Selbsthilfegruppe #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Selbsthilfegruppe #

      Hallo :hallo:

      hab da mal ne Frage ich komme aus Blumberg und ich würde auch gerne eine Selbsthilfegruppe besuchen ;)

      Jetzt meine Frage, weis jemand wo die Selbsthilfegruppe hier in der Nähe stattfinden?
      Und wenn ja kan ich da einfach hinfahren oder muss ich mich da vorher melden oder wie läuft es alles ??

      LG
    • RE: Selbsthilfegruppe

      hallo,
      in welcher klinik willst du denn operiert werden?
      ansonsten glaube ich ist villingen für dich am nähersten.

      adipositasverband-internationa…rum/board.php?boardid=325
      04/10 - Ärzte sprachen mich auf AC an - Beginn MMK (zu dem Zeitpunkt war AC kein Thema für mich!!!) Entschluss für AC im 01/11! 02/11-05/11 - Atteste/Gutachten/Berichte/Bestätigungen einholen. Natürlich alle Untersuchungen in der Zeit auch durchlaufen!
      10.06.11 Antrag der KK geschickt - Kostenzusage am 22.06.11 - OP Termin am 28.07.2011

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      147kg wog ich bei OP und jetzt nur noch 71kg Mir fehlen noch 2kg bis zu meinem Traumgewicht! - Stand 16.06.2015
    • RE: Selbsthilfegruppe

      dort bieten sie keine direkte SHG an?
      schau mal hier:

      shg-donaueschingen.de/
      04/10 - Ärzte sprachen mich auf AC an - Beginn MMK (zu dem Zeitpunkt war AC kein Thema für mich!!!) Entschluss für AC im 01/11! 02/11-05/11 - Atteste/Gutachten/Berichte/Bestätigungen einholen. Natürlich alle Untersuchungen in der Zeit auch durchlaufen!
      10.06.11 Antrag der KK geschickt - Kostenzusage am 22.06.11 - OP Termin am 28.07.2011

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      147kg wog ich bei OP und jetzt nur noch 71kg Mir fehlen noch 2kg bis zu meinem Traumgewicht! - Stand 16.06.2015