wann, was und so weiter:-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gestern

      Früh: 1/2 Brötchen mit Marmelade

      Mittag: 1/2 Türkische Pizza,gefüllt m. Salat u.Dressing

      Zwischen: 1/2 Brötchen m. Marmelade (Rest v. Frühstück)

      Abend: 1 Bratwurst mit etwas Blumenkohl und Kartoffel.

      Heute:

      1/2Brötchen mit rotem Heringssalat

      Zwischen: 1/2 Brötchen m. Geflügelwurst

      Mittag: Mozzarella u.Tomate

      Zwischen: Eweißshake (gestern gar nicht gehabt!)

      Abend:

      Sind wir auf einem Geburstag und soll wohl gegrillt werden
    • früh: vollkorntoast
      quark
      1 ei

      mittag: kartoffelsalat
      50 gramm fischfilet

      zwischendurch: 1/2 käsebrötchen
      2 erdbeeren

      abend: backcamembert

      nachher gibts noch shake
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/95370/.png]

      Gewicht Beginn Eiweissphase: 127,7 kg
      OP Gewicht am 15.04.11 : 12

      Oberschenkelstraffung: September 2015
    • Morgens: 1/2 Roggenbrötchen mit Harzkäse

      Mittags: 50g Entenbrust mit 1/2 Kartoffel,Rotkohl und Sauce
      100g zerdrückte Erdbeeren mit Milch

      Snack: 1 mini Windbeutel

      Abends: 100g Pottwurst mit Brot

      als letzten Snack gibt es später noch 150g Kräuterquark mit 5 Zwiebel Gebäckstangen
    • Gestern:

      1/2 Brötchen mit Salami

      Zwischen:

      Stück Frikadelle

      Mittag:1/2 Brötchen mit Heringssalat rot

      Abend Eiweißshake

      und eigendlich den ganzen Tag über Bauchweh gehabt und habe dbzgl. das Stück Frikadelle in verdacht!

      War eine fertige!

      Heute:

      Früh: 1 Becher Activia

      Mittag: 1 Brötchen m. Käse

      Zwischen: 1 Babybel,2 Backpflaumen und 1 Dinkelkeks

      Abend:

      Mini Schnitzel und Bohnensalat dazu
    • frühstück:
      1/2 toast brot (wovon die ecken weggeschnitten sind) -mit 1 kiri käse

      Mittag:
      selbstgekochte bissle dickflüssigere Tomatencreme mit fleischbällchen darin.. - 1 pingpongball grösse fleischbällchen und cr. 8 esslöffel tomatencreme...

      Abend: 2 esslöffel brokkoli-püree mit bissle pouletfleisch
      „Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“

      [url='http://www.zitate-online.de/autor/welles-orson/'][color=#0066cc]Orson Welles[/color][/url]
    • frühstück : 1/2 activia korn jogurth cr. 50gr

      mittag: zuccetti als geraffelte omelette mit ei, dazu 1/2 tomate
      „Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“

      [url='http://www.zitate-online.de/autor/welles-orson/'][color=#0066cc]Orson Welles[/color][/url]
    • Gestern:

      Morgens: 1 kl. Tasse Caro Kaffee halb Milch halb Wasser
      80gr Quark mit Milch flüssiger gerührt und 1 1/2 Eßl frisches Mangomus

      Mittags: Karotten/kartoffelsuppe mit einem eingeklepperten Ei 150ml

      Nachmittags: 300ml Milch 1,5% und 30gr. Proteinpulver (über 1 Stunde getrunken)

      Abends: 150gr Joghurt und 1 Eßl Apflemus ohne Zucker von Demeter (sehr lecker)

      dazu 1750 ml Wasser über den Tag verteilt.

      Ich bin ehrlich erstaunt, was ich am 10. postop Tag schon bewältigen kann .... aber meine EB meinte, das wäre super so!
    • OHA
      HAb mich jetzt mal so durchgelesen,und muss sagen HUT AB was Ihr "frisch"operierten alles essen könnt!!!Ich bin jetzt 14MOnate Postop und kann vieles was Ihr aufgeführt habt,überhaupt nicht essen.Zbsp.Kuchen,oder Wrap,oder Bohnen
      Mein Essen sieht so aus
      Frühstück...dunkles Brot 1kleine scheibe,belegt mit Putenwurst oder frischen Tomaten
      dazu 1Tee den Ich halb stehen lasse da Ich es nicht schaffe
      Mittags...meist Fisch (vertrage Ich mittlerweile gut,)dazu ne kleine Kartoffel und etwas Gemüse
      zwischendurch Melone Nekatrine oder was sonst da ist ausser Erdbeeren die gehen nicht...
      Abends meist etwas "kaltes"da Ich mittags warm gegessen habe
      Komme auf gut 1einhalb Liter Wasser über den Tag
      Nudeln,Salat gehen überhaupt nicht,auch süsses nicht.Ich muss sagen Ich hatte aber nach der OP solch ein Respekt vor dem Essen das Ich mich konsequent an den Plan gehalten habe und da waren 3 Wochen erstmal nur Flüssiges und Fleisch erst nach 6Wochen!
      Ich vertrage Schwein mittelmässig Rind geht so(wenn es nicht so faserig ist)und Hähnchen Hackfleisch nicht da es ja so grob ist,
      Schockolade oder sonstige Süssigkeiten habe Ich bis heute nicht probiert da Ich nicht sollte es mir dabei gut gehen,ich in halte Muster zurückfalle,nee dafür liebe Ich meine jetzige Kleidergrösse viel zu sehr.
      Lg Nicole
    • Sweety1508 schrieb:

      OHA
      HAb mich jetzt mal so durchgelesen,und muss sagen HUT AB was Ihr "frisch"operierten alles essen könnt!!!Ich bin jetzt 14MOnate Postop und kann vieles was Ihr aufgeführt habt,überhaupt nicht essen.Zbsp.Kuchen,oder Wrap,oder Bohnen
      Mein Essen sieht so aus
      Frühstück...dunkles Brot 1kleine scheibe,belegt mit Putenwurst oder frischen Tomaten
      dazu 1Tee den Ich halb stehen lasse da Ich es nicht schaffe
      Mittags...meist Fisch (vertrage Ich mittlerweile gut,)dazu ne kleine Kartoffel und etwas Gemüse
      zwischendurch Melone Nekatrine oder was sonst da ist ausser Erdbeeren die gehen nicht...
      Abends meist etwas "kaltes"da Ich mittags warm gegessen habe
      Komme auf gut 1einhalb Liter Wasser über den Tag
      Nudeln,Salat gehen überhaupt nicht,auch süsses nicht.Ich muss sagen Ich hatte aber nach der OP solch ein Respekt vor dem Essen das Ich mich konsequent an den Plan gehalten habe und da waren 3 Wochen erstmal nur Flüssiges und Fleisch erst nach 6Wochen!
      Ich vertrage Schwein mittelmässig Rind geht so(wenn es nicht so faserig ist)und Hähnchen Hackfleisch nicht da es ja so grob ist,
      Schockolade oder sonstige Süssigkeiten habe Ich bis heute nicht probiert da Ich nicht sollte es mir dabei gut gehen,ich in halte Muster zurückfalle,nee dafür liebe Ich meine jetzige Kleidergrösse viel zu sehr.
      Lg Nicole



      Erstmal hut ab an dich, weil du dein traumgewicht schon fast erreicht hast! :995: super klasse! Ich schaffe auch nur kleinigkeiten zu den mahlzeiten zu essen und das trinken (1,5 l ) fiel mir die erste zeit sehr schwer, weil ich eigenartigerweise oft bauchweh danach hatte. mittlerweile klappt das besser. Vom krankenhaus bekam ich die broschüre empfehlungen zum essen und trinken mit. Die darin angegebenen mengen für 5. und 6. woche nach op schaffe ich z.zt. nie im leben :D ich vertrage schon wieder viele sachen, auch fleisch. nur nach fleischmahlzeiten kann ich viele std nix essen und trinken, da steht mir buchstäblich das wasser bis zum hals und ich muss :kotz: aber da ich das ja mittlerweile weiß, bin ich halt vorsichtig.

      Heute hab ich früh 1/2 mischbrotscheibe mit light-schmelzkäse gegessen,

      mittags 1 1/2 gewürzgurken (selbst eingelegte) :hihi: ,

      nachmittags 2 kl miniwindbeutel und

      abends ein kleines stückchen hähnchenfleisch. Mehr schaff ich nicht :hihi:



      LG, Resi
      [url='http://www.diaet-ticker.de/'][img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/102350/.png[/img] [/url]