SHG am Mittwoch den 18.05.11

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG am Mittwoch den 18.05.11

      Hallo ihr lieben, :=):
      nach dem ich ja im letzten Monat nicht da war, freue ich mich sehr euch alle wieder zu sehen.

      Am Mittwoch ist es wieder soweit und ich hoffe ihr kommt alle zahlreich und wir haben informelle, aufklärende, gute und ja auch lustige Gespräche. :

      Ich freu mich schon.........bis Mittwoch ihr lieben! :zwinkert:
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • RE: SHG am Mittwoch den 18.05.11

      Auch ein liebes Hallo an alle :hallo:

      nachdem ich letzte SHG leider auch verhindert war, freue ich mich schon doll auf Mittwoch.... Hoffe wir habe ne Menge interessante Beiträge und auch ein bißchen Spaß in den Backen.... :P

      Schönen Sonntag noch und bis Mittwoch

      P.S. An alle die interessiert sind ,hab ein ZUMBA KURS gefunden , vielleicht hat ja noch Jemand Bock seinen :arschwackeln: zu bewegen ;)
      :zwinker:Übrigens, das Dicksein liegt am Vererben eines schlechten Gens. Es wird bezeichnet als "Zum-Kühlschrank-Gen". :zwinkert:
    • Hi, ihr Lieben

      ich werde auch am Mittwoch mal wieder vorbei kommen und bin schon sehr gespannt auf Euch alle ......

      Bis dann und TÜS

      :laola:ANDREA:laola:

      SHG Bochum& Wattenscheid jeden dritten Dienstag im Monat
      Dienstag 16. Juli 2013 ab 19.00 Uhr
      Tagesklinik, Haus A , hinter dem Martin-Luther Krankenhaus, Vödestr. 79, 44866 Bochum/Wattenscheid

      SHG Gelsenkirchen- Ückendorf, jeden dritten Dienstag im Monat
      Dienstag 2. Juli 2013 ab 19 Uhr
      Marienhospital Gelsenkirchen - Ückendorf , Virchowstr. 118
    • Es war wieder mal sehr schön mit euch allen und ich freue mich schon wieder auf das nächste treffen. :zwinkert:

      Ich hoffe es hat euch genauso gut gefallen wie mir. :zwinkert:
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • Schade hat gestern nicht geklappt, mein Papa ist ins KH gekommen ( zum Glück nichts wildes ), aber daher war es dann schon zu spät.

      Hoffentlich schaffe ich es dann beim nächsten mal......

      Bis dann und TÜS


      :laola: ANDREA:laola:

      SHG Bochum& Wattenscheid jeden dritten Dienstag im Monat
      Dienstag 16. Juli 2013 ab 19.00 Uhr
      Tagesklinik, Haus A , hinter dem Martin-Luther Krankenhaus, Vödestr. 79, 44866 Bochum/Wattenscheid

      SHG Gelsenkirchen- Ückendorf, jeden dritten Dienstag im Monat
      Dienstag 2. Juli 2013 ab 19 Uhr
      Marienhospital Gelsenkirchen - Ückendorf , Virchowstr. 118