles in Planung und ich muss nun ja auch erstmal schauen das ich die Leute zusammen bekommen.
      Wäre schön dich dabei zu haben sobald ich näheres sagen kann gebe ich dir Bescheid.

      :knuddel: dich mal Liebe Grüße Bianca
    • bin bestimmt zu spät?

      hallo,

      habt ihr bereits eine gruppe? ich würde auch sehr gern teilnehmen, wenn es noch zur Debatte steht. Allerdings ginge es bei mir erst ab 19 Uhr. bin leider etwas spät, aber es gab privat leider ein paar unschöne Dinge, die mir die zeit nahmen.

      LG Tanja :hallo:
    • Hallo Tani,

      leider habe ich nun erst deinen Beitrag gesehen leider gab es ein langes hin und her mit dem Anbieter des Schwimmbades da die vieles geändert haben.
      was mich sehr ärgerte aber für mich auch nachvollziehbare gründe.
      Nun bekomme ich aber in den kommenden 14 tagen endlich die Nutzungszeiten Angebote.
      Leute genug sind wir auf jedenfall.
      gerne melde ich mich bei dir wenn ich sie weiß.

      lg Bianca