SHG Erfurt am 10.05.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Erfurt am 10.05.2011

      huhu

      ...und wieder ist ein Monat vergangen und wir freuen uns auf euch!!!


      wer ist wieder bei unseren shg abend dabei???

      lg shg leitung
      ***********
      lg perle ;)

      Solange es in mir kämpft, ist nichts verloren.
      (Edith Linvers)
      ____________________________________________________________


      _________________________________

      vom antrag bis zur op,vergingen 87 tage... :positiv:

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/82385/.png]
    • Huhu,

      bin sicher wieder dabei..

      @ Anne hoffe ja das klappt bei dir.. bin so gespannt wie du aussiehst ;)

      und hoffe auch die anderen und auch ein paar neue Gesichter werden erscheinen...

      @ Feli drück Manu schon die Daumen und hoffe du kannst uns zur SHG scho was sagen wie es gelaufen ist...

      LG
      Sandra
    • RE: SHG Erfurt am 10.05.2011

      hi an alle,

      ja um mich ist es im moment sehr ruhig...

      ...mir geht es nicht so gut wenn ich ehrlich bin.

      ich spiele derzeit ganz stark mit den gedanken bei mir den zweiten schritt in angriff zu nehmen, ich habe angst wieder zuversagen es geht nichts mehr runter im gegenteil es sind einige kilos wieder drauf...(132kg)

      ich denke unser doc wird recht gehabt haben von anfang an das bei mir eine op nicht reichen wird, nun wie ihr wisst halte ich nichts von den bpd somit bin ich am überlegen mich bei dr bust in sömmerda vorzustellen, weil dieser den normalen bypass machen würde bzw den schlauchi nochmal schlauchen würde.

      ich bin momentan sehr wirr...

      ...wegen manu, ja seine op mussten wir aus gesundheitlichen Gründen vorerst verschieben, mit gürtelrose hätten sie ihn niemals operriert.
      ***********
      lg perle ;)

      Solange es in mir kämpft, ist nichts verloren.
      (Edith Linvers)
      ____________________________________________________________


      _________________________________

      vom antrag bis zur op,vergingen 87 tage... :positiv:

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/82385/.png]
    • RE: SHG Erfurt am 10.05.2011

      ups... das klingt übel... dann Manu mal gute Besserung....

      Und Feli deine Überlegung ist gut geh den Schritt und schau was er sagt... es ist ja richtig, dass du zur rechten Zeit die Notbremse ziehst... Drück dir die Daumen...

      Freu mich auf euch....
    • Ach Feli, komm mal her :knuddel: :friends: Sag nicht, dass du versagst, das tust du nicht. du hast so viel erreicht.
      hast du nochmal fddb versucht?Ich mache das immer, wenns gewicht nicht mehr will, für ein-2 wochen.
      aber, wie dem auch sei, ich finde gut, dass du nochmals vorstellig bei einem Arzt werden willst, egal ob OP oder nicht.
      Liegt es an der Essmenge oder an der Zusammensetzung?
      Ich denke, gerade du, wirst deinen weg gehen, weißt ja, dass ich vom BPD auch nicht soo viel halte, wenns nicht wirklich unbedingt sein muss.
      ich freu mich dich wieder zu sehen zur shg, wenn ichs auf die reihe bekomme mit kommen.

      :hallo: :friends:

      @sandra-angel

      mich zu sehen, ich seh irgendwie genauso noch aus, auch wenn die waage gnädig ist. na, mit meinem verzerrten selbstbild sowieso.aber ich freu mich auf euch alle.



      p.s.wusste gar nicht, dass manu schon nen termin zur op hatte.bin gespannt, wie es da so weiter geht.
      Liebe Grüße von Anne :hallo:


    • Hallo Ihr Lieben,
      leider kann ich schon wieder nicht kommen, bin zwar an dem Abend in Erfurt aber nicht bei der SHG sondern "leider" dienstlich im Il Cortile zum kleinen HammHamm verbucht

      Ich möcht euch soooo gern wiedersehen, denn wenn ich mir so eure Zahlen ansehe (Sandra und Anne).... DONNERWETTER... da fällt mir nichts mehr ein; ihr beiden legt ja ganz schön vor! Herzlichen Glückwunsch!

      ...aber im Juni... da hab ich den Dienstag freigehalten


      Viele Grüße an Alle!
      Liebe Grüße!

      Surprise
      _________________________________________
      21.06.2010 Termin AC Sachsenhausen
      03.07.2010 Gutachten des AC eingetroffen
      08.07.2010 Termin Psychiater (Attest bekommen)
      08.07.2010 Termin Hausarzt (Attest bekommen)
      04.08.2010 Termin Orthopäde (Attest bekommen)
      06.08.2010 Antrag zur KK geschickt
      10.08.2010 Antrag von KK an MDK weiterleitet
      14.10.2010 telefonische Zusage der KK zum Bypass
      19.10.2010 schriftliche Zusage erhalten

      8.12.2010 Einrücken in die Klinik
      9.12.2010 OP


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/92865/.png]
    • sandra, schau auf deinen ticker, und dann schließe dich uns an:)wahnsinn. schade, dass du nicht dabei bist, aber dann hoffen wir auf juni.ich wünsche dir dennoch einen schönen abend dort.
      Liebe Grüße von Anne :hallo:


    • wirklich schade Sandra.. Aber dann im Juni... :)

      Im Juli ist dann glaub ich zweijähriges bestehen oder?

      Hat vorhin ma nen nettes Erlebnis. War mit ner Kollegin eine rauchen (haben da so nen tollen Sammelplatz für Raucher auf Arbeit). Da kam ne andere Kollegin die ich ewig nicht mehr gesehen hab und schreit übern ganzen Petersberg "Ach Sandra du siehst ja super aus, haben alle gesagt du hast so viel abgenommen, aber hab dich ja nie gesehen"... war knall rot und konnt nichts mehr sagen... So direkt hört man das eher selten... und die meisten sehen einen täglich da fällt das nicht so auf ;) aba war toll ;)

      und richtig Mädls, sieht bei uns allen toll aus und es wird hoffentlich schön kontinuierlich voran gehen..

      Anne hast du jetzt schon mal ne Ernährungsberatung gemacht? Hab im Hinterkopf das du das mal machen wolltest?!

      LG Sandra
    • @ all

      danke für eure lieben worte,

      ja ich werde mein weg finden...aber wie, wann und wo weiß ich noch nicht ich denke das ich den sommer noch vergehen lassen werde.

      und ja im juli ist unser zweijähriges bestehen der shg...wahnsinn!!!

      da werden wir es uns wieder gemütlich machen und wenn´s wetter mitspielt dann auch wieder im kkh außengelände!!!

      na dann lasst euch allen gut gehen wir sehen uns am kommenden dienstag *freu*
      ***********
      lg perle ;)

      Solange es in mir kämpft, ist nichts verloren.
      (Edith Linvers)
      ____________________________________________________________


      _________________________________

      vom antrag bis zur op,vergingen 87 tage... :positiv:

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/82385/.png]
    • Original von crying-angel-ef


      Anne hast du jetzt schon mal ne Ernährungsberatung gemacht? Hab im Hinterkopf das du das mal machen wolltest?!

      LG Sandra


      nee habe ich nicht. meine AOK war nicht sehr kooperativ was das benennen von Therapeuten angeht und die eine, die ich selber fand, mit der war ich in der Schule, das will ich dann auch nicht.
      Liebe Grüße von Anne :hallo:


    • Na toll Tilli :(

      Aber dann im Juni ge ;)

      mhhhh vielleicht können wir ja bei den scheenen Wetter wieder in den Außenbereich.. aba da kümmern sich die Mädls sicher.. freu mich scho
    • hallooo ihr lieben :hallo: :hallo: :hallo: ..... klar wenn ihr gern draussen sitzen möchte dann kümmern wir uns da gern darum ...... das wetter ist ja spitze ..... und da könnt ihr ja dann auch besser rauchen :P :P :P :P :P :P :P :P ......lach .... wir freuen uns auch schon auf heute abend und vorallem auf euch .....

      bis dahin bleibt gesund ........ auf einen tollen abend .....

      bis später :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends:
    • :hallo: :knuddel:

      Ich wünsche euch viel Spaß heute Abend! ;)
      Gute Gespräche :drueck: :diskussion: und so :family:

      :flüster: ... ich wäre auch gerne mal wieder mit unter euch ... seufz... vielleicht klappts ja zum 2jährigen :drueck:
      (wenn ich da nicht gerade noch zur Kur bin)

      @Feli :knuddel: :friends:
      ... wir haben ja telefoniert... drücke Dir und Manu feste die Daumen, daß bald alles wieder gut wird :drueck:
      ... vielleicht sehen wir uns ja dann im Juni in der Söm SHG... und vielleicht vorher aufn :kaffee: ... (Do 9.6.!) würde mich freuen... :drueck: :knuddel:

      Fange heut zu leben an und erlebe jeden Tag als ein Leben für sich! (Seneca)

      :sonnenblumen: GLG von Olli aus Thüringen
      :gemeinsamsindwirstark:





      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/59650/.png]


      Alles über mich (Antrag, OP-Bericht, Fotos, Tagebuch)