Patienteninformationstag am Samstag, 07.05.11 im Klinikum Balingen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Patienteninformationstag am Samstag, 07.05.11 im Klinikum Balingen

      Am 7. Mai ab 9 Uhr ist in Balingen im Zollernalbklinikum ein Patienteninfotag.

      Es werden mehrere Adipositasärzte Vorträge über Diagnostik und medikamentöse Therapien, Endoskopische Verfahren bei Adipositas, und Chirurgische Möglichkeiten der Adipositasbehandlung halten.Danach ist noch eine Diskussionsrunde vorgesehen.

      Es werden mehrere Infostände da sein, unter anderem auch einer der Shg Rottweil :positiv:

      Die Veranstaltung ist angesetzt von 9 Uhr bis 12 Uhr.

      Das ganze findet neben dem Krankenhaus Balingen in der Krankenpflegeschule , Tübingerstr. 20/4 72433 Balingen statt.



      Wir freuen uns über viele Besucher :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
    • RE: Patienteninformationstag am Samstag, 07.05.11 im Klinikum Balingen

      Hey Hübsche,

      wenn ich frei hätte, würde ich auf jeden Fall kömmen.

      Ich finde es klasse, das es so Veranstaltungen gibt und wünsche das es viele Menschen wahrnehmen.

      Die Patienten Info Tage die wir schon in Villingen hatten, waren immer gut besucht.

      Das wird bei Euch auch so sein. ganzsicherbin.

      Welche Ärzte kommen denn?
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • ja der tag am samstag wird bestimmt gut, denke auch das schon einige leute den weg finden werden-schaun mer mal :]
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • :schieb: :schieb: :schieb:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • Hi Michaela Hi Tom, :knuddel:

      wäre gerne gekommen und hätte mich revangiert fürs Bücher hüten, leider bin ich e bisle krank, Knochenentzündung, habe wieder zu laut hier geschrieen.
      Ich wünsch Euch von Herzen viel Erfolg :positiv:LGL
    • Hallo Ihr zwei Hübschen :hallo:

      Wie ist es gelaufen?

      Ich denke, so schön wie das Wetter ist/war, haben sich auch die Teilnehmer reduziert - so war es zumindest bei uns in.

      Vielen Dank für Euren Einsatz :ihrseidprima:
    • HEY RAMONA :hallo: :hallo:

      Es war eigentlich ganz gut, obwohl man schon merkte das die das zum ersten mal veranstalten.
      leider war der Veranstaltungsort zu sehr versteckt und manche Leute haben es schwer gefunden.

      Waren insgesamt ca. 20 Besucher da, die danach alle positiv von den Vorträgen gesprochen haben und gute Infos über Op´s usw. erhalten haben.

      Die Balinger Zollernalbklinik will, wen der Neubau fertig ist mit der Adipositaschirurgie anfangen, zuerst mit einem neuen Magenballon der verstellbar und auffüllbar sein soll.auch die OP Räume usw. sollen für übergewichtige Patienten ausgelegt werden.

      Alles in allem waren wir trotz weniger Leuten als erwartet zufrieden, haben gute Gespräche geführt und konnten viel Infos an Betroffene weitergeben, und haben bestimmt auch ein oder zwei neue für die Shg Rottweil erwärmen können :positiv:


      Lina-Gute Besserung :knuddel: :knuddel:
      Bilder
      • Foto (85)_1024x765.jpg

        79,43 kB, 1.024×765, 154 mal angesehen
      • Foto (86)_1024x765.jpg

        72,21 kB, 1.024×765, 162 mal angesehen
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.