SHG Konstanz am 12.5.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Konstanz am 12.5.2011

      Die SHG Konstanz trifft sich am Donnerstag, den 12.05.2011 um 18.45 Uhr im Eingangsbereich des Klinikum Konstanz


      Wir gehen dann gemeinsam in unseren neuen Raum im Nebengebäude


      Wir freuen uns auf Euch und alle Neuigkeiten, die ihr zu berichten habt.

      Ich bin sicher, es gibt inzwischen so einige Veränderungen zu bestaunen, auf die wir alle total gespannt sind.

      Aber auch über "neue Gesichter" würden wir uns natürlich sehr freuen

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • RE: SHG Konstanz am 12.5.2011

      Hello Edda

      Karin und ich werde kommen und freuen uns schon mega, euch wiederzusehen. :freu:

      Ich wünsche euch noch eine gute Zeit bis dahin; ab Morgen ist auch in Zürich Sonne angesagt.....

      Liebs Grüessli,

      Claudine
      [Blockierte Grafik: http://www.vave.com/src/4768.png]





      Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!


      Voltaire
    • Hallo Edda

      Wie Claudine bereits geschrieben hat, werden wir an der SHG teilnehmen. Freue mich euch wieder einmal zu sehen :freu:!

      Lg Karin
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich freue mich auf Euch und bin "meganeugierig" darauf die Veränderungen zu sehen, die sich in den letzten Wochen ganz sicher getan haben.

      Ich habe auch Eure "Mitbringsel" im Gepäck. Geld vom DT für Karin und Vitamine für Claudine :grinsen:

      Bis Nächste Woche

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • RE: SHG Konstanz am 12.5.2011

      Hallo Sabine,

      schön, dass es bei Dir klappt. Ich freue mich auf Euch alle

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • HALLO IHR ALLE!

      AUCH ICH WÜRDE EUCH GERNE SEHEN, TEIBE MICH ABER GERADE IM MÜNCHEN RUM - ALSO FREUE ICH MICH SCHON AUF DEN JUNI!!!!!!!!!!!
      HABE EDDA DAS ALBAÖL VORBEIGEBRACHT, DENKT ALSO AN DIE BEHÄLTER :imgriff:.

      WÜNSCHE EUCH VIEL SPASS :positiv:

      LEIBE GRÜSSE AUS MÜNCHEN
      MARIA
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/110860/.png]

      Nimm Dir jeden Tag eine halbe Stunde Zeit für Deine Probleme und Sorgen
      und mach in dieser Zeit ein Schläfchen!
    • Ich komme auch!!!!
      Sabine sollen wir uns zusammenschließen???

      Freu mich auf euch und den Kleiderbasar ;)

      LG Julia
      10.01.11 Juhu, der Uhu ist gelandet, das Federvieh lass ich nie wieder wegfliegen!!!
      11.02.11 Die 95 kg sind erreicht!!! 07.03.11 90 kg Ich kanns noch gar nicht glauben!!! 04.04.11 85 kg dank Grippe! 10.05.11 79,9 kg!!!!! 06.07.11 74,9 kg!!!! bis wohin geht die Reise??? 20.09.11 Die 70kg-Grenze ist unterschritten, irre!!! 22.12.11 Normalgewicht!


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/85076/.png]
    • Zusammen nach Konstanz

      Hallo Julia,

      sicher können wir das. Hat hat ja keiner einen Arzttermin. :grinsen:
      Hast Du schon was von Sandra gehört?

      Oder ich Frage besser direkt: Hallo Sandra, bist Du auch dabei?


      Liebe Grüße und bis Donnerstag

      Sabine
    • Apropos Kleiderbasar ... nehmt grosse Taschen mit, damit ihr alles heimtragen könnt ;)!

      Freue mich auf morgen :freu:!

      Lg Karin
    • hallo mädels

      klar bin ich dabei :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      werde auch ein paar klamotten mitbringen. freu mich schon.

      sabine wenn es dir recht ist, hol ich dich 17.45 Uhr ab. julia kann ja wieder zu rewe kommen.

      liebe grüße


      sandra
    • Schade Martina,

      na dann wünsch ich dir gute Besserung, nächstes Mal klappts bestimmt!!!

      LG Julia
      10.01.11 Juhu, der Uhu ist gelandet, das Federvieh lass ich nie wieder wegfliegen!!!
      11.02.11 Die 95 kg sind erreicht!!! 07.03.11 90 kg Ich kanns noch gar nicht glauben!!! 04.04.11 85 kg dank Grippe! 10.05.11 79,9 kg!!!!! 06.07.11 74,9 kg!!!! bis wohin geht die Reise??? 20.09.11 Die 70kg-Grenze ist unterschritten, irre!!! 22.12.11 Normalgewicht!


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/85076/.png]
    • :995: :995: :995: :995: :995:



      JIPPI, Ich habe frei und komme nun doch! und damit es sivch sooo richtig lohnt bringe ich noch einen NEUZUGANG mit! !
      Ja karin die tasche binge ich auf jedenfall mit in der hoffnung dass was dabei ist lo! in dem fall bis später
      LG nancy
      _________________________________________

      ""Man ist niemals zu Schwer für seine Größe, aber man ist zu schwer für sein Gewicht!" :frech: "
    • Hallo Sandra, Steffi und Nancy,

      Klasse dass ihr kommen könnt :freu: :freu:

      Liebe Martina,

      Dir wünsche ich von Herzen :gutebesserung: und hoffe, Du bist nächsten Monat wieder dabei.

      Ich habe schon den Koffer gepackt (könnte ihr wörtlich nehmen, ich habe alle Klamotten im Trolley dabei weil ich zu faul bin zum tragen :grinsen:) und werde jetzt gleich nach KN starten und noch ein bißchen bummeln.

      Bis später

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Würd Euch sooo gern mal wieder alle sehen ;(
      Hab nachher einen Termin zur Eiseninfusion und anschließend noch Massage. Danach bin ich bestimmt total platt und müsste gleich ins Auto springen und zur SHG fahren, was ganz bestimmt zu stressig wird.

      Edda, wir telefonieren noch wegen DT :407: :407:

      Ganz viele Knuddler an Euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
    • Ich freu mich schon Riesig augf euch und dreren veränderungen das glaubt ihr gar net!

      Bin voll uffjeregt hihihi

      bis später!
      _________________________________________

      ""Man ist niemals zu Schwer für seine Größe, aber man ist zu schwer für sein Gewicht!" :frech: "
    • Hhuhu Ihr Lieben;

      jemand hatte in der Shg etwas über einen interessanten Beitrag von Ramone gesagt ...ich such schon verzweifelt :(

      kann man mir bitte mal den link geben :]

      lg Steffi
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/76348/.png]


      Humor ist wenn man trotzdem lacht :grinsen:


      03.02.2011 HALBZEIT 37,2 Kilo weg und 37,2 müssen noch :grinsen:


      25.05.2011 -50 Kilo :P :imgriff: