Umstellung des Körpers nach Magenbypass OP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umstellung des Körpers nach Magenbypass OP

      Hallo IHr Lieben



      Aber ich hätte mal dringend eine andere Frage!!

      Ich leide seit ungefähr einer Woche nach der OP an folgendes Symtomen:

      Zittern der Hände (beim sitzen und Liegen)
      Zittern an ganzen Körper (beim stehen und laufen)


      Laut KH Sachsenhausen, besteht auch die Möglichkeit, dass das Zittern am ganzen Körper und die Unruhe was mit der kompletten Umstellung des Körpers zu tun. Wer kann mir dazu was sagen ??? wer hat das von Euch vieleicht auch am Anfang gehabt und wie lange kann das noch andauern??? Meine OP ist jetzt schon 6 Wochen ( 24.03.2011 und 18 Kilo abgenommen) her und angefangen hat das circa 1 Woche nach der OP.

      Meine Symtome zeigen sich am schlimmsten beim laufen oder stehen und bei körperlicher Anstrengung wir z. B. Hausarbeit usw. Beim Liegen oder Sitzen am Abend ist es dann besser!!!

      Ich nehme auch Trevilor 75 mg Retard seit ein paar Jahren und es ging mir gut. Dann haben die in Sachsenhausen gemeint, ich müsse die Dosis verdoppelt, da nicht mehr soviel im Körper ankommt. Das hab ich dann mit OK meiner Therapeutin gemacht. Da es sich dadurch nur verstärkt hat habe ich nach 9 Tagen die Dosis wieder auf 75 mg herunterfahren.


      Ich könnte echt Eure Hilfe gebrauchen, weil mir das ganze schon Angst macht und dadurch die Symtome noch schlimmer werden


      Im voraus möchte ich bei Euch recht herzlich für Eure Hilfe bedanken


      Ganz liebe Grüsse MOni