Nächstes Treffen SHG Dortmund-KKH am 04.05.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nächstes Treffen SHG Dortmund-KKH am 04.05.2011

      Am Mittwoch, 04.05.2011 ist es wieder soweit. Family

      Beginn: 19.00 Uhr

      Treffpunkt:

      Knappschaftskrankenhaus Dortmund
      Klinik für Chirurgie
      Adipositas Zentrum Westfalen
      Wieckesweg 27
      44309 Dortmund

      Wo:

      Konferenzraum (Ebene 4)


      Ich würde mich freuen, den einen oder anderen User vom Forum persönlich kennenzulernen und die bisherigen Teilnehmer wiederzusehen.

      Denn gemeinsam sind wir stark! Freu mich schon auf euch lieben Gruß eure Sabine! :zwinkert:
    • RE: Nächstes Treffen SHG Dortmund-KKH am 04.05.2011

      Hallo Sabine,
      ich komme natürlich wieder zur SHG. Ich freu mich darauf alle wiederzusehen und neue kennenzulernen. Diesmal habe ich einige Fragen an alle und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich bin ja beim Essen immer noch ein Neuling und habe das eine oder andere Problem damit. Außerdem plagt mich seit einigen Tagen der Haarausfall. Ich bin deswegen ganz unglücklich.
      Ich werde vor der SHG auch Janine und Manu besuchen und hoffe, die Beiden mit zur SHG zu bringen.
      Viele Grüße
      Rita
      lido
    • RE: Nächstes Treffen SHG Dortmund-KKH am 04.05.2011

      Hallo ihr Lieben!

      Ich kann heute leider nicht vorbeikommen. Mich hat irgendein Bazillus angesprungen. Hänge hier ziemlich in den Seilen.
      Es ist so schade. Mich bauen unsere Treffen immer enorm auf.
      Ich wünsche euch einen tollen Abend. Allen liebe Grüße von mir.
      Eure Karin
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/91947/.png]

      Das Leben bietet so viel Positives, man muss nur die Augen offenhalten
    • RE: Nächstes Treffen SHG Dortmund-KKH am 04.05.2011

      Hallo ihr lieben, ;):
      leider habe ich heute keine zeit gehabt zur shg zu kommen. Tut mit echt leid aber habe soviel zu tun. Heute muß ich für morgen alles fertig machen(80.geburtstag der Schwiegermutter), und nächste woche am 11.05. muß ich schon einrücken , habe ganz schnell einen Termin zur Op bekommen. Ich hätte mich so gerne noch vorher bei Euch erkundigt was ich am besten vorher noch zu beachten habe, doch die Zeit ist einfach zu knapp. Beim nächsten mal bin ich aber hoffentlich wieder dabei. Liebe grüße Marlies
    • Heute waren wir eine recht große Runde.
      Besonders groß war die Freude, weil Jasmine und Manu dabei waren.

      Ich möchte dir, Sabine, mal besonders danken, weil du die Leitung der SHG sehr warmherzig betreibst. Es herrscht ein wirklich guter Umgangston und wir schaffen es immer wieder, auch mal ein wenig "in die Tiefe" zu gehen.
      Möge dein Urlaub ein richtig schöner sein! :knuddel:

      Bis nächsten Monat!
      Eure Ursula
    • RE: Nächstes Treffen SHG Dortmund-KKH am 04.05.2011

      :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=):

      Hallo meine lieben

      Ich hoffe ihr seid alle gut nach hause gekommen!

      Karin du kranke maus wir haben dich vemißt wir wünschen dir alle gute besserung und freuen uns dich bei der nächsten gruppe wiederzusehen!

      Marlies wir wünschen dir für deine op alles gute und freuen uns auf dich in der nächsten gruppe!

      Ursula vielen lieben dank für dein lob es geht runter wie honig finde wir sind ein
      gutes rudel :drueck:!

      Denn :ihrseidprima:

      Ich :knuddel: euch ganz fest!

      Eure Sabine
    • RE: Nächstes Treffen SHG Dortmund-KKH am 04.05.2011

      Hallo liebe SHGler,
      es stimmt, gestern war ein sehr schöner Abend mit euch. Es tut mir sehr gut mit euch allen über diverse Schlauchmagen Probleme zu quatschen. Wir sind eine starke Truppe. Mit Janine und Manu war es sehr schön. Ich glaube, die beiden werden endlich gesund. Toi, toi,toi!

      Liebe Karin,
      ich habe dich auch vermisst. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du beim nächsten Treffen fit bist.

      Liebe Marlies,
      ich drücke dir ganz fest die Daumen. Bin jetzt schon gespannt, was du beim nächsten Treffen zu berichten hast.

      Viele liebe Grüße
      Rita
      lido