Heute wieder SHG Treffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute wieder SHG Treffen

      So liebe Leute, ich hoffe ihr habt alle schön in den Mai getanzt und seit heute dann um so fitter:

      Denn es ist wieder mal soweit.

      Die SHG trifft sich wie gewohnt von 19.00 bis 21.00 Uhr im St. Marien-Hospital Hamm, Nassauer Str., im Raum hinter der Cafeteria.

      Freue mich auf euch alle und hoffe daß ihr zahlreich erscheint.

      Wer als Neuling kommen mag ist uns ebenfalls herzlich Willkommen, muss sich aber nicht seperat anmelden, einfach kommen ;):

      Also dann bis heute Abend



      Die SHG trifft sich jeden ersten Montag im Monat von 19:00 bis 21:00 Uhr
      im St.Marien-Hospital Hamm, Nassauer Str. 13-19, im Raum hinter der Cafeteria.


      SHG Abend 06.05.2013
      SHG Abend für Neulinge 13.05.2013
      Stammtisch für die bereits Operierten 15.07.2013



    • RE: Heute wieder SHG Treffen

      ...Halo Alex,

      bin schon fast unterwegs.
      :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert:
      Liebe Grüße aus Walstedde

      Martin

      Tage kommen wie sie gehen, nur was man aus ihnen macht liegt an einem selbst!?

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/62599/.png]
    • Ich warte auch nur noch, daß ich abhauen kann, freue mich schon auf die ganze Gruppe :zwinkert:



      Die SHG trifft sich jeden ersten Montag im Monat von 19:00 bis 21:00 Uhr
      im St.Marien-Hospital Hamm, Nassauer Str. 13-19, im Raum hinter der Cafeteria.


      SHG Abend 06.05.2013
      SHG Abend für Neulinge 13.05.2013
      Stammtisch für die bereits Operierten 15.07.2013



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Suessling ()

    • ich könnte mir so in den A.. beißen.
      Ich bin am Fr. ausgezogen und gestern war der erste Arbeitstag nachem Urlaub. Ich hatte gerade das Essen fertig als der Blick auf die Uhr fiel und es schon 19 Uhr war *pfluch* ich hätte zwar nach kommen können da ich jetz um die Ecke wohn hat sich dann aber auch nich mehr wirklich gelohnt echt schade.

      @Martin: Gibt es schon was neues bezüglich des Kochkurses? Ich hätte daran Interesse
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/86272/.png]

      Seit April 2010 SHG Hamm
      Seit Juni 2010 Wassergymnastik Hamm
      Seit August 2010 Ernährungsberatung