Gelüste?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gelüste?!

      Da hier ja doch einige Schwangere sind würde mich mal interessieren ob ihr irgentwelche Gelüste habt denen ihr auch nach geht? und wenn ja welche? Ich hab ein unheimlichen Hunger auf was salziges :) Radieschen und Cherrytomaten mit reichlich Salz,.... Maiskolben mit Kräuterbutter und Salz,... und am liebsten würde ich ein Lachsbrötchen mit viel Ziebeln essen aber das trau ich mich noch nicht wirklich, obwohl meine Frauenärztin mir die erlaubnis gegeben hat weil das ja kein richtiger Lachs ist sondern Lachsersatz. Ma sehn wie lang ich das noch aushalte ;)

      Liebe Grüße :hallo:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/84554/.png]



      Mach dir keine Gedanken über Menschen aus deiner Vergangenheit,
      denn es gibt einen Grund, warum sie es nicht in deine Gegenwart geschafft haben!
    • Also ich hab damals in der Schwangerschaft auch jede Woche Lachs gefuttert, immer zum Wochenende hin auf nem leckeren Brötchen.
      Das Resultat ist jetzt 4 und will auch jedes Wochenende lachs auf ihrem Brötchen haben :]

      Ansonsten stand ich total auf Toast hawaii und Basilikum ging so gar nicht, grad das frisch angepflanzte nicht



      Die SHG trifft sich jeden ersten Montag im Monat von 19:00 bis 21:00 Uhr
      im St.Marien-Hospital Hamm, Nassauer Str. 13-19, im Raum hinter der Cafeteria.


      SHG Abend 06.05.2013
      SHG Abend für Neulinge 13.05.2013
      Stammtisch für die bereits Operierten 15.07.2013