Mein Bauch ist fertig !!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Bauch ist fertig !!!!

      Hallo zusammen !!

      Ich wollte Euch nur mal rasch ein kurzes Feedback aus der Klinik schicken !!

      Habe meine OP überstanden. Mein Bauchi ist supertoll geworden. Habe geheult, als ich ihn das erste mal gesehen habe.

      Die Schmerzen von der Gebärmutterentfernung sind heftig. Da ist ja der tiefe Bauchschnitt. Und ich diskutiere hier mit den Schwester ob ich eine 400er oder 600er Iboprofen bekomme. ;(

      Die übrigen Wundschmerzen sind okay, die zwicken ein wenig, aber kaum der Rede wert. Der Bauch ist sehr taub und geschwollen. Aber ansonsten TOP !!!

      Fotos kann ich erst später einstellen, vorausgesetzt es möchte jemand eine mms, was ich mir net vorstellen kann.

      Ich melde mich wieder bei Euch !!!

      GLG Yilvina
    • RE: Mein Bauch ist fertig !!!!

      schön das du alles gut überstanden hast....
      ruhe dich aus, damit du bald wieder fit bist

      gruß
      heike
    • hey mädle :hallo: :hallo:


      schön das du die op gut überstanden hast und du mit dem ergebniss zufrieden bist-bin schon auf bilder gespannt und hoffe das du schnell aus dem krankenhaus kommst :positiv: :positiv: :positiv:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.