Stammtisch Luxembourg am 23.5.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo lili
      jetzt kanns du die tage zählen die dich einen grossen schritt weiter bringen zu deinem ziel :995:du kanns stolz auf dich sein dass du nicht aufgegeben hast :995:ich drücke dir fest die daumen und werde am 21ten an dich denken alles liebe :friends:rosi
    • RE: Stammtisch Luxembourg am 23.5.2011

      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • Halli Hallo,

      Also ich kann dich beruhigen... lass dir mal Zeit und du wirst sehen, das Essen schmeckt.... und besser als vorher, dann du brauchst dann kein schlechtes Gewissen mehr zu haben :grinsen: ...... und wennßs dir mal die Decke auf den Kopf haut, ;( jammer uns einfach voll .....:407: :407: :407: :407: dafür sind wir da, und hier wirst du geholfen :] .


      Lilchen, drÜcke ganz feste die Daumen... :drueck: :drueck: :drueck: , wenn möglich, kucke ich mal vorbei ....:hallo:

      Freue mich auf nächsten Montag, gleicher Ort, gleiche Stelle.... alte Gesichter und neue Leute????????

      Liebe Grüsse
      Marianne
    • Halloooo,

      seit gestern wieder glücklich zuhause! Hunger und Schmerzen habe ich immer noch keine. Aber auch keinen Durst und keine Energie - aber wie Ihr mir alle schreibt dauert das wohl etwas bevor es sich wieder einpendelt :]

      Ich hab mir jetzt die Uhr gestellt, damit ich alle viertel Stunde etwas trinke...

      Heute Mittag muss ich zurück ins Krankenhaus um die Ernährungsberaterin zu sehen.

      Lilchen, ich beantworte Dir gerne alle Fragen und drücke Dir die Daumen dass die OP genauso schmerzfrei verläuft wie bei mir!!!

      LG,

      Béatrice
    • Hallo Angsthase

      Es freut mich sehr dass alles gut geklappt hat bei dir.:995:

      Dass dir die Energie fehlt, wird denke ich noch etwas dauern. Die Op hat noch ihre Nachwirkungen und du musst bedenken dein Körper làuft jetzt was die Energiezufuhr betrifft von vor der Op auf Turbo und jetzt auf Sparflamme.
      Aber mit der Zeit gewöhnt er sich um.

      Lilchen

      Ich wünsche dir alles Gute für die Op nächste Woche. Du hast ja jetzt bei Béatrice gesehen dass sie es gut überstanden hat und so wird es auch bei dir sein.


      Joshi

      Hast du ein Datum für die Magenop und wie geht es dir mittlerweile mit deinem Rücken.

      LG
      Sylvie

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lotti ()

    • Hallo ihr Lieben, :hallo:

      tut mir sehr leid das ich mich so lange nicht bei euch gemeldet habe, habe im Moment sehr viel um die Ohren, ;(meine Mutter hatte einen Hirnschlag erlitten und ist letzte Woche verstorben.....habe jetzt einen pflegebedürftigen Vater und eine an Knochenkrebs erkrankte Schwiegermutter zu Hause, brauche ein bisschen Zeit um alles zu organisieren.

      @Lilchen ich denke an dich am 21.06. :995: du wirst das schaffen.

      @Beatrice, bravo du hast es schon gepackt, du kannst stolz AUF DICH sein.

      Ich warte jetzt schon 4 Wochen auf den Bescheid der KK, der ganzen Parcour ist super verlaufen und jetzt dieses Warten....es ist zum weinen...
      Hat es bei euch auch so lange gedauert?

      mlG
      Brigitte