Sehr komisch! Ich weiss nicht wo ich dran bin!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehr komisch! Ich weiss nicht wo ich dran bin!

      Eigentlich steht mein Gewicht seit Februar. Es geht mir nicht so schlecht damit auch wenn ich lieber gerne 5 bis 10 kilo weniger hätte. Aber ist ok so.

      Mit dem essen, lass ich mich mal mehr mal weniger gehen. Doch ich esse gesund, vorallem frisch und vollkorn, bio.. . . Zu oft einseitig, aber gesund.

      Doch etwas ist mir ein Rätsel. . .

      Ich dachte mein Gewicht steht weil ich öfters ohne Hunger esse und zuviele Zwischenmahlzeiten habe.

      Am Wochenende war ich auf einer Hochzeit und den Tag darauf auf einer Kommunion. Es wurde nur 24 st lang gegessen :grinsen: :grinsen:, danach habe ich ein halbes Kilo abgenommen.

      ( ich wiege mich 1-2 mal alle 14 Tage)

      Einmal hatte ich zuviel Schokolade gegessen, da hab ich auch abgenommen. Das war allerdings nach einem Dumping.

      Wenn ich zuviel salz esse, zb salami. . Schinken, nehme ich zu!

      Und manchmal wieder nicht!

      Ich esse manchmal eintönig und kann gut sehen was ich so über die woche esse und schreibe es auf aber das verhalten vom gewicht ist doch immer anders!!!

      WAS DENN JETZT?

      Ich verstehe nicht mehr wie das alles funktioniert im Bauch!!! :nix: :nix: :grinsen: :grinsen:

      Kann mich jemand aufklären??
    • RE: Sehr komisch! Ich weiss nicht wo ich dran bin!

      Liebe ketty21,

      damit dein Frust nicht noch größer wird ;):, weil dir niemand antwortet, melde ich mich kurz zu Wort:

      Dein Körper ist kein Computer, aber wie alle unsere Körper ein Individualist. Er hat halt seine Launen und mal reagiert er eben so und ein anderes mal so. Grundsätzlich geht es bei Zu- und Abnahmen ja um die Energiebilanz und dann gibt es bei den weiblichen Individualisten noch die Zyklus bedingten +/- Kilos und bei denen, die grundsätzlich sensibel in Bezug auf den Wasserhaushalt reagieren +/- Kilos. Und diese Fakten wiederum sind abhängig von der jeweiligen Tagesverfassung ... et voilà: Nix is fix. :grinsen:

      Sorry, aber ich konnte nicht wiederstehen ...

      mit lieben Grüßen

      Doro
      :=):