Fotos gesucht von positiv begutachteten "Bäuchen""

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fotos gesucht von positiv begutachteten "Bäuchen""

      Hallo ihr Lieben,

      hatte heute meine 2. Anhörung bei der Kasse.

      Es wäre jetzt zu lang, hier alles zu schildern... Fazit ist, dass sie eine neue Begutachtung bei einem anderen MDK bauftragen, mit dem sie gute Kontakte haben.

      Jetzt wurde mir geraten, Fotos von anderen Patienten mitzubringen, die vom MDK positiv begutachtet wurden.

      Ich bräuchte nur den Sitz des MDK und die Fotos... also keine Namen oder so...

      Könnt ihr mir helfen?

      Liebe Grüße Andrea
    • Huhu.. habe grad Nachtdienst, helf dir aber gerne morgen.
      Mail mich doch noch mal an, per PN, und schick mir deine Mailadresse, dann laß ich dir meine Fotos zukommen.


      Lieben Gruß

      Mona
      Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben. Hermann Hesse
    • Hallo Andrea,

      versprechen kann ich Dir leider nichts, da ich versehentlich meine Vorher-Bilder gelöscht habe, worüber ich mich furchtbar ärgern könnte.

      Aber in der Klinik haben sie ja auch Vorher-Bilder gemacht, ich werde da morgen mal anrufen und fragen, ob sie mir die zumailen können, wenn ich was erreichen kann, schicke ich sie Dir gerne und hoffe, dass es Dir hilft.

      Liebe Grüsse
      Petra
      Liebe Grüsse
      Petra mit Nele (*30.12.06) und Marcel (*10.05.97)

    • Hallo Andrea, :499:

      ich würde Dir gerne meine Bilder schicken, aber ich musste nicht zum MDK. Bei mir wurde nach Aktenlage entschieden. Der MDK hatte jedoch eine Bilderserie von mir bekommen. Wenn Du sie dennoch möchtest, kein Problem. :friends: