Fitline Produkte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fitline Produkte

      Hallo ihr lieben,

      es gibt ja unzählige Pülverchen,Shakes,Pillen usw.

      Kennt jemand die Fitline Produkte?
      Wenn ja welches Produkt und wo habt ihr es her,wie oft nehmt ihr es?
      Hab ihr damit erfolge,es ist ja sogar patentiert.
      Freue mich auf eure Antworten. :freu:
      :engel:
      GLG Larissa

      Man muss kämpfen um seine Ziele zu erreichen
    • RE: Fitline Produkte

      Original von Larissa26
      es gibt ja unzählige Pülverchen,Shakes,Pillen usw.
      Kennt jemand die Fitline Produkte?
      Wenn ja welches Produkt und wo habt ihr es her,wie oft nehmt ihr es?
      es ist ja sogar patentiert.:freu:


      Hallo Larissa:

      Kannst du uns vielleicht auch noch sagen, was du mit diesen Produkten erreichen willst?

      Laut deinem Diätticker hast du doch schon sehr gut abgenommen - und das laut deinem Profil ohne OP :nix:

      Findest du diese Produkte nicht selbst vollkommen überteuert - UND sind wir nicht oft und lang genug auf solche Versprechungen hereingefallen?

      Eine ausgewogene Ernährung wird dich langfristig zum Ziel führen!

      Viele Grüße

      Gerd
      Man kann einen Menschen zum Wissen führen, aber man kann ihn nicht zum Denken bringen.
    • Hallo Larissa

      Fitline bekommt man von Fitlinberatern, das ist ein Direktmarketing/Netzwerkmarketing. Also die gibt es nicht im Handel.

      Meine Mutter hat das eine zeitlang gemacht. Meine Erfahrung dazu, die Vitaminpräparate haben mir gut getan, ich bin einfach nicht mehr so viel krank, eig. gar nicht mehr. Aber die Shakes haben meiner Meinung nach viel zu wenig Eiweiss und zu viel Kohlenhydrate. Beispiel Bananenshake: bei 100g Pulver 23g Eiweiss und 52g Kohlenhydrate. Das ist die falsche Zusammensetzung zum Abnehmen.

      Mal an mir erklärt: ich wiege 130kg brauche also mind. 102g Eiweiss am Tag (0,8g pro Kilo Körpergewicht) Wenn ich wie von Fitline empfohlen 4 Portionen von dem Shake zu mir nehmen würde, käme ich aber nur auf 67g. Das wäre definitiv zu wenig.Die richtige Menge Eiweiss ist so wichtig damit dein Körper keine Muskelmasse angeht um den Eiweissbedarf, der Lebenswichtig ist zu decken. Jedes aufgbrauchte Gramm Muskelmasse bringt dich weiter von deinem Wunschgewicht weg.

      Ich habe mit Fitline einen ganz schlimmen JO-JO Effekt gehabt und den können wir ja nich brauchen. Ich halte im übrigen allgemein nicht viel von so etwas, das geht vielleicht mal wenn die Braut in 14 Tagen 5kg weghaben will, aber bei unserem Geiwcht und auf Dauer ist das utopisch, die Shakes kommen dir irgendwann an den Ohren raus.

      LG Eowyn
    • Hallo Larissa,
      mir geht´s wie Eowyn. Vitamine gut ... shakes für mich persönlich gar nix, erstens mag ich sie nicht 2. zuviel KH.
      Vitamine gibt es in der Apotheke mindestens ebenso gute - meine EB hat mir Supradyn empfohlen- und ich habe keine aufdringliche Fitlineberaterin am Hals, die mir mir Geld verdienen will.
      Wenn es sich vermeiden lässt, also ich nicht fürchterlich wieder zunehme, dann bleibe ich bei einer ausgewogenen Ernährung. Jeden 2. Tag eine Supradyn, den Tag dazwischen eine Calcium D2 und gut ist ..... Komisch, seit ich abgenommen habe kann ich das Essen viel mehr genießen - kein schlechtes Gewissen - ich freue mich auf jede einzelne meiner 3 Mahlzeiten und bereite sie mir so oft es geht selbst und frisch zu. Nur Mipause gibt es Aufgewärmtes vom Vortag.
      Dir alles Gute - lg wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Meine Erfahrung ist, dass ich den Vitamindrink sehr gern getrunken habe. Ich mochte nicht so gern Tabletten schlucken. Daher fand ich die Einnahme als Getränk super. Jetzt nach der OP war ich skeptisch, ob ich das große Glas schaffen kann und daher habe ich mich momentan noch zu den Lutschtabletten von Centrum entschlossen. Aber grundsätzlich fand ich den Drink sehr lecker.
      Zu allem anderen kann ich leider nichts sagen, da ich die Produkte nicht kenne.
      Ich nehme Eiweiß von Bodystuff, das hat wenig Kohlehydrate und schmeckt lecker.
      :=): :=): Herzliche Grüße Alex :=): :=):
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/44454/.png]
      Vorstellung Klinik August 2011 mit 125 Kilo, Begínn Eiweißphase 121,7 Kilo, Gewicht vor OP 117,7 Kilo :)

      Zu einem vollkommenen Menschen gehört die Kraft des Denkens, die Kraft des Willens, die Kraft des Herzens.

      :niceday:
      Mein OP-Bericht
    • Viele Nahrungsmittelergänzungen werden chemisch hergestellt, was ich persönlich überhaupt nicht mehr mag. Das von Wanda beschriebene und von der Apotheke empfohlene Mittel schnitt auch nicht gut ab. Letztendlich verdient jeder an einem Produkt, ob nun ein Gesundheitsberater, der Discounter, die Apotheke usw. Der Vorteil eines persönlichen Beraters liegt definitiv in der individuellen Beratung und letztendlich müssen wir uns im Klaren sein, dass Qualität einfach seinen Preis hat. Chemisch hergestellte Produkte (welcher Art auch immer) sind immer günstiger als Naturprodukte. Dazu kommt, dass wir eben oftmals nicht wissen, wie und wo es hergestellt wurde. Ich bezahle lieber mehr und weiß dafür, dass die Produkte die ich nehme, auch nach Jahren meinen Körper gut tun und ich meinen Körper genügend Vitamine und Spurenelemente zuführe. Oftmals werden Produkte mit viel Vitaminen angeboten, so dass wir nicht selten zu viele Vitamine zu uns nehmen, was letztendlich sogar schädlich sein kann, aber sekundäre Pflanzenstoffe werden dabei ganz vergessen und diese sind sehr wichtig für uns.
    • Liebe Ramon,
      Supradyn hat meine EB aus München empfohlen, nicht die Apotheke. Was würdest Du denn für Vitamine empfehlen ??
      Sehe es wie Du, wenn es nützt gebe ich gerne ein bissle mehr Geld aus. Habe mich aber einfach mal auf Frau Wood´s Empfehlung verlassen und nicht weiter nachgeschaut.
      LG wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Hallo Wanda,
      mir geht es heute nicht gut, so dass ich nicht näher darauf eingehen kann. Ich melde mich Morgen bei Dir. Ich versuche es Morgen. Hier einmal der Auszug aus der PKO TEST Nr. K0901
      Dateien
    • Liebe Ramona, ECHT KRASS ... werde ich Frau Wood weiterleiten!
      DANKE!!! Dass Du Dich trotz aller Schmerzen und "nicht gut gehen" noch dazu meldest!
      Bitte, werd erst einmal gesund, meine Vitamine sind derzeit WIRKLICH sekundär ... Du sollst erst mal gesund werden,
      bei mir ist noch ALLES im grünen Bereich und ich kümmer mich.
      Gute, gute Besserung wünsche ich ...
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz