Stammtisch Luxembourg am 23.5.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallöchen Mariannne

      Ech melle mech dann och emol un.Frée mech iech all erem ze gesin. :hihi:

      Ganz leif Greiss, Liliane
      Erforsche das Gute,das dir schon widerfahren ist,
      und du wirst daraus Vertrauen gewinnen für die Zukunft
    • ... PC hat geschter moien seng Macken....


      Wir treffen uns ab 18:30 in der

      Auberge de la Croisette
      Quai de la Moselle L-5553 Remich (Réimech)
      Tél. : 26 66 05 05



      Liebe Grüsse

      Marianne
    • RE: Stammtisch Luxembourg am 23.5.2011

      Hallo Mädels

      War mal wieder eine kleine aber gemütliche Runde

      Für die die nicht da waren der naechste Stammtisch wird am 20. Juni sein

      Aber unsere Aennchen wird sicherlich noch das passende thread posten

      LG

      Euer Hahn im Korb :-))))))))))))
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • Aaaahhh, leien am CHL, soll schlofen well ech muer den moien operéiert gin an kann net well d'Nopech schnarcht :( Ech mengen ech muss awer d'Schlofpell huellen dobäi kennt ech ouni Problem schlofen wann ech Oropax hätt...

      Weess éen vun Iech wei dat mat der Sortie as wann ech aus dem Spidol rem dohéem sin? 10-12, 14-16 oder sou? Op den Stammdesch wärd ech wuel net kommen dierfen, oder?

      Merci - mellen mech muer wann ech dann rem sin aus dem OP :hallo:

      Béatrice
    • Halli Hallo,

      Kann mitfühlen.... hatte vor 2 Jahren Blinddarmop und ne Nachbarin die schnarchte die ganze Nacht ... ich machte die Nacht durch ...

      DrÜcke dir ganze feste die Daumen.....


      Decke Kuss
      Marianne:drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
    • @Béatrice, ich drücke auch die Daumen für die OP und ich hoffe, dass Du die nächsten Nächte gut schlafen kannst.

      Ich bin momentan total ausgelaugt, was die Warterei auf die Arzttermine angeht. Ich möchte endlich wissen, ob, wie und wann.... Aber da muss ich noch einige Wochen Geduld aufbringen, da der Termin bei der Frau Chirurgin erst Anfang August ist.
      Ich weiß, man sollte sich nicht auf die OP so versteifen, aber für mich wäre es ein sehr wichtiger Lebensabschnitt und ich wäre wahnsinnig enttäuscht, wenn es nicht klappen würde. So, genug gejammert....

      LG

      Joja
    • Moien Béatrice,

      Drecken Dir Daumen fir OP. :drueck:
      Also et kann en no dem Mettegiessen héemgoen. Dat ass esou um 13.00.
      Et muss en do iessen, fir ze kucken op en dat verdreit.
      Also ech mengen dass du net kaan op den Stammdesch kommen well du jo secher och am Krankeschäin bas. (ech war 3 Wochen krankgeschriewen).
      Bis geschwenn,
      Martine
    • Hallöchen,

      Danke für den Zuspruch :-)

      Joja, ich versteh Dich, das ewige Warten zwischen den Terminen ist lästig, hat aber auch sein gutes. Man hat genug Zeit zum Nachdenken ob man die OP wirklich will und ist dann auch gut drauf vorbereitet. Der August kommt schneller als Du denkst!

      bin seit beinah 5 Stunden wieder auf dem Zimmer und mir geht's soweit gut - hab halt ein komisches Gefühl in der Magengegend lol

      Kurz nach 8 hat man mir das sexy Kleid gebracht und um halb neun war ich dann unten im OP. Ich konnte mich noch kurz mit dem Anästhisiten reden und bin dann eingeschlafen. Gegen 10.00 Uhr bin ich im Aufwachraum kurz aufgewacht und wieder eingenickt. Irgendwann musste ich brechen, kam aber nur etwas Blut. Um 12.00 hat man mich wieder aufs Zimmer gerollt wo ich aber auch immer wieder einschlief.

      Zwischendurch redete ich mit der Zimmernachbarin die heute Mittag heim durfte und ich musste nochmal brechen. Diesmal kamen 2 Schwal Blut und die Nachbarin holte die Krankenschwester. Ich profitierte und bat darum zur Toilette zur dürfen - also ersten Urinlassen ist schonmal erledigt.

      Seitdem liege ich hier rum und langweile mich, schlafe ein, bin wieder wach... Und deshalb dacht ich, ich steh lieber auf uns beschäftige mich!

      Gerade eben hatte ich eine kleine Diskusion mit einem Pfleger der mir einen Tropf gegen Schmerzen geben wollte. Ich habe nichts gegen Schmerzmittel, aber bitte erst wenn ich auch wirklich Schmerzen haben. Zum Glück hat der Doc zugestimmt - übrigens habe ich Dr. Goergen noch nicht gesehen, weder vor der OP noch jetzt danach...

      Nachdem die wirklich nette Zimmernachbarin (wir haben Nr. ausgetauscht und wollen in Kontakt bleiben) weg ist kann ich heute Nacht bestimmt seeeehr gut schlafen.

      Und jetzt ruhe ich noch ein bisschen bevor meine Kinder mit besuchen kommen :-)

      Martine: wei sin dann d'Ausganszaiten während dem Krankenschein? Wahrscheinlech muss een Owens dohéem sin, oder?

      Bis geschwenn

      Béatrice

      PS falls viel Schreiwfehler dran sin w.e.g. iwerliesen, sin awer nach e bessi groggy
    • Béatrice,

      Schein dat et dir schons esou gudde get. Mir war et no der OP och schon ziemlech seier gudd an sin och schon géint 14 Auer opgestann.

      Ausgaangzäiten sin vun 10-12 an vun 14-18 Auer. An e Restaurant därf en just goen wann en dohéem aleng ass an keng Méiglechkeit hutt fir soss eppes ze Iessen ze kreien. Ech geif an denger Plaatz sou kuerz no der OP nach net drun denken an der Restaurant ze goen. Ech sin elo bal 6 Méint opereiert an iessen nach emmer net vill am Restaurant (kann mol just eng Zalot iessen an dat ass awer och schons alles well ech nach emmer Prblemer mam Iessen hun)

      Nach eng gudd Besserung,

      Martine
    • RE: Stammtisch Luxembourg am 23.5.2011

      :995: :995: :freu: :freu:

      Dass et dir esou gudd geht

      bleif du den 20. Juni mol schein brav doheem an dann bass de deih naechsten Keier dobei. gudd Besserung nach.

      Iech all schein Feierdeeg, fir mech ass jo keen Ennerscheed méih, am Geigendeel sin frouh wann den Alldâg erem antrett.

      Muer gét et emol kuerz op den Kierchbierg ING Marathon 8,5 km an der Staffel lâfen.

      Bis dann den naechsten Méindeg

      Nico
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • @Nico, viel Spaß beim Laufen... Vielleicht bin ich nächstes Jahr auch dabei. Das ist eins von meinen Zielen, wenn es mit der OP klappt - wieder laufen.

      @Béatrice, es freut mich so sehr, dass Du die OP gut überstanden hast. Ruhe Dich aus und sammel Kräfte für Dein schlankes Leben.

      Und ich warte dann mal weiter....

      LG

      Joja
    • Hallo,

      hab den halben Tag verschlafen. Dr. Goergen habe ich immer noch nicht gesehen, dafür ihren Mann der mir gesagt hat dass ich am Montag nach Hause darf. Was ich dann essen darf wird mir per Post zugeschickt. Dr. Azagra meinte als vernünftiger Mensch weiss man ja was man macht !? :nix:

      Schmerzen habe ich keine, nur halt ein komisches Gefühl im Bauch.

      Seit heute Mittag darf ich trinken, allerdings trau ich mich nicht so richtig weil ich dann irgendwie das Gefühl habe brechen zu müssen. Hab also nur 4 Schluck getrunken. Und Schaum erbrochen - der Pfleger meinte ich soll kein Waschpulver essen... :kotz:

      Meine neue Nachbarin, eine Blinddarm-Kanditatin hat heute Abend Essen bekommen und mir ist vom Geruch übel geworden. So langsam realisiere ich, was ich vielleicht verloren habe und hoffe sehr, dass es das wert ist.

      Hoffe Ihr hattet alle einen schönen Samstag und wünsche frohe Pfingsten :hallo:

      LG,

      Béatrice
    • RE: Stammtisch Luxembourg am 23.5.2011

      Hallo

      Ich hab Frau Dokter Goergen gestern gesehen, allerdings beim ING Marathon in Luxemburg.

      Die Frau ist einfach nur durchgeknallt, hatte ein outfit an ......... pssst nicht weiter sagen

      LG Nico
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • RE: Stammtisch Luxembourg am 23.5.2011

      Hallo Béatrice

      Keine Angst, das renkt sich alles wieder ein, aber du musst etwas geduldiger sein, nicht schon jetzt noch in der Klinik liegend jammer (ist nicht boes gemeint)

      Mit der nachversorgung da hast du allerdings recht die koennte echt besser sein

      Mittlerweilen kann ich wieder alles aber alles essen und meine Frau wundert sich was ich manchmal verdruecken kann, also nur keine Panik.

      Ich hoffe auch mal wieder etwas von unseren anderen Foren Mädels zu hören und hoffe dann am Montag etwas ueber das Treffen in St. Augustin in Erfahrung zu bringen.

      Bis dann noch schöne Pfingsttage
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • Hallo Nico,

      Du hast Recht! Nachdem ich heute Wasser ohne Probleme trinken kann bin ich wieder besser drauf - das hatte mir gestern doch Angst gemacht ob ich die ganze Sache doch nicht zu sehr auf die leicht Schulter genommen habe und einfach davon ausgegangen bin dass das einfach ohne Probleme ablaufen wird :nix:

      Aber wenn man mal wieder frisch geduscht ist, ganz normal Wasser trinken kann, der Geruch von Brötchen nicht Übelkeit erregt sieht die Welt wieder in Ordnung aus - mein Optimismus ist zurück! :grinsen:

      Morgen geht's heim und da freu ich mich jetzt riesig drauf.

      Noch einen schönen Feiertag morgen :-)

      LG,

      Béatrice
    • Hallo Beatrice, schön dass es dir so gut geht. :995: :995: :995: :995: :995:


      Tut mir gut zu lesen, dass alles so reibungslos verlaufen ist. Meine Op ist am 21.06, und du bist die erste Schlauchmagenbesitzerin die ich kenne die im CHL
      operiert worden ist. Ich bekomme auch einen Schlauchi, und würde mich freuen mich mit dir auszutauschen.

      Wünsch dir dass du schnell wieder auf den Beinen bist. Alles alles Liebe,

      @joja liebe Joanna, ich weiss dass es gar nicht so einfach ist,Geduld zu haben und so auf die Folter gespannt zu werden. Aber ich muss sagen, dass das warten gar nicht so schlecht ist. In der Zeit wo ich auf die OP warte, kann ich mich gut auf alles Vorbereiten und mich sehr genau informieren. Meine OP ist in 10 Tagen,und ich denke es wird keine Ueberraschungen geben.Ich denke es wird sehr schnell gehen, wenn du erst einmal bei Dr.Goergen bist. Lass dich ganz lieb :knuddel: :friends:

      Werde auch nicht beim Stammtisch sein, muss am 20. ins KH.
      Liebe Grüsse an Alle, Lilchen
      Erforsche das Gute,das dir schon widerfahren ist,
      und du wirst daraus Vertrauen gewinnen für die Zukunft