Wann der naechste Stammtisch ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wann der naechste Stammtisch ??

      Hallo Mädels

      Es ist wieder arg ruhig geworden. Niemand schreibt wie es beim letzten Mal war und wann der naechste Stammtisch ist ?

      Ich war gestern in der Blutanalyse und heute bei Frau Dr Goergen in Nachkontrolle. Alles bestens, 0 Problemo, brauche jetzt erst in 6 Monaten zur naechsten Kontrolle. Nehme im Moment surgeline 2 x taeglich und ein vitamin D preparat 1 x monatlich.

      Dann habe ich ihr von meinem Wunsch nach Bauchstraffung erzählt und sie hat hoechst persönlich bei Dr Dauphin (der nach Esch wechselt) um einen Termin für mich gebeten. Bravo Martine :hihi: . Den Rest erzähle ich euch bei einem möglichen erneuten Treffen.

      LG Nico (zenter enger Woch an der prépensioun :freu:)
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • RE: Wann der naechste Stammtisch ??

      Hallo,
      jo et geif mech freen wann nach emol en Treffen wir fir ich mol eng keier kennenzeleieren :knuddel:

      Nico, wenschen dir nach alles gudds fir deng pensioun ;):
    • N'Owend,

      wenn ich mich recht entsinne hatte Marianne ein Datum in der Woche vom 23. Mai vorgeschlagen - ich hab mir das Datum leider nicht genau gemerkt :( aber Marianne hatte gesagt sie würde den Termin reinstellen.

      Das letzte Treffen war in kleiner Runde mit Marianne, Sylvie und meinereiner und es hat mich gefreut die Beiden kennen zu lernen :hallo:

      Hätte mich natürlich auch sehr gefreut Martine und Nico bei der Gelegenheit persönlich zu treffen, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...

      Martine, wow 35 kg weg - gratuliere!

      Nico, wie ist das so wenn man nicht mehr jeden Tag zur Arbeit muss? Kann mir das noch gar nicht vorstellen - bei mir dauert es noch mindestens 15 Jahre. Falls es die préretraite bis dahin überhaupt noch gibt.

      Wie ist das mit der Bauchstraffung bei Dir, zahlt die CNS?

      Der Kontrollarzt hatte mir gesagt, das sei die einzige WHO die sie übernehmen würden...

      Liebe Grüsse

      Béatrice
    • RE: Wann der naechste Stammtisch ??

      Hallo,

      herzlichen Glückwunsch zur Préretraite,geniesse Sie :hihi:

      Würde mich sehr freuen euch alle wiederzusehen, den auch ich habe ein paar Neuigkeiten.Habe den Parcours in Esch jetzt durchlaufen und warte auf meinen RV bei der Krankenkasse, wenn da alles glatt läuft,wird
      die OP mitte Juni stattfinden.(so Gott will) :grinsen:

      LG

      Brigitte
    • hallo nico alles guddes fir deng pension geneis et :hihi:
      hallo colette so mei kand has du net och en rdv bei dr goergen weinst eventuellem rdv fir end op :P :grinsen: :grinsen: :
      an martine bravo du hues gudd geschaaft :] :
      an un all dei wou ech nach net kennen e scheine bonjour an och un all dei anner vum stammtisch
      ech freen mech och iech all erem ze gesinn bis dann
      rosi :=):
    • Hallo alleguer,

      Villmols merci fir di leif Gratulationen. Ech freen mech och dat ech elo endlech en UHU sin an ech hoffen dat ech nach weider ofhuelen kann, och wann den Dr Jacqué vu Mondorf mengt dat ech nach just 8-10 kg kennt ofhuelen. Hoffen hien hutt net Recht.

      Bis geschwenn, :hallo:
      Martine
    • RE: Wann der naechste Stammtisch ??

      Leider ist meine Frage bislang nicht beantwortet worden. :-(
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • Hallöle,

      ...yes ech hat RV - an meng OP war eigentlech firgesin fir den 10.05. - mé vu dass ech nach Vakanzen an eng Safari geplangt hun - hun ech dén Termin ofgesot, a wollt en verléen fir Enn des Joer's.

      Ech hun trotz RV fir OP, nach neischt vun der Krankenkees kritt, ob genehmigt oder nët. Hun beim Vera nogefrot ob bei hinnen eppes am mengem dossier ass, hat huet mech un Sekretariat verwissen, an bis elo hun ech nach neischt heieren. Wei war dat bei iech?

      Woruner leit dat dann dass den een méi ofhèlt wei dén aneren?

      Hutt dir iech Gedanken gemacht iwer Verwachsungen?

      VlG
      Colette
    • Hallo alle zusammen!

      Hab mal wieder lang nix hören lassen :(
      Hatte in letzter Zeit viele Termine wahrzunehmen, aber jetzt wird's langsam wieder ruhiger und ich möchte am nächsten Stammtisch gerne teilnehmen!!
      Sobald ihr einen Termin habt sagt Bescheid!
      Wie wär es mit Montag dem 23.05. in Remich?
      Freue mich die Altbekannten wiederzusehen und evtl. Neue Gesichter kennenzulernen :)!

      @nico: Glückwunsch zum (Un-)Ruhestand ;)))!
      [Blockierte Grafik: http://ticker.7910.org/wa__84__03tv22220g41Nzc3MTI0cGh8MDAwMDExMWRhfEJpcyB6dW0gWmllbCBzaW5kIGVzIG5vY2g.gif]



      Viele liebe Grüsse
      Heidi
      :blumen: :blumen: :blumen:


      Ich könnte mich den ganzen Tag über die verschiedensten Sachen ärgern - bin aber nicht dazu verpflichtet!!!! :334:
    • RE: Wann der naechste Stammtisch ??

      das ist doch mal ein wort

      ich werde am 23.5 da sein

      LG aus Luxemburg
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • Ech geif den 23 och gud fannen. Geif mech och freen iech all erem ze gesin, an

      dei kennenzeleieren, dei ech nach net gesin hun.

      Ganz leif Bonjouren un all dei mech kennen anoch net kennen.

      Liliane
      Erforsche das Gute,das dir schon widerfahren ist,
      und du wirst daraus Vertrauen gewinnen für die Zukunft