Mai SHG Bochum & Wattenscheid Di. 17.05

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mai SHG Bochum & Wattenscheid Di. 17.05

      Hi, ihr Lieben da draußen.......

      Wir treffen uns am Dienstag den 17. Mai um 19 Uhr......

      wie immer in der Pflegeschule des Martin Luther-Krankenhaus, Voedestraße, in Wattenscheid.

      Voraussichtlich kommt PROF. Büsing / Recklinghausen und referiert zum Thema: Vom Antrag/ AC-OP bis zur WHO.....

      der Termin ist noch nicht 100% gesichert, aber ich halte Euch auf dem laufenden....

      Schöne Grüße aus Bochum und TÜS

      :laola:ANDREA :laola:


      Dr. Büsing in PROF. Büsing abgeändert. Ramona die Nachteule, 08.05. 12:40 Uhr

      SHG Bochum& Wattenscheid jeden dritten Dienstag im Monat
      Dienstag 16. Juli 2013 ab 19.00 Uhr
      Tagesklinik, Haus A , hinter dem Martin-Luther Krankenhaus, Vödestr. 79, 44866 Bochum/Wattenscheid

      SHG Gelsenkirchen- Ückendorf, jeden dritten Dienstag im Monat
      Dienstag 2. Juli 2013 ab 19 Uhr
      Marienhospital Gelsenkirchen - Ückendorf , Virchowstr. 118

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rajen ()

    • So, ich habe gerade mir Doc Bü. gemailt und er kommt morgen auf jeden Fall...

      Ich möchte hiermit noch mal alle einladen, die Interesse haben und sich mal anhören möchten was er zu erzählen und zu zeigen ( er bringt einen Beamer mit ) hat....

      Bis morgen und TÜS

      :laola: ANDREA:laola:

      SHG Bochum& Wattenscheid jeden dritten Dienstag im Monat
      Dienstag 16. Juli 2013 ab 19.00 Uhr
      Tagesklinik, Haus A , hinter dem Martin-Luther Krankenhaus, Vödestr. 79, 44866 Bochum/Wattenscheid

      SHG Gelsenkirchen- Ückendorf, jeden dritten Dienstag im Monat
      Dienstag 2. Juli 2013 ab 19 Uhr
      Marienhospital Gelsenkirchen - Ückendorf , Virchowstr. 118
    • Hallo,

      wollte mal nachfragen ob die Gruppe noch besteht,?

      Und wenn,ob ich daran teil nehmen darf.



      Gruß Marry
      Gruß, Marry


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/108540/.png]Nun kann das Neue Leben beginnen und der Kopf muss auch da durch!!!


      BMI 13.02.2012 -- 63,4 -- 24.04.2012 -- 53,3 17.07.2012 -- 46 31.10.2012 -- 40,11
    • Hallo Marry,
      ja klar besteht unsere Gruppe noch und wir sind sehr aktiv und machen viel.....nur nicht hier im Forum.
      Ich würde mich sehr freuen, wenn du uns mal besuchen würdest, du bist herzlich willkommen.
      Wir treffen uns jeden dritten Dienstag, also kommenden Dienstag.
      Allerdings sind wir umgezogen......
      Wir treffen uns immer um 19.30 Uhr im Päventologicum im Ärztehaus, Martin-Luther-Krankenhaus, Voedestr. in Bochum-Wattenscheid.
      Diesen Dienstag haben wir unsere Weihnachtsfeier, und es wird garantiert sehr nett und wir würden uns alle sehr freuen wenn Du kommen könntest......
      Alle andern sind natürlich auch herzlich eingeladen, und ich werde demnächst auch wieder regelmäßiger unsere Termine einstellen.... ....versprochen.


      Schöne Weihnachten und TÜS

      Andrea

      SHG Bochum& Wattenscheid jeden dritten Dienstag im Monat
      Dienstag 16. Juli 2013 ab 19.00 Uhr
      Tagesklinik, Haus A , hinter dem Martin-Luther Krankenhaus, Vödestr. 79, 44866 Bochum/Wattenscheid

      SHG Gelsenkirchen- Ückendorf, jeden dritten Dienstag im Monat
      Dienstag 2. Juli 2013 ab 19 Uhr
      Marienhospital Gelsenkirchen - Ückendorf , Virchowstr. 118