Dumping

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen :hallo:

      Ich hab mal ne frage zum Thema Dumping in der Schwangerschaft!

      Zum Glück trifft es mich eher selten mit einem Dumping denoch ist es für mich schon sehr belastend vor allem jetzt in der Schwangerschaft, da ich ja an Medikamenten noch weniger bzw nix nehmen darf! Bei nem ''Anfall'' hab ich mir immer Novalgin gegeben und mich sofort hingelegt und versucht zu schlafen,.. danach ging es mir um einiges besser,.. hatte zwar trotzdem noch ein flaues Gefühl im Magenbereich und Rückenschmerzen, aber damit konnt ich ganz gut umgehen!

      Gestern war ich mit meiner Freundin in der Stadt wollte ein paar neue Klamotten kaufen als es mir im Laden plötzlich total schwindelig wurde und ich Schweißausbrüche und Magenschmerzen bekam! Ich war Schweißgebadet und Kreidebleich! Sie hat mich dann zum Auto gebracht und wir sind schnell heimgefahren wo ich mich dann sofort hingelegt habe. Mir war richtig kalt ich war am zittern,.. Übergeben konnte ich mich nicht, das geht bei mir seit der OP ganz schlecht bzw immer seltener, ich bin quasi nur richtig am würgen!
      Ich hab Angst das mit meinem Baby was passieren könnte! :(

      Habt ihr auch in der Schwangerschaft Dumpings? Wie geht ihr damit um? Was nehmt ihr dagegen?

      Liebe Grüße Sabrina
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/84554/.png]



      Mach dir keine Gedanken über Menschen aus deiner Vergangenheit,
      denn es gibt einen Grund, warum sie es nicht in deine Gegenwart geschafft haben!
    • :hallo: :hallo: :hallo:

      vielleicht hab ich ja nicht richtig gelesen aber Novalgin ist gegen Schmerzen und nicht gegen Dumping :nix: :nix:
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Doch du hast es schon richtig gelesen! Ich nehm bei nem Dumping Novalgin! Das hilft bei mir echt gut! Weil einfach diese Schmerzen im Magenbereich weg gehen! Da hab ich immer ein Stechen , Drücken und Ziehen! Was andres wüßt ich nicht was ich nehmen sollte!
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/84554/.png]



      Mach dir keine Gedanken über Menschen aus deiner Vergangenheit,
      denn es gibt einen Grund, warum sie es nicht in deine Gegenwart geschafft haben!