...am 07. Juni mit Besuch !!!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...am 07. Juni mit Besuch !!!!!!!!

      Hallöchen zusammen...

      am 07. Juni ist ja mal wieder SHG-Time.

      Und dieses Mal sogar mit Besuch...Dr. Herter kommt vorbei. Er ist plastischer Chirurg und hat in OS eine Tagesklinik. Bei grösseren Operationen nutzt er das Krankenhaus in Ostercappeln.

      Guckt Ihr hier: Klinik Dr. Herter, Osnabrück

      Beim nächsten Treffen steht er für alle Fragen rund um WHO´s zur Verfügung. Leider konnte ich das beim letzten Treffen noch nicht ankündigen, da sich dieser Termin sehr kurzfristig ergeben hat. Aber ich hoffe trotzdem, das noch jede Menge Interessierte davon erfahren und vorbeischauen.

      Also macht noch ein bisschen Werbung bei allen, die nicht hier im Forum vertreten sind :imgriff:

      Und denkt dran: am 22. Mai ist Tag der offenen Tür in Ostercappeln und ich erwarte Euren Besuch

      Wir sehen uns... :hallo:
      Viele Grüsse

      Tanja





      SHG-Ostercappeln:
      jeden ersten Dienstag im Monat


      Das nächste Mal am

      06. Oktober 2015

      Treffpunkt: KH Ostercappeln, Konferenzraum 4. Etage
      Beginn: 19 Uhr





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TanjaOS ()

    • na, da ich nun dienstags und donnerstags nicht mehr arbeiten muß, da ich gekündigt habe*grins*
      kann ich nu wieder zu euch stoßen :drueck:

      hab euch schon vermißt *snief*

      ich freue mich..
      :hallo:
      [url='http://www.diaet-ticker.de'] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/119026/.png[/img][/url]

      [i][b]Du kannst den Wind nicht in Ketten legen.[/b][/i]
    • RE: ...am 07. Juni mit Besuch !!!!!!!!

      :hallo: :hallo: :hallo:

      Wenn ich bis dahin wieder einigermaßen fit bin, komme ich natürlich auch.

      Liebe Grüße Bärbel

      :freu:Bald gehts los :freu: :freu:
      18.11.2010 Antrag Magen-Bypass bei der Krankenkasse abgegeben
      22.11.2010 Antrag liegt beim MDK
      10.01.2011 zusätzliche Unterlagen wurden angefordert
      01.03.2011 fehlende Unterlagen zum MDK
      15.04.2011 Zusage zur Kostenübernahme! Juchhuu
      25.05.2011 KH Voruntersuchungen
      26.05.2011 Magenbypass!
    • Wir haben an dem Tag Zeugniskonferenz - hab noch keine Uhrzeit aber ich befürchte, dass es sich beißt. *grrrrr*

      Irgendwann komme ich nochmal dazu, zu Euch zu stoßen - gaaaaaanz sicher! *ommmmmm*


      Bubbel, Dir habe ich heute schon den ganzen Vormittag die Daumen gedrückt, hoffe, Du hast es schon überstanden!?

      Liebe Grüße
      Schnecke
      21.09.2010 Antrag auf Magen-Bypass abgeschickt
      27.09.2010 Der Antrag ist zum MDK weitergeleitet worden
      22.10.2010 schriftliche Zusage per Post erhalten!
      08.11.2010 OP-Termin
      16.11.2010 U130 :freu:
      22.12.2010 U120 :freu:
      11.02.2011 U110 :freu:
      16.03.2011 U105 :freu:
      27.04.2011 UHU :freu: :freu: :freu:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/92030/.png]
    • Huhu Ihrs :hallo:

      werde am 7. dann hoffentlich auch dabei sein (wehe das Auto zickt wieder) .. so zum ersten Male :zwinkert:

      hoffe ihr seit auch alle so lieb wie ihr hier scheibt, wehe ich werd gebissen, bin schließlich ein sensibler Mann :frech03:

      mfg
      Chris
      12.05.2011 Erstberatung zur AC-OP
      05.09.2011 Antragsabgabe
      12.10.2011 schriftliche Kostenzusage
      09.11.2011 Einrücken ins Krankenhaus, 10.11 Schlauchmagen-OP Termin
    • @ Chris:
      keine Angst, wir wollen nur spielen! ;)


      Uih, schön, dass es Bubbel gut geht. Hatte versucht, sie anzurufen aber sie hat leider kein Telefon angemeldet... :(

      Vielleicht schaff ich es am 07. doch - die Konferenz ist um 17:30 Uhr - wenn wir uns ins Zeug legen, könnte es klappen... *hoff*

      Liebe Grüße
      Schnecke
      21.09.2010 Antrag auf Magen-Bypass abgeschickt
      27.09.2010 Der Antrag ist zum MDK weitergeleitet worden
      22.10.2010 schriftliche Zusage per Post erhalten!
      08.11.2010 OP-Termin
      16.11.2010 U130 :freu:
      22.12.2010 U120 :freu:
      11.02.2011 U110 :freu:
      16.03.2011 U105 :freu:
      27.04.2011 UHU :freu: :freu: :freu:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/92030/.png]
    • Hallöchen zusammen,

      ihr denkt doch hoffentlich alle an den kommenden Dienstag :imgriff:

      Dr. Herter hat den Termin noch nicht abgesagt, also wird er tatsächlich erscheinen. Wird bestimmt ein interessanter Abend.

      Wir sehen uns.....
      Viele Grüsse

      Tanja





      SHG-Ostercappeln:
      jeden ersten Dienstag im Monat


      Das nächste Mal am

      06. Oktober 2015

      Treffpunkt: KH Ostercappeln, Konferenzraum 4. Etage
      Beginn: 19 Uhr





    • :(
      ich schaffe es schon wieder nicht heute abend *snief*
      und das wo dr. herter reinschneit..
      das ist übrigens echt ein sehr toller arzt*schwärm*

      hat meine mutter*verjüngt* und ihre freundin gleich mit*lol*
      ähm nur muß ich dazu sagen das er am anfang seiner karriere in osnabrück vorigen jahres noch humaner war mit den preisen, sozusagen kennenlern preise*grins*

      aber wie heißt es so schön:

      nachfrage bestimmt das angebot...

      viel spaß mit ihm*gg* :positiv:

      ich hoffe bis nächstes mal..
      lg
      byeeeeeee

      Dilek
      [url='http://www.diaet-ticker.de'] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/119026/.png[/img][/url]

      [i][b]Du kannst den Wind nicht in Ketten legen.[/b][/i]
    • uuuuuuuuuuuuund wie waaaaaaaaaaars?

      neugierige grüße
      :hallo:
      [url='http://www.diaet-ticker.de'] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/119026/.png[/img][/url]

      [i][b]Du kannst den Wind nicht in Ketten legen.[/b][/i]
    • Hallöchen....

      @dilek...gut, informativ und interessant war es. Vielleicht schaut Dr. Herter ja nochmal irgendwann rein, wer weiss :zwinkert:


      @süße68.... :dankeschön:, aber ich saß ja auch nur dazwischen und habe zugehört :grinsen:



      @all....ich hoffe, der Abend hat euch allen so gut gefallen wie mir. Dr. Herter ist mir persönlich sehr sympathisch, obwohl ich ja um 19 Uhr noch dachte, er hat uns vergessen :hihi:


      Ein bisschen schade fand ich, das wir den neuen gar nicht richtig helfen konnten an dem Abend. Sie sind leider etwas zu kurz gekommen, aber ich hoffe, wir sehen uns beim nächsten Mal wieder und ihr könnt dann alle eure Fragen stellen
      Ansonsten einfach hier raus damit...oder per PN...oder am Telefon...wie auch immer ihr mögt :imgriff:



      Was ich eigentlich auch noch loswerden wollte, aber nicht geschafft habe:

      Vom 09. bis 11. September sind wir wieder mit einem Infostand bei den Gesundheitstagen in
      Bad Laer vertreten.

      Für den Zweck würde ich mich über ein paar Ideen zur Gestaltung des Standes freuen. Und natürlich ist jeder freiwillige Helfer an den Tagen willkommen.
      Vorher- Nachherfotos werden wir auf jeden Fall wieder mitnehmen....wer also welche zur Verfügung stellen möchte, immer her damit. Auf Wunsch werde ich das Gesicht auch "verschwinden" lassen, kein Problem.
      Vielleicht machen wir auch wieder ein aktuelles Gruppenfoto...oder alle Helfer am Stand bekommen ein T-Shirt, auf dem die verlorenen Pfunde stehen, originelle Give aways....oder oder oder.
      Also ich bin offen für jede ansprechende, humorvolle, informative Idee.... in mein Postfach passen jede Menge PN´s :imgriff:
      Viele Grüsse

      Tanja





      SHG-Ostercappeln:
      jeden ersten Dienstag im Monat


      Das nächste Mal am

      06. Oktober 2015

      Treffpunkt: KH Ostercappeln, Konferenzraum 4. Etage
      Beginn: 19 Uhr





    • Hi,

      also ich fand den Abend sehr interessant und informativ, auch als jemand der zum ersten Mal bei euch war.

      Es ist ja schließlich auch ein Thema womit sich über kurz oder lang doch beschäftigt werden muß (auch wenn KK und Fitnesscenter uns anderes gerne verkaufen möchten), auch wenn grad zu anfang evtl. andere Fragen/Problematiken im Raum stehen.

      Also wegen evtl. Fragen der "Neuen" würd ich mir wegen eines Facharztbesuches keine Gedanken machen, denn ich denke das jeder weiß das so eine Organisation immer recht schwierig ist, einen Arzt zu finden der Lust und Zeit hat zu einer doch eher kleinen Gruppe zu sprechen.

      Zudem fand ich ihn recht nett und sympathisch und darüberhinaus schien er auch fachlich kompetent zu sein, grade in Hinsicht auch auf neue chirugische Erkenntnisse bzw. Vorgehensweisen, somit :995: und :up: für den organisierten Besuch.

      Fragen können wir dann noch die nächsten Treffen stellen :zwinkert:

      mfg
      Chris (der Hahn im Korb des Abends, Ärzte ausgenommen :grinsen: )
      12.05.2011 Erstberatung zur AC-OP
      05.09.2011 Antragsabgabe
      12.10.2011 schriftliche Kostenzusage
      09.11.2011 Einrücken ins Krankenhaus, 10.11 Schlauchmagen-OP Termin