Mein Lympha Press und ich...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Lympha Press und ich...

      Heute war ich nach laaaaaaaaaanger Zeit mal wieder in der Hosenmanschette meines Lympha-Press.


      Für alle die mit dem Begriff nichts anfangen können:
      Das ist ein Gerät zur maschinellen Lymphdrainage wegen meinen Lip-Lymphödemen. Da liege ich in der Hosenmanschette die ein klein wenig aussieht wie eine zu groß geratene Skihose. Diese ist in Kammern aufgeteilt die sich von unten nach oben mit Luft füllen und so Lymphflüssigkeit von den Füßen an die Beine entlang nach oben transportiert wird was dann über die Nieren ausgeschieden wird.

      Fotos anbei...

      Ja und was soll ich sagen. Ich lag da drin, die Reisverschlüsse an beiden Beinen geschlossen und stellte fest, das mir das Teil zu groß wurde!!! Also wieder raus und an beiden Seiten den Expander zur Weiterung raus genommen. Ein Expander ist so 5 -6 cm breit. Lange dauert es nicht mehr und ich kann auch auf der Seite vom linken Bein den 3. Expander raus nehmen.


      Und woran ich meine Gewichtsreduzierung sonst noch erkenne:
      Ich kann inzwischen mein Armkettchen vom Arm streifen ohne es zu öffnen
      Einige Hosen kann ich ausziehen ohne den Reisverschluss auf machen zu müssen
      Meine Halskettchen werden weiter bzw. ich habe mir da schon neue Kautschuk- und Lederbänder gekauft
      Ich muss demnächst zum Arzt und mir außer der Regelverordnung neue Kompressionsstrümpfe verschreiben lassen
      Wenn es so weiter geht muss ich zum Kleider kaufen einen Kredit aufnehmen
      Die Treppe in der Arbeit ist nicht mehr so beschwerlich und ich brauch kein Sauerstoffzelt mehr wenn ich oben ankomme
      Ich kann wieder in Hackenschuhen laufen ohne das mir nach 5 Metern die Füße extrem schmerzen
      Die "Hühnerleiter" zu meinem Dachboden erklimme ich nun trotz Kniedefekt schon einfacher
      Wenn ich Bade habe ich links und rechts mehr Platz in der Badewanne, aber der Bauch guckt noch raus

      ...und natürlich an den Komplimenten der Arbeitskollegen! *freu*
      Bilder
      • Hosenmanschette.jpg

        15,33 kB, 490×220, 1.073 mal angesehen
      • Lympha Press.jpg

        13,25 kB, 385×280, 768 mal angesehen
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/118501/.png]

      Höchstgewicht am 01.11.10 = 163,5 kg und ein BMI 59
      Startgewicht MB am 08.01.11 = 159,0 kg und ein BMI 58
      Aktuell am 01.07.12 = 133,2 kg und ein BMI 48
    • RE: Mein Lympha Press und ich...

      :995:



      ich habe die allerhöchste Hochachtung vor ALLEN,
      die es schaffen, ohne OP viele Kilos abzunehmen, dauerhaft.

      :anbeten:

      Dein Gewichtsverlauf sieht ja klasse aus!!!!

      Herzlichen Glückwunsch!


      W i e kommst Du von den Kilos runter?
      W e l c h e n Weg gehst Du ???

      Ich wünsche Dir natürlich weiterhin viel Erfolg
      und vor allem auch die Lebensfreude, die zwischen
      Deinen Zeilen zu lesen ist.
      :drueck:
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • RE: Mein Lympha Press und ich...

      Hallo Karla,

      ich habe für mich in Metabolic Balance die richtige Ernüährung für mich gefunden. im Moment tümple ich zwischen 141 und 143 Kilo hin und her. Also der übliche Stillstand. Werde jetzt auch mal in die nächste Ernährungsphase mit weitren Lebensmitteln gehen um den Stoffwechsel dadurch wieder anzukurbeln.

      Ab nächste Woche werde ich auch durch Schulung 1 Stunde weniger Arbeiten müssen und diese Stunde will ich nutzen endlich mal wieder regelmäßig in den Lympha Press zu gehen und danach noch mindestens 30 Minuten bei 3 km/h auf mein Laufband im Schuppen.

      Gestern erzählte mir mein Bruder, das er beim Bäcker zwischen der Kundin vor ihm und der Verkäuferin ein Gespräch hörte worin es sich auch um Metabolic Balance drehte. Er konnte sich nicht zurückhalten zu erzählen, das seine Schwester inzwischen auch 22 Kilo damit abgenommen hat. Meine Familie ist auch sehr stolz auf mich! *froi*
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/118501/.png]

      Höchstgewicht am 01.11.10 = 163,5 kg und ein BMI 59
      Startgewicht MB am 08.01.11 = 159,0 kg und ein BMI 58
      Aktuell am 01.07.12 = 133,2 kg und ein BMI 48